hier in germany kannst du für 300 euro eine dame aus bukarest einfliegen lassen. von
freitag bis sonntag ( flug + - 75 ,- ) beim essen und trinken sind sie günstig. also da
habe ich echt mehr davon als 10000 Baht die nacht und noch den flug nach LOS...
Diese Rechnung würde ich gerne mal mit BILDERN und den NEBENKOSTEN konkretisiert haben.
Zu den Kosten:
FLUG DE-RO
- Freitag Anreise zum DE-Flughafen (d.h. Freitag Abends zum erstenmal "fickbereit") ..
- Sonntag Abreise zum DE-Flughafen (d.h. Sonntag morgens zum letztenmal "fickbereit")
Ergebnis: Es handelt sich irgendwie um eine 1,5 "Longtime",
300 EUR Flugkosten .. das sind ca. 11.500 BAHT (25. Mai 2017) ..
FAST KEINE NUTTE IN PATTAYA SAGT BEI 11.500 BAHT FÜR EINE 24-h-LONGTIME BEIM GLÖCKNER-VON-NOTRE-DAME NEIN!!
AN / ABREISE ZUM FLUGHAFEN / ESSEN / TRINKEN
Für die meisten "Kunden" liegt ein Flughafen mit einem "300-EUR-Rumänien-Ticket" im Durchschnitt zumindest 150 km entfernt. Bei mir waren es vor einigen Jahren über 220 km. Und der Scheiss-Billigflug ging um 9 uhr morgens ... Selbst bei 100 km Entfernung kann man eine PkW-Fahrleistung von (2*100*2) = 400 km dazurechnen... nehmen wir hierfür mal (mit Parkgebühren etc) gnädig 150 EUR an ... und ups ... oh je .. wie kommt die rumänische Dame zum rumänischen Flughafen? Mit dem BUS? Mit der BAHN? Selten so gelacht . mit dem TAXI .... also nochmals 50 EUR drauf... sind insgesamt .. oh je ... 200 EUR
Beim Essen und Trinken sind die Damen aus Rumänien ja angeblich sehr sparsam ... setzen wir mal ..DIÄT an .. also .. 8 EURO..
ERGEBNIS
208 EUR .. gleich 8.000 BAHT ...
8.000 BAHT IST EIN STOLZER PREIS FÜR EINEN STUNNER IN PATTAYA ..FÜR 24 STUNDEN!
HONORAR FÜR RUMÄNISCHE DIENSTLEISTERINNEN
Anscheinend kann man in Rumänien in dieser Hinsicht noch ein Schnäppchen machen. Mhhhh..bis zum 1.1.2007 stimmte das .. also bis vor 10 Jahren. Denn am 1.1.2007 ist Rumänien der EU beigetreten - Reisefreiheit für rumänische Nutten. ..in 6 Monaten waren Rumäniens Strip-Clubs fast alle leer, und seitdem bevölkern die rumänischen Damen das Gewerbe in ganz Europa.
Wenn man die "realen" Preise für rumänische Damen kennen möchte kann sich in einem anderen Forum registrieren. Einfach googlen .. ist das weltgrösste Forum für Dienstleisterinnen mit insgesamt mehreren 1.000 Einträgen zu Rumänien.
Habe mich dort über aktuelle Preise informiert. Selbst in Bukarest "vor Ort" gibts keinen 24-h-Dienst für unter 200 EUR .. geschweige denn von "TOP-GIRLS". Die fragen locker 500-600 EUR ... Somit kostet selbst das "normale" Mädel für 3 Tage (denn sie muß ja Freitag morgen abreisen und kommt erst Sonntag abend zurück .... 3*200 EUR ... und das Top-Girl .. 3*500 EUR ...
200 EUR PRO TAG SIND FAST 8.000 BAHT .... (25.5.2017) ... JA WELCHES MÄDEL IN PATTAYA SAGT DA NEIN?
.. selbst bei 6.000 Baht für einen Tag sagt kaum eine TOP-THAI nein .. aber garantiert alle TOP-Rumäninnen