@Pascal
Hab in Pattaya im vergangenen November/Dezember meine Freelancer in der I-Bar/Insomnia gefunden. Anfang zwanzig bis Mitte Zwanzig.
Shorttime (you come I go) habe ich gezahlt, was die Ying sich vorstellte (wenn sie mir gefiel) und nicht wie auf dem türkischen Basar gefeilscht, angefangen von 1.000 Baht +100 Baht (motobic), 1.500 Baht bis 2.000 Baht bezahlt.
Longtime nach 24 Uhr bis 15 bzw. 17 Uhr hatte ich zwei Yings für 4.000 Baht, drei für 3.000 Baht, 1 Ying wollte 2.500 Baht und 3 Yings waren mit 2.000 Baht zufrieden.
Ich hab in der Ibar dagegen Mitte November gar nix ansprechendes gefunden.
Erstens war mädelstechnisch kaum was los bzw. keine ansprechenden Hühner da. Außerdem herrschte Männerüberschuß vor allem aus dem arabischen Raum.
Wenn das Girl gut aussah stand auch der Boyfriend gleich daneben. Meine Verweildauer war dann höchstens 5 Minuten.
Klar bist du hoch angesehen bzw. der laufende ATM wenn du den Mädels solche Preise wie in der Gogo zahlst.

Ich probiere schon noch etwas zu handeln. Aber Schönheit ist natürlich auch nicht gleich Leistung.
Wir waren länger im New York Diner zum Essen. Hat sich eher gelohnt.
Wir sind dann gleich weiter in die Gogos gegangen. Wenn dann eine extrem geil war hab ich dann meistens ST ausgelöst. Preise um die 1500 Baht aufwärts.
Manche waren natürlich unverschämt und wollten noch 3000 Baht für LT um 3.00 oder 4.00 Uhr morgens. Die hab ich dann halt stehen lassen.