Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Derzeitige Preise für die Mädels

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
10.141
49.266
5.565
Berlin
in einer GoGo in der Walkingstreet für 3000 ST und 5000 LT + BF 1600 ST oder 2000 LT
Wenn man das mit der Soi 6 vergleicht, kommt das auf das selbe raus.
Das größte Manko in der Soi 6 ist und bleibt die völlig übertriebene Barfine in Höhe von 3k.
Wenn man dazu noch die Sauferei zählt, ist man ruck zuck 10k los.

Man kommt natürlich auch billiger weg, wie schon zuvor geschrieben wurde. ST in der dortigen Bude und gut ist.

400 die Bude 1300-1500 für ST + 1 Drink macht "round about" 2000 Baht.

Die Frage ist nur, ob das einem Spass macht. Mir jedenfalls nicht.

mkohl

Aktiver Member
    Aktiv
20 Januar 2014
172
473
803
nein ! hatte nich nie eine hünsche ( aus meiner Sicht ) für 2000 LT bekommen ,ist so ob Du es glaubst oder nicht
Also weil Du sowas nie bekommst , gilt das für alle. Ok :D
Du bist , so wie du tust, ein toller Hecht , der alles weiß und alles schon durchgespielt hat. :)

Ich würde übrigens bei all deinen Posts noch viel mehr Ausrufezeichen verwenden , das macht dich noch viel sympathischer, als eh schon.

Detok

Schreibwütig
   Autor
10 Oktober 2019
711
8.676
2.595
29
genau im Leben zahle ich sowas nicht !
600 is maximum , mehr gibts net
Eigentlich gehts ja hier im Thread eher darum, was die Mädels oder die BFs kosten, und nicht wer das jetzt bezahlt oder nicht.

Genügend zahlen das, du tust es nicht, wirklich interessieren tut das aber wahrscheinlich keinen, weil eh jeder für sich selbst entscheidet.

Kunke71

Frauen, Motorrad u. Fußballliebhaber
   Autor
9 Januar 2014
867
7.531
3.165
Neumarkt St. Veit
Fire Bar Soi 6, von 2nd Road kommend, quasi direkt auf der linken Seite neben der Corner Bar: wurde mir heute 2k Barfine genannt, nach 22:00 Uhr 1k und nach 24:00 Uhr 400 Baht.
Finde ich noch völlig ok.
Sorry, aber ich habe da mal eine Frage. 2013/14 war ich noch öfter in der Soi 6 aktiv. Damals hat die BF 300 gekostet + 1000 B. das Andere, bin aber immer nur kurz die Treppe hoch gegangen, also nicht zum mitnehmen.
Ist das jetzt immer noch so, od. wollen die wirklich 2000 B. BF wenn man nur mal kurz hochgehen will?

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.371
147.483
4.365
62
Stuttgart
Fire Bar Soi 6, von 2nd Road kommend, quasi direkt auf der linken Seite neben der Corner Bar: wurde mir heute 2k Barfine genannt, nach 22:00 Uhr 1k und nach 24:00 Uhr 400 Baht.
Finde ich noch völlig ok.
Das mag richtig sein, was Du schreibst, aber jetzt wäre noch interessant, wie die Barfine um 15:00 und 18:00 sowie 20:00 Uhr wäre :bigsmile

Da könnten irgendwann schon auch 3K oder 2,5K möglich sein

Ich weiß es nicht ganz genau, aber auch bei meinem Kumpel, in seinen 2 Bars gibt es diese Staffelpreise, wobei ich mir nicht sicher bin, ob es 3 oder 4 Staffeln gibt und wie hoch die jeweils sind

Aber das hat ja @NeeDanke hervorragend beschrieben, warum das so ist (y)

Wer geht schon in eine leere Bar um mit Getränke Umsatz zu generieren :unsure:

was ist an 2000 BF fair? dafür gehe ich woanders ficken
Tja, da gibt es nicht mehr zu sagen, als:

Dann mach es so :bigsmile spricht ja nichts dagegen und je nachdem, versuch auch ich, hin und wieder, mir die BF zu sparen

Ich habe noch nie mehr als 2.000 für LT + 500 BF bezahlt und war immer zufrieden.
Die Gretchenfrage wäre jetzt halt nur wo und wann :frech was jetzt die BF betrifft

Sorry, aber ich habe da mal eine Frage. 2013/14 war ich noch öfter in der Soi 6 aktiv. Damals hat die BF 300 gekostet + 1000 B. das Andere, bin aber immer nur kurz die Treppe hoch gegangen, also nicht zum mitnehmen.
Beim Treppen hoch gehen, dürfte die Kurzzeitmiete für den Raum nun aber auch etwas gestiegen sein, sind glaube 400 und die Prinzessinnen rufen teilweise auch etwas mehr auf, als vor 10 Jahren :cool:

Ja, auch hier hat die Inflation grausam zugeschlagen :weg

Die Hohe BF von welcher hier die Rede ist, betrifft die LT Auslöse, sofern ich es richtig verstanden habe :cool:

Dead inside

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Mai 2019
60
562
823
Ist das jetzt immer noch so, od. wollen die wirklich 2000 B. BF wenn man nur mal kurz hochgehen will?
Für Treppe hoch ist keine Barfine fällig. Da bezahlt man in der Regel eine Room Fee von 300/400 Baht.

Kunke71

Frauen, Motorrad u. Fußballliebhaber
   Autor
9 Januar 2014
867
7.531
3.165
Neumarkt St. Veit
@Hammer1963 : ja, ist mir schon klar, daß die Preise für die Ladies jetzt ca. 1500 sind. Wollte eigentlich nur wissen, ob es für Kurzzeitauslöse auch 2000 B. am Nachmittag kostet. Also eigentlich alles beim alten geblieben. Room + BF jetzt 400 od. wegen mir auch 500.
Ich habe noch niemals eine aus der Soi 6 mitgenommen, hat für mich keinen Sinn ergeben. ;)

Mai_Pen_Rai

Dosenpfänder
    Aktiv
26 Oktober 2012
366
1.422
1.343
dich vielleicht nicht ,aber vielleicht den anderen. Zumal es ein Forum ist, wo man sich austauscht

Mag ja sein, aber ich habe jedoch persönlich den Eindruck, dass bei den immer gleichen Foren Mitgliedern, gefühlt jeder Erfahrungsaustausch in Kürze in einer Preisdiskussion mündet.
Und das ist mit der Zeit einfach lähmend.

Ja, nicht lesen würde helfen, aber dann könnte ich mich hier auch gleich abmelden