Der Kollege hat geschrieben 1000 LT ist STANDART
Das ist wie immer eine Frage der Perspektive, was dem
@Racer LOS Standard ist, das ist dem anderen zu viel oder zu wenig weil jeder ein anderes Schema verfolgt und somit einen anderen Standard erkennt.
Vergleichbar ist nur vergleichbares das sich fast schon spiegelt. Einen allgemeinen Standard wird es wohl nie geben, sollte wohl ganz langsam hier klar werden
....übrigens mein Standard sind 1000 Baht auch nicht, 1500 in der Barwelt und 2-2,5 K in der Gogo Welt schon eher, mehr mag ich einfach ungern dafür bezahlen.
Also mein Standard ist z.B. auch nicht für 2 meiner "Kumpels" gültig, dem einen reichen 1000 Baht vollkommen aus, der findet immer jemanden, sehr oft sogar ganz hübsche Mädls dabei, und dem anderen der hat fast kein Limit nach oben weils dem wirklich egal sein kann, ....wobei ich mich da schon öfters wundern durfte was da den "Mehrwert" den er oft bezahlt dann wirklich ausmacht.
..."Der 1000 Baht Mann" war da oft glücklicher am Ende, aber so ist das mit dem Geschmack und der Bereitschaft
Jeder hat seinen eigenen Standard, der sich irgendwann auch mal ändern kann.
Ps. nix für ungut und die Klugscheißerei meinerseits, jeder kann natürlich auch eine andere Meinung dazu haben, stelle keinen Anspruch auf eine allgemeine Gültigkeit