Nicht alle aber manchmal schon .Wenn man den Mädels 4 5 6 LD ausgibt,dann sind sie wahrscheinlich auch mir 2000 zufrieden
Nicht alle aber manchmal schon .Wenn man den Mädels 4 5 6 LD ausgibt,dann sind sie wahrscheinlich auch mir 2000 zufrieden
Ja nee is klarach ja war schon überall im Dorf
Auf jeden FallZweifel??
Vergess Patong nichtPattaya ist eben die einzige Großstadt der Welt ohne Rotlichtbezirk
...also doch ganz Thailand, mit wenigen ausnahmenVergess Patong nicht

In Patong ist aber eigentlich nur die Bangla Road das Rotlichtzentrum,wo hingegen in ganz Pattaya die rote Lampe brennt...Vergess Patong nicht
Wenn man das mit der Soi 6 vergleicht, kommt das auf das selbe raus.in einer GoGo in der Walkingstreet für 3000 ST und 5000 LT + BF 1600 ST oder 2000 LT
Pattaya ist eben die einzige Großstadt der Welt ohne Rotlichtbezirk
Vergess Patong nicht
So ab 18 Uhrwar da nie fündig, muss ich mal hin
danke
aber eher am Abend?
Also weil Du sowas nie bekommst , gilt das für alle. Oknein ! hatte nich nie eine hünsche ( aus meiner Sicht ) für 2000 LT bekommen ,ist so ob Du es glaubst oder nicht
das ja, der Rest ist wucherund nach 24:00 Uhr 400 Baht.
Das ist doch fair....Fire Bar Soi 6, von 2nd Road kommend, quasi direkt auf der linken Seite neben der Corner Bar: wurde mir heute 2k Barfine genannt, nach 22:00 Uhr 1k und nach 24:00 Uhr 400 Baht.
Finde ich noch völlig ok.
was ist an 2000 BF fair? dafür gehe ich woanders fickenDas ist doch fair....
genau im Leben zahle ich sowas nicht !was ist an 2000 BF fair? dafür gehe ich woanders ficken
Eigentlich gehts ja hier im Thread eher darum, was die Mädels oder die BFs kosten, und nicht wer das jetzt bezahlt oder nicht.genau im Leben zahle ich sowas nicht !
600 is maximum , mehr gibts net