In 25 Jahren Thailand habe ich noch keine unverdorben, schüchtern oder zurückhaltend getroffen. Das sind dort nicht einmal Teenis. Ich würde es eher als falsch, faul und geldgierig bezeichnen.
Das kommt davon wenn Du nur die eine sorte Frauen (bitchy, hardcore, Alkoholikerin, verlebt, ...) aussuchst. Es gibt ja auch viele Frauen die sich immer beklagen das alle Maenner scheisse sind. Das sind die Frauen, die immer beim selben Typus Mann bleiben. Scheint Du bist ein maennliches Gegenstueck.
Aber wie gesagt Geschmäcker und Watschen sind verschieden. Jeder soll sein Geld ausgeben wie er will, auch wen er damit der Residenten den Preis zusammen haut.
Sollte das auf mich gemuenzt sein, kann ich Dich beruhigen. Ich sende kein Geld nach Thailand um Mia dazu, zu bewegen mit keinen anderen Kunden abzuhaengen. Ich zahle auch keine Mondpreise. Aber, 1000 THB fuer ein wirklich huebsches Maedchen aus einer Disco ist lange vorbei. Vielleicht wenn Du Glueck hast findest Du mal eine huebsche an der Beachroad fuer 1000 LT kurz bevor sie Feierabend macht. Aber, als Resident hast Du ja genug Zeit zum suchen.