![233[1] :echt :echt](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/233[1].gif)
Ich verstehe echt nicht das man einer Frau dafuer Geld gibt damit ,
man mit ihr voegeln kann, wuerde mihr im Leben nicht einfallen
das bringt doch keinen Spass

In 25 Jahren Thailand habe ich noch keine unverdorben, schüchtern oder zurückhaltend getroffen. Das sind dort nicht einmal Teenis.Wenn die Damen eher passiv sind heist das aber noch nicht, das sie kein Interesse haben, sondern eher das sie noch etwas unverdorben, schuechtern und zurueckhalten sind. Durchaus Eigenschaften die ich schaetze.
. Da ist Deine Quote wohl deutlich besser, nur einen max. in 5 Jahren. Vorausgesetzt, wir definieren "Fehlgriff" einigermaßen gleich und die Anzahl der Dienstleistungen auf Deinen Trips der letzten 25 Jahre ist höher als meine Monatsquote...
In 25 Jahren Thailand habe ich noch keine unverdorben, schüchtern oder zurückhaltend getroffen. Das sind dort nicht einmal Teenis.
Ich würde es eher als falsch, faul und geldgierig bezeichnen.
Ich verstehe echt nicht das man einer Frau dafuer Geld gibt damit ,
man mit ihr voegeln kann, wuerde mihr im Leben nicht einfallen
das bringt doch keinen Spass
In 25 Jahren Thailand habe ich noch keine unverdorben, schüchtern oder zurückhaltend getroffen. Das sind dort nicht einmal Teenis.
Ich würde es eher als falsch, faul und geldgierig bezeichnen...
weil es dort Jungfrauen gibt und in Thailand (meiner Erfahrung nach) nicht (zumindest keine Volljährigen) - sollte ganz natürlich sein, dass eine, die "noch nie hat" schüchterner/zurückhaltender ist, als eine die schon Erfahrung damit hat...
Wie hast Du dieses Elend nur ein Vierteljahrhundert ausgehalten?
weil es dort Jungfrauen gibt und in Thailand (meiner Erfahrung nach) nicht
Ist nur eine Vermutung, aber ich denke, dass man auf den Phils wesentlich eher eine unverdorbene, schüchterne usw. findet, ganz einfach aus dem Grund, weil es dort Jungfrauen gibt...
Ja du Schlaumaier, ein Tipp vom Profi die nichts kosten, kommen am teuersten.
Ich zahle 1000 Bath und nach dem Morgenfick Tschüs. Der Liebeskasperl fickt gratis und zahlt
Ja du Schlaumaier, ein Tipp vom Profi die nichts kosten, kommen am teuersten.
Ich zahle 1000 Bath und nach dem Morgenfick Tschüs. Der Liebeskasperl fickt gratis und zahlt 3-4000 Bath am Tag seinem Tirak für Essen,Drink,Handy,Shoping etc.
PS. Den kranken Wasserbüffel habe ich noch vergessen. Das macht Spass!
?Da ich beruflich mit Nutten zu tun habe kenne ich alle Schmähs, Märchen und Tricks.
Das kennt man auch aus Deutschland bei seinen Angestellten, ist die gleiche Einstellung.In 25 Jahren Thailand habe ich noch keine unverdorben, schüchtern oder zurückhaltend getroffen. Das sind dort nicht einmal Teenis.
Ich würde es eher als falsch, faul und geldgierig bezeichnen.
Aber wie gesagt Geschmäcker und Watschen sind verschieden. Jeder soll sein Geld ausgeben wie er will, auch wen er damit der Residenten den Preis zusammen haut.
Dann würde ich mir mal Gedanken über den Umgang machen. Eventuell den Beruf wechseln. Solltest Du als "Profi" eigentlich selber drauf kommen.![]()

In 25 Jahren Thailand habe ich noch keine unverdorben, schüchtern oder zurückhaltend getroffen. Das sind dort nicht einmal Teenis. Ich würde es eher als falsch, faul und geldgierig bezeichnen.
Aber wie gesagt Geschmäcker und Watschen sind verschieden. Jeder soll sein Geld ausgeben wie er will, auch wen er damit der Residenten den Preis zusammen haut.