leider nein bitte mehr info dazuIch würde ja empfehlen gewisse Themen nur mit einladungslink in gesperrten unterforen zu machen......
Schon mal gehört was ich schreibe...?
leider nein bitte mehr info dazuIch würde ja empfehlen gewisse Themen nur mit einladungslink in gesperrten unterforen zu machen......
Schon mal gehört was ich schreibe...?
sorry Einspruch!Mitte März 2026
Soi 6
LT 3000
BF 1000 (nach 24 Uhr)
Soi 6
LT 3500
BF 0 ( nach Feierabend)
Club Insomnia
1. LT 2000
2. LT 2500
Massage Soi 3
LT 2500
BF 0 ( nach Feierabend)
Massage Soi Buakhao
LT 1000
BF 2000
Beerbar Soi Made
LT 2500
BF 500
LT immer über Nacht bis mind. 9 Uhr
Wer entscheidet das?hässlichen
Vielleicht sind die ja hässlichmeine Ladies gabs nie unter 3k
sorry Einspruch!
Insomina LT 2kja die hässlichen in I Bar..meine Ladies gabs nie unter 3k
sowas schreiben immer wieder uSer ( die 2K Ladies würde ich nicht mal für 1k mitnehmen)
Vielleicht musst du ja für 2K Ladies 3K zahlen, weil diese dich so toll finden....sorry Einspruch!
sowas schreiben immer wieder uSer ( die 2K Ladies würde ich nicht mal für 1k mitnehmen)
Nichts Einspruch, kommt ja nicht nur auf die Mädels an.sorry Einspruch!
Nein . ich schreibe das weil ich eben überzeugt bin davon .ganz einfachKannst du jetzt mal aufhören anderen Usern die Erfahrung abzusprechen? Sowas sturres, dickköpfiges und ignorantes erleb ich selten und dann sind es meistens Weiber...
nein ich habe es doch erklärt?Aber wenn andere Leute andere Erfahrungen haben, streite das doch nicht ständig ab
Akzeptiere doch einfach, das es auch andere Kurse als deine gibt, nach oben sowie nach unten.