Du meinst da sicher ST nehme ich an oder?zwischen 18 - 25 Jahren, skinny) habe ich immer zwischen 1200 und 1500 Thb bezahlt. Fand ich ok, habe da nicht mehr verhandelt![]()
Du meinst da sicher ST nehme ich an oder?zwischen 18 - 25 Jahren, skinny) habe ich immer zwischen 1200 und 1500 Thb bezahlt. Fand ich ok, habe da nicht mehr verhandelt![]()
Ich bin heute nach 16 Tagen Pattaya wieder heil in München angekommen. In den Gentlemen Clubs, die ich besucht habe (u.a. Malibu, Secret, Chapel, Fate) wurden 1000 bis 1500 (inklusive Loom) aufgerufen. Bei Thaifriendly (hübsche Girls zwischen 18 - 25 Jahren, skinny) habe ich immer zwischen 1200 und 1500 Thb bezahlt. Fand ich ok, habe da nicht mehr verhandelt![]()
Interessant fand ich die Preise in der Windmill Gogo. Viele hübsche Mädels sind dort bekanntlich nicht zu finden. Aber Ich hatte Glück, am vergangenen Donnerstag Abend wurde ich neben ein süßes, 21 Jahre altes, 40 kg-Püppchen platziert. Nach ein paar Lady-Drinks wurde ich neugierig und fragte nach den St-/Lt- Konditionen.
Sie sagte, 4500 Thb für St (1500 Barfine, 3000 für die Girls für 2h) und 8000 Thb für Lt (3000 Barfine, 5000 für die Mädels - für 5h!) werden derzeit verlangt. Kann man machen, muss man nichtIch habe dankend abgelehnt und mir für zukünftige Verabredungen ihren Line- Kontakt gesichert. Passt für mich
![]()
@Geri1: An Lt bin ich eigentlich kaum mehr interessiert. In die Ibar/Insomnia gehe ich immer noch gerne hin - dort haben mir ein paar Girls 2000 - 2500 Thb für Lt aufgerufen. Finde ich ok, aber mittlerweile bin ich eher nachmittags/abends mit den Mädels sportlich aktivDanke, hast du auch aktuelle LT Preise?
bohh mega hotErster Aufschlag 20.000 Bath! Aktuell sind wir bei 2k ST. Mal sehen ob Sie auch auftaucht und so aussieht.
Anhang anzeigen 2127492
und wie war es ?Erster Aufschlag 20.000 Bath! Aktuell sind wir bei 2k ST. Mal sehen ob Sie auch auftaucht und so aussieht.
Anhang anzeigen 2127492
Bin doch noch nicht da, wusste Sie aber. Daher noch nicht getestet.und wie war es ?
Wollte erst Lt 2000 ....war mit ihr dann 7 Tage zusammen hab ihr am Ende jeden Tag 1000 gegeben incl. Urlaub auf Koh Chang...
Sie war echt super und easy
wenn sie damit zufrieden ist. ist es doch ok. Viel mehr würde ich auch nicht löhnen,wenn man länger zusammen istFinde ich „alles andere als großzügig“
Da kann SLT6 nur von Träumen. Die ist schon mit Proben und dem Busticket zufriedenUnd für „super und easy“ bekam sie von dir lediglich 1.000 Baht Gage pro Tag?
Finde ich „alles andere als großzügig“ … 🫣

Für super und easy hat es nicht für ein eigenes Foto gereicht?Da kann SLT6 nur von Träumen. Die ist schon mit Proben und dem Busticket zufrieden![]()
Die Gründe darf sich jeder für sich selber aussuchen. Ändert aber nichts dran, das die normalen Touris die Sex-Touris mehr und mehr verdrängen. Geht ja weiter bei den sonstigen Preisen.
Die teuren Barfines auf der Walking kommen ja auch daher da dort Konkurrenz bei den Mieten besteht. Es gibt Alternative Businesses, wie zum Beispiel die Inder Discos, die auch aktuell gut laufen.
Die Preise der Damen selbst splitten sich immer mehr auf, es gibt die Seite 3k THB++ und es gibt die günstigen, ich höre gerade in den Agogos von bezahlten(!!) Preisen die oft 7k THB und mehr sind und das teils bei ST! (Plus Barfine) Die günstigen gibt es da auch noch werden aber seltener wie es scheint. Und die 7k ST Weiber waren letztes Jahr noch bei 4-5.
Ich kann es nur für die Agogos sagen, dort decken die Drinks gerade mal so die Kosten, Geld wird damit derzeit kaum verdient (wenn überhaupt). Barfines Federn das teils ab, hier partizipieren aber auch ganz extrem die Mamasans von.
Ich bin sehr gespannt wie es in einem Jahr da aussieht.
Für alle die den Irrsinn nicht mitmachen wollen gibt es ja genug Alternativen. Honey, Potthole, Buakhao, teils die LK, Boomerang und natürlich hinten die Soi Bongkot 8. Naja und die Beach und die "Discos". Oder halt gleich per TF etc. Aber selbst das zieht nicht mehr genug Sex Touris an.
Das kannst du so nicht verallgemeinern. Es gibt genug attraktive Mädels die auch einigermaßen bis sehr gut Englisch sprechen in den anderen Plätzen, TreeTown, MythNight, MIT , Soi Buakhao usw.Die Mädchen mit sehr gutem Aussehen , Service und Fremdsprachkenntnissen werden in den hochpreisigen Lokalitäten in bester Lage zu finden sein, und weniger in der Bongkot, Potthole oder Darkside...
Das Aussehen ist meines Erachtens keine Ansichtssache, sondern die persönlichen Vorlieben, das eigene Aussehen bzw. Alter und ganz wichtig die finanziellen Möglichkeiten sind entscheidend. Es gibt Schönheitsideale, und Schönheit kostet Geld.Nicht umsonst sind in den Super Waschmaschinen in Bangkok die Mädchen in bis zu fünf Preiskategorien eingeteilt. Und ich würde dort niemals eine nicht so attraktive Lady für 3 k nehmen, wenn daneben eine Prinzessin für 8k sitzt. Ich bin Optikficker, solange ich mir das leisten kann.Das kannst du so nicht verallgemeinern. Es gibt genug attraktive Mädels die auch einigermaßen bis sehr gut Englisch sprechen in den anderen Plätzen, TreeTown, MythNight, MIT , Soi Buakhao usw.
Wobei das Aussehen ja immer Ansichtssache ist. Und die Qualität des gebotenen Service liegt ja auch oft am Kunden.