Also in der Art - wenn ein Flieger mit Japanern mit dicken Brieftaschen landet, gibt es eine Massen - Sms an alle Girls, dass die Preis umgehend erhört werden müssen?Pattaya
LT: 2-4 K
ST: 1-3 K
Das wird grundsätzlich aufgerufen und meistens auch bezahlt...wer von niedrigeren Preisen träumt, darf dies weiterhin gerne tun, aber früher oder später wird auch derjenige aufwachen müssen.
Ich wage mal zu behaupten, das die rasante Preisentwicklung nach oben u.a. der Technologie (Smartphone etc.) geschuldet ist. Es ist vielleicht etwas weit hergeholt, aber durch den schnellen Informationsaustausch und die Erreichbarkeit einer breiten Masse sind so etwas wie Preisabsprachen ein Teil des Business unter den Pay6-Ladies zur Normalität geworden.
@The Stig BW
also ich habe in den letzten 6 Jahren eine recht große Wandlung bezüglich Preisvorstellung und Service festgestellt! 2010 und 2012 habe ich an den Beerbars knusprige bis sensationelle Girls für 1500 + 300 BF mitgenommen! Das wird heute insofern schwierig, als dass da eigentlich nur noch Schrott ist ( in meinen Augen und ich kenne VIELE Beerbars natürlich nicht ). Bestes Beispiel "Drinkingstreet", von meinem Jagdrevier zu einer no go area mutiert!
Also ich bin ja erst 28 aber selbst für mein Empfinden gibt es bei Thaifriendly auch hübsche Frauen mit 40+. Das sollte für nen deutschen Rentner also weniger das Problem sein. Wer unbedingt als 65 jähriger meint, ne kleine grad 18 gewordene haben zu müssen, der muss halt nunmal richtig in die Tasche langen. Thats life.
Pattaya
LT: 2-4 K
ST: 1-3 K
Das wird grundsätzlich aufgerufen und meistens auch bezahlt...wer von niedrigeren Preisen träumt, darf dies weiterhin gerne tun, aber früher oder später wird auch derjenige aufwachen müssen.
Ich wage mal zu behaupten, das die rasante Preisentwicklung nach oben u.a. der Technologie (Smartphone etc.) geschuldet ist. Es ist vielleicht etwas weit hergeholt, aber durch den schnellen Informationsaustausch und die Erreichbarkeit einer breiten Masse sind so etwas wie Preisabsprachen ein Teil des Business unter den Pay6-Ladies zur Normalität geworden.
Dazu gibt es immer weniger Yings und deren Durchschnittsalter steigt laufend an. Außerdem hat das Sponsorentum mittlerweile fast schon perverse Züge angenommen.

Ich war vor 2 Wochen in Patong, die Bangla war täglich sowas von gerammelt voll, da passte nicht mal ein Blatt Papier durch die Menschenmengen. Die Bars auch alle full und in der Seduction und Illusion Diskothek war teilweise überhaupt kein durchkommen. Von einem Customer Mangel kann also keine Rede sein. Das Problem ist, dass sich die dortigen Nutten maßlos überschätzen und Phantasiepreise aufrufen. Meiner Wahrnehmung nach ist nur selten Jemand darauf eingegangen. Man kommt mit ihnen finanziell einfach nicht auf einen gemeinsamen Nenner. Die sind so dumm die Nutten, die lassen sich lieber 4 Mal im Monat für 3000 knallen, statt 25 Mal für 2000. Mathematik war nie die Stärke der Thais, aber dafür können die ja nichts, wenn die systematische Volksverdummung angeordnet ist....
![]()
Das ist doch widersprüchlich !
Wenn das Durchschnittsalter der Nutten laufend steigt, dann muss auch zwangsläufig das Sponsoring rapide sinken![]()
Na na na...die ehrenwerten Familienmitglieder sind gar nicht faul sondern kümmern sich rührend um den kranken Wasserbüffel...Außerdem hat das Sponsern noch selten eine Nutte in Patty vom Job abgehalten. Im Isaan sitzen genügend faule Familienmitglieder, die versorgt werden wollen.

Die aufgerufenen Preise sind schon authentisch und 4 k sind keine Seltenheit und es wird auch bezahlt. Aber wer sagt denn, dass man in Patong und auf der Bangla shoppen und dieser Preise bezahlen muss ?
Wenn die Thai Nutten meinen, es nicht mehr nötig zu haben, sich vom Falang durch ficken zu lassen, dann sollen sie in Zukunft halt in Thaipuffs für einen Taschengeld anschaffen gehen (!)

Kenne ich,Thaipuffs
Machst du dasSamsungs und Goldketchen
Ich hatte ein Girl aus der Seduction für 2500, eine Russin aus der Illusion für 2000 und eine aus dem Tigerkomplex für 1000. Alle 3 absolute Top Stunner mit einem Wahnsinnskörper.
. Anale Gelüste in Patong kling schon sehr geil. Wie so ein klassischer 80er-Jahre Porno.So lange es immer noch Farangs gibt die Samsungs und Goldketchen fuer lau verschenken wird es sich wohl nicht besonders bessern
Naja diese Preise habe ich nicht bezahlt. Ich hatte ein Girl aus der Seduction für 2500, eine Russin aus der Illusion für 2000 und eine aus dem Tigerkomplex für 1000. Alle 3 absolute Top Stunner mit einem Wahnsinnskörper. Du siehst also, das man nicht in Hinterhöfen oder der Soi Kebsab, Sis Kebab oder wie das auch immer heisen mag suchen muss, um was gescheites zu bezahlbaren Preisen zu finden.
Mich stören die Missstände in Patong und Phuket im allgemein, denn diese sind unerträglich ! Man kommt nicht mal mal von A nach B ohne abgezockt zu werden. Die Nutten haben sich vollends von der Erde losgelöst. So ein beispiellos Arrogantes Auftreten habe ich zuvor noch nie woanders gesehen und ich war schon in vielen schicki micki Clubs. Das alles hat nichts mehr mit Thailand gemein, weswegen wir da überhaupt hinfliegen ! Wenn die Thai Nutten meinen, es nicht mehr nötig zu haben, sich vom Falang durch ficken zu lassen, dann sollen sie in Zukunft halt in Thaipuffs für einen Taschengeld anschaffen gehen (!)




