Bei Freelancern musst halt noch mehr aufpassen und deine Wertsachen immer gut im Hotelsafe verstauen.
Insomnia kann ich für Freelancer nicht empfehlen.
Ich werde es morgen Nacht mal austesten die Verlockung ist zu groß bei so heißen Mädels
Bei Freelancern musst halt noch mehr aufpassen und deine Wertsachen immer gut im Hotelsafe verstauen.
Insomnia kann ich für Freelancer nicht empfehlen.

Wieviele von euch sind schon zu Mamasan in die Bar oder Gogo gerannt, weil was nich gestimmt hat?
Danke für deinen Beitrag. Wenigstens mal ne AussageIch. Mädel umgetauscht ohne weitere Kosten. Hatte die erste Zicke allerdings noch nicht im Bett.
Schönen Abend noch.

Ich lege es eigentlich immer drauf an, mit dem Mädchen längere Zeit beisammen zu sein. Pattaya war eigentlich auch nie mein bevorzugtes Reiseziel. Sehr oft ein Mädchen aus der "Provinz" (Nordthailand oder Isaan) mit dem Hintergedanken, auch eine Reiseführerin zu haben. Daher SLT (zuletzt doch eine aus Pattaya, weil das am einfachsten ist).Gut dass kann ich verstehen bei einer langfristigen Begegnung macht es Sinn auf den Charakter zu achten aber bei einer ST spielt dass in meinen Augen keine rolle

...bessere Erfolge bzw. langfristigere Erfolge, wenn wir uns im gleichen Lebensalter befinden...
I...macht es das eigene Sozialversagen damit keinen Deut besser.
Wenn man hier so die Kommentare liest, löst ja kaum noch einer aus ner Gogo aus. Und was machen dann die Hupfdohlen dann??? In den Bierbars Geld verdienen??? Wäre Klasse....
Ich bin 25 mit dem Alter habe ich keine Probleme darf auch bei mir ab und zu eine alte sein 30-45ist aber nicht die Regel mit deiner Rechnung oder deiner Theorie liegst du wahrscheinlich ziemlich gut
(Mann darf auch mal über den Tellerrand hinausblicken )![]()
Ich bin auch ungefähr in deinem Alter und es geht mir genau so! Wegen mir darf es auch eine 40+ sein, aber bei den älteren Herrschaften ist das meist ein nogo. Die holen sich eher jüngere. Ob das wohl mit dem Alter kommt? Ich weiß es nicht.. vielleicht haben die in unserem Alter auch so gedacht wie wir
Eine Frage noch zu den Kosten in Verbindung zu dem Alter der Damen. Kann ich davon ausgehen, dass eine ältere Dame (40+) eher billiger ist als eine jüngere oder ist das KO Kriterium wirklich nur das Aussehen? Ich mein am aussehen sieht man oft, dass die Dame eher älter ist, aber ja.
Wie ist eure Erfahrung? Was sollte man höchstens bei einer älteren Dame für LT zahlen?
Vielen Dank!
Bin am 04.07 Firstimer in Pattaya und werd auf jedenfall BR/IBar/Insomnia Freelancer mitnehmen, so gesehen sind doch alle Frauen in Pattaya Freelancer, einige unter Vertrag in Bars oder A Gogos aber trotzdem machen alle denn selben Pay6 Beruf.
..... Wer jedoch auf der Suche nach einer Lebenspartnerin ist, okay, dessen Kriterien an diese sind dann andere als der Fokus des gemeinen Freiers auf beispielsweise samtweiche straffe Haut und eine enge Muschi....das Gegenteil davon habe ich zuhause, dafür zahle ich aber nicht...;-)

Vor dem Urlaub für den Urlaub und jeden Tag im Urlaub![]()
![]()