Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Derzeitige Preise für die Mädels

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.267
149.650
6.768
...im Herz der Zone...
Wir haben Infos gegeben. Aber warum sollte man geistige Dünnschiss unkommentiert lassen. Mit den Preise ist es sowieso relativ.
Was der eine zahlt, muss für den anderen nicht gelten.
Und lass mal die Kinder aus dem Spiel... die haben ein anderes Niveau.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ursus

1999bars

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 April 2017
36
97
598
34
Hier noch eine 33 Jährige die ich April/2017 hatte aus der Soi8.

500 THB Barfine, 1 Ladydrink für 150THB, 1800 THB Longtime

1446042781707.jpg DSC_0189_1.JPG DSC_0194.JPG

2500 THB wurden von ihr aufgerufen.
Darunter war nix zu machen.

Topstunner sieht man leider kaum noch an den Beer-Bars.
Und wenn dann gehen sie oft nur noch Short-Time 2 Stunden für 1500-2000.

Beachroad bin ich auch mal drüber gelaufen.
Aber waren ziemlich viele Ladyboys und verhauene Ladys auf Drogen unterwegs.

Für 1000 LT gibts vermutlich Sackratten und Besuch in der Urologie kostenlos dazu.
Sowas brauch ich nicht mehr.
 

I go loom

Aktiver Member
    Aktiv
14 November 2016
144
554
1.183
Keine Ahnung ob die Preis so gestiegen sind. Meine sagte mir das sie in BanChang immer mit allen drum und dran so um die 1000 Bath bekommen hätte.
BanChang ist aber nicht Pattaya. Am ehesten noch mit Soi 6 zu vergleichen, wenn auch viel ruhiger und kleiner. 1.000 all in für ST ist da Standard.
 

I go loom

Aktiver Member
    Aktiv
14 November 2016
144
554
1.183
Mag sein aber unterschätze nicht BanChang. Meine Mia ist da fast jeden Abend Pudel Nackt in der Bar rum gehüpft usw.usw. das habe ich in Pattaya in einer Bierbar noch nie erlebt
Gar keine Frage, in BanChang kann man richtig Spaß haben- für relativ geringe Kosten. Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass man das Preisniveau in BanChang nicht mit dem in Pattaya vergleichen sollte.
 

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.267
149.650
6.768
...im Herz der Zone...
Lol... na weil du sowas nach eigener Aussage noch nicht in Pattaya erlebt hast.

@1999bars
Guter Bericht, danke. Aber was denn nun... 1.800 oder 2.500... ich sehe das die gelangweilt auf dem Bett liegt... hmmmm hoffe es war besser als der Eindruck auf dem Foto...

... aber, dann eins noch...
1.000 Baht Sackratten und Tripper und 3.000 Baht allet schön? Ganz dünnrs Eis.
 
M

MaiMiSatang

Gast
Ungültige Emailadresse
[QUOTE="

@1999bars

1.000 Baht Sackratten und Tripper und 3.000 Baht allet schön? Ganz dünnrs Eis.[/QUOTE]

Sehe ich genauso...warum sollte der Stunner der 4 mal am Tag ST geht sauberer sein?

Wers glaub....
 

pepper

In Memoriam
Verstorben
20 September 2015
413
2.838
1.593
39
Sehe ich genauso...warum sollte der Stunner der 4 mal am Tag ST geht sauberer sein?

Wers glaub....

Es gibt zumindest ein paar Bars und Agogos in Pattaya bei denen sich die Ladys regelmässig auf STDs testen lassen müssen.
z.B. PJ DJbar Soi7

Ansonsten hast du natürlich recht, die Soi6 mit den ganzen Shorttimebars und den vielen 3-Loch-Damen ist vermutlich die gefährlichste Barstraße in Pattaya.
 

nitelife

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 September 2015
465
1.328
1.493
Süddeutschland
Für 1000 LT gibts vermutlich Sackratten und Besuch in der Urologie kostenlos dazu.
Sowas brauch ich nicht mehr.

Das geht für 10.000 mit Sicherheit auch! Und wenn`s nur Sackratten sind ;)!

Ich bin zwar kein BR Fan, aber ich bin sicher, dass dort die Anzahl der sauberen Mädels, untenrum, genauso groß ist, wie in Beer-Bars und Agogos!
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.072
38.092
4.965
Berlin
aber ich bin sicher, dass dort die Anzahl der sauberen Mädels, untenrum, genauso groß ist, wie in Beer-Bars und Agogos!

Ist in der Windmill und Babydoll ja auch kein Wunder. Da werden die Mädels ja jeden Tag von 20:00 - 03:00 Uhr von den Customern sauber geleckt.....Dürften also clean sein...:p:D
 
Thailernen.net

RMM

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2017
101
97
808
Ob Soi 6, Beachroad, Beerbar oder Agogo....Glück und Pech kann man überall haben!
 

Xerberus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Juli 2016
152
169
723
37
Wie sieht's eigentlich mit der Soi6 und LT Preisen aus, bzw. wie steht es mit der Beretschaft in den Soi6 Bars und LT, ggf. ab welcher Uhrzeit? Wenn Offtopic dann pls delete, thx!
 
  • Like
Reaktionen: patric09
M

MaiMiSatang

Gast
Ungültige Emailadresse
Meiner Erfahrung nach hängt es stark von Sympatie ab ob die Mädels Longtime gehen.

Alternativ noch von deiner finanziellen Potenz.

Lässt dus richtig krachen und bestellst eine Pulle Jacky nach der anderen und siehst nicht aus wie der Glöckner wird KEINE nein zu LT sagen.

Ist Sie 30 Jahre Jünger als du wirds schwieriger.

Ich mit meinen 33 Lenzen hab fast jede zu LT rum bekommen.
St is einfach nich meins.

Am ende eine Frage was du ausgeben musst.

Bist 25 oder 30 siehst aus wie ein richtig hübscher Farang
wirds nich nur einfacher, sondern auch billiger.

Mit 60 die 21 jährige Puppe auf LT einladen könnte den Preis potenzieren.
 

patric09

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Februar 2015
977
4.734
1.845
Meiner Erfahrung nach hängt es stark von Sympatie ab ob die Mädels Longtime gehen.

Alternativ noch von deiner finanziellen Potenz.

Lässt dus richtig krachen und bestellst eine Pulle Jacky nach der anderen und siehst nicht aus wie der Glöckner wird KEINE nein zu LT sagen.

Ist Sie 30 Jahre Jünger als du wirds schwieriger.

Ich mit meinen 33 Lenzen hab fast jede zu LT rum bekommen.
St is einfach nich meins.


Sympathie ist wichtiger als Alter und Aussehen--- das sind meine Erfahrungen...
Ältere Männer zahlen meist weniger und werden bevorzugt gerade bei TG die schon etwas länger im Geschäft sind und nur ST/ LT machen und kein Interresse an VLT haben...
weil Sie wissen das Sie nicht die ganze Nacht Durchficken müssen....:bigsmile:bigsmile:bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: Gast_7
M

MaiMiSatang

Gast
Ungültige Emailadresse
Selbst erlebt auf der Beachroad.

Superhübsche Laotin angesprochen, sah aus wie gemalt.
Nur leider konnte sie kein englisch..nix.
Ich schon schön angesoffen mich zu ihren älteren Freundinnen gesetzt. Erstmal über eine Stunde gequatscht und was zu trinken ausgegeben.

(Wirklich gut unterhalten)

Die Mädels (sexuell nicht verwendbar) haben mir sogar noch das Essen ausgegeben.

Im Augenwinkel sah ich das mich meine Laotische Schönheit beobachtete.

Als sie mich so vergnügt mit Ihren älteren Freundinnen sah, sprach sie aufeinmal perfektes Englisch und ist mit mir für 1200k LT gegangen.

Man weiss auch manchmal nich was die Mädels schon alles erlebt haben.

Dieses Exemplar war aufjedenfall vorsichtig.

BTW

Den Reisepass hättet ihr sehen sollen. komplett vollgestempelt und Visa ohne Ende...

Schweden England Norwegen usw.....
Die war gerade 24...
 
  • Like
Reaktionen: ursus

patric09

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Februar 2015
977
4.734
1.845
Wie sieht's eigentlich mit der Soi6 und LT Preisen aus, bzw. wie steht es mit der Beretschaft in den Soi6 Bars und LT, ggf. ab welcher Uhrzeit? Wenn Offtopic dann pls delete, thx!

SOI6 ist LT meist ab 23Uhr ----Preise 1500-2000baht+barfine
barfine ist unterschiedlich....( vor 23Uhr wird auch schon mal 1000baht barfine aufgerufen)
Soi6 ist für mich nur gut für einen Nachmittags/Abends ST...

LT in gleicher Qualität zur Zeit bekommst du auch Drinking Street (21-23Uhr)oder R-CON- Barcenter.... für weniger Geld....
 

Xerberus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Juli 2016
152
169
723
37
SOI6 ist LT meist ab 23Uhr ----Preise 1500-2000baht+barfine
barfine ist unterschiedlich....( vor 23Uhr wird auch schon mal 1000baht barfine aufgerufen)
Soi6 ist für mich nur gut für einen Nachmittags/Abends ST...

LT in gleicher Qualität zur Zeit bekommst du auch Drinking Street (21-23Uhr)oder R-CON- Barcenter.... für weniger Geld....

Vielen Dank! Ich frage nur da ich grad den Channel der Nightwish group gefunden hab und beim neuesten Party-Trailer würde ich mich be ca. 50-60% der Mädels sabbernd auf den Boden werfen:



... vielleicht liegt das aber auch einfach nur daran, dass ich in 7 Wochen meinen ersten Pattay-Urlaub und somit kopmletter Newb bin.

...ich sehe mich schon bald ein festes Condo in Pattaya kaufen (mit Wasserbüffel :D).
 
  • Like
Reaktionen: Cybersonic

patric09

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Februar 2015
977
4.734
1.845
der Trailer ist meiner Meinung nach nicht aktuell.....war April/Mai unten....2-3 hübsche sonst mittelmaß....
 

Ähnliche Themen