Ja, echt Donni !
DAS ? Was meinst den nun wieder ? Kann ja nicht mein, von dir zitierter Beitrag gemeint sein.
Ich helfe dir mal; du machst dich lustig über jemanden mit dem sinngemäßen Inhalt, macht mit Ladyboys rum und merkt es nicht, 555. Sinnentstellter Beitrag weil, es war ein Toatalumbau mit dem derjenige rumgemacht hat !
Alles klar ? Kapierst was ich meine mit sinnentstellt ?
Brauch ich nicht, ich weiß das der @Nolan oft eine derbe Ausdrucksweise hat. Da gibt es noch einige andere Member die es allerdings besser verpacken, wie z.B. eine Aldi Liebhaber, ein Zahnarzt oder einer der auf Jungens steht.
Was aber haben diese Member dir voraus ? Genau, die wissen wovon sie reden und haben eine qualifizierte Meinung zum Thema. Du werter Donni, mit deinem Gettho Slang ( du hattest diesen oft stolz verteidigt) hast wenig Ahnung von
Thailand, dessen Kultur und seiner Menschen. Wenn du nun aber daher kommst mit deinen Bauernweisheiten und die dem Nolan als unabdingbare Gesetz aufrdrücken willst, dann tickt der halt schnell mal aus. Na der hat ja nun ein wenig Zeit bekommen sich zu beruhigen.
Ach übrigens, ich werde es endgültig sein lassen mich mit dir auseinander zu setzen.
Wie hast du so schön gesagt, "Es ist sinnlos" !
goldi
Locker bleiben Goldi 555555
Wie oft willst Du das noch sagen um dann wieder gaaanz lange Texte zu Themen zu verfassen die andere Member betreffen?
Aber Du bist lustig und ich finde es echt super wie Du den Nolan hier verteidigst !!!
Peace
Don

und blubber nicht rum