Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Derzeitige Preise für die Mädels

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.229
148.190
6.768
...im Herz der Zone...
Hab mal jede Menge gelöscht, ihr Tastaturhelden... man man man....

full.jpg

full.jpg

Hier ein Mädel aus der 6.... Ende Februar... in der Bar 1.000 ST 400 Room... war 'ne Süße hab ihr 1.500 gegeben, dann nochmal 2 Tage später bei mir im Rooom....2,000 ST, Barfine war teurer, glaub 600... kein Silikon, bisher nur wenig Tatoo...

full.jpg

Wenn nicht coronaniert wird macht sie in der Peak 80-90k, nach mir war ein Taiwanese dran, halb sol alt und halb so schwer wie ich, ihr neuer "Boyfriend", hat ihr für 3 Tage alles an Kohle was er beim Abflug noch hatte gegeben.... 128.000 Baht... Ihre Aussagen natürlich...

full.jpg
 

Michaelmuellerr

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 September 2019
49
142
613
Bin gespannt wie sich die Preise in den nächsten Wochen entwickeln wenn die Europäer nicht mehr nach Thailand fliegen würfen. :unsure:
 
  • Like
Reaktionen: Jonyw

Basco

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
23 Oktober 2008
1.906
13.426
2.965
56
Zuerst werden sie abstürzen, danach werden sie sich am wahrscheinlich eher wiederauferstehenden asiatischen Markt orientieren ! Wir sind eh jetzt schon eine "aussterbende" Rasse und müssen eben die dann weitaus höheren Preise schlucken oder uns umorientieren, aber nirgendwo auf der Welt werden preise stehen bleiben.
 
  • Like
Reaktionen: RaZeR

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.056
1.007
1.513
Wenn nicht coronaniert wird macht sie in der Peak 80-90k, nach mir war ein Taiwanese dran, halb sol alt und halb so schwer wie ich, ihr neuer "Boyfriend", hat ihr für 3 Tage alles an Kohle was er beim Abflug noch hatte gegeben.... 128.000 Baht... Ihre Aussagen natürlich...
Der Fuzzy ist wohl nicht ganz dicht. :wall
Für so ne Durschnittsbraut so viel Kohle raushauen.
Aber du hast ja auch sie ziemlich gut bezahlt. :bigsmile
Sind deine Bilder eigentlich von verschieden Mädels oder etwa immer dieselbe?

Beiträge automatisch zusammen geführt:

Vielen Dank für den Beitrag. Die Dame ist bereits auf meiner to do Liste.
Hast du Sie Longtime mitgenommen? Warst du mit ihr zufrieden?
Würde sie gerne mal Longtime bumbumbumbum :poppen
Ist das wirklich ein Mädel? Sieht mir nach Umbau aus...
 
  • Like
Reaktionen: mkohl

Djosten

Why not!
   Autor
20 September 2015
996
2.411
1.743
Es wird mit Sicherheit eine noch stärkere Verschiebung Richtung TF, Tinder und Co. geben. Vielleicht kommt noch etwas völlig neues aus der digitalen Welt dazu. BierBar war gestern, die Zukunft wird nur noch wenig mit der Vergangenheit gemein haben. LEIDER!

Mir ist schon beim letzten Besuch Ende Feb. / Anf. März aufgefallen, dass die jüngere Generation viel weniger Alk. trinkt, im allgemeinen einfach weniger feiert und stattdessen Ausschauch nach möglichst vielen STs hält. Ich bin auch der Meinung, dass die jungen Frauen deutlich fauler sind als ihre 10-15 Jahre älteren Sisters. Take care kennen die jüngeren nicht mal vom Hörensagen :)

Wie wird sich das auf die Preise auswirken?

Nun, die "hübscheren" Hasen werden schnell merken, dass die Nachfrage nach ihnen sehr hoch ist und auch die Bereitschaft, teilweise utopische Preise für sie zu bezahlen. 3-5k für Short time wird standard sein, longtime werden nur noch die wenigsten dieser Hasen mitgehen wollen. Und wenn, dann wahrscheinlich ab 8k aufwärts. Das ist bereits heute zu beobachten, künftig wird sich dieser Trend jedoch noch weiter verstärken.

Die breite Masse an Mädels wird allerdings meiner Meinung nach nicht mehr als heute verlangen können, eher weniger, weil die Nachfrage und die wirtschaftliche Kraft nachlassen werden.

Und ich würde es mir wünschen, dass dieses unverhältnismäßige Sponsoring irgendwann mal aufhört. Aber das wird wohl ein Wunsch bleiben. Ich habe nichts gegen eine finanzielle Unterstützung der bedürftigen Ladies, jedoch einer "Null-Bock-Prinzessin", die außer ihrer Optik NIXXX zu bieten hat, jeden Monat mehrere Hundert Euro in den Arsch zu schieben, macht mich wahnsinnig.
 

KingKong2017

make the girls happy....
    Aktiv
10 September 2017
1.929
3.992
2.165
In der Regel bestimmt Angebot und Nachfrage den Preis - da es wegen Corona - sehr wenig Nachfrage und großes Angebot geben wird, werden die Preise drastisch in den Keller gehen ! Ob Superhase oder sonst was....spätestens in 1 bis 2 Monaten kommt der Preisverfall !

Viele Girls suchen halt nur einen dauerhaften Freund....
 
  • Like
Reaktionen: chrisredskin

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.005
9.291
3.365
Und ich würde es mir wünschen, dass dieses unverhältnismäßige Sponsoring irgendwann mal aufhört. Aber das wird wohl ein Wunsch bleiben. Ich habe nichts gegen eine finanzielle Unterstützung der bedürftigen Ladies, jedoch einer "Null-Bock-Prinzessin", die außer ihrer Optik NIXXX zu bieten hat, jeden Monat mehrere Hundert Euro in den Arsch zu schieben, macht mich wahnsinnig.

Wenn man etwas länger sucht findet man auch ne Prinzessin mit Take Care für unter 2000 LT.
Bis jetzt immer geklappt.
Was ich persönlich gar nicht mag ist wenn die Lady "NUR" am Phone rumspielt.
Dies ist Heute das große Problem , immer in Verbindung mit Ex-Kunden , Sponsoren , ect.

Früher haben sich die DL`s nur um den aktuellen Kunden gekümmert und nur "DEN" , aber Heute mit Facebook , Line , WeChat , ect. kümmert Sie sich gleichzeitig um alle .
Das ist auch der Grund das bei den jungen Mädels keine Zeit mehr übrig ist zum eigentlichen TAKE CARE des aktuellen Kunden.

. . . . und was viele nicht Wahr haben wollen . . . . fast keiner ist der einzige Sponsor !! . . . auch wenn diese es glauben wollen.
Die Mädels gewinnen dadurch mehr Ansehen in Ihrem Bekanntenkreis (je mehr Sponsoren), und das ist Ihnen mehr Wert als der Sponsor selbst.

Sehe dies gerade wieder bei meinem Freund , ist seit 5 Tage wieder in Deutschland , hatte 2 Jahre vorher seine Mädel gesponsert , und Sie ist jetzt erwischt worden mit einem Thai Boyfriend.Sie war auch noch so doof dies auf Facebook der Freundin zu posten , Pech nur das Er auch Zugriff darauf hatte. :giggle:
War ein geiles Video.o_Oo_Oo_Oo_O

Jetzt ist ihre Bar geschlossen , kein Job , ist wieder zu Hause im Isaan und bettelt jeden Tag um Geld.
Erzählt Ihm auch noch das Ihr Boyfriend aus Bangkok auch zu Hause ist und seinen Job ruhen lassen muss , und deshalb Geld braucht um sich und Ihren Freund durchzubringen. :kk

. . . und ratet mal was ER macht . . . . . . ???

bis dann . . . Ydna64
 

steve.b

habe fertig
Verstorben
21 Juli 2009
1.837
5.680
2.465
Rhein-Neckar-Kreis/Pattaya Soi Aruno Thai
In der Regel bestimmt Angebot und Nachfrage den Preis - da es wegen Corona - sehr wenig Nachfrage und großes Angebot geben wird, werden die Preise drastisch in den Keller gehen ! Ob Superhase oder sonst was....spätestens in 1 bis 2 Monaten kommt der Preisverfall !

Viele Girls suchen halt nur einen dauerhaften Freund....
Nur bei der Suche und jedem weiteren Kontakt verbreitet sich der Virus weiter, bin ebenfalls sehr gespannt wie es DANACH aussieht
Ich für meinen Teil mache mit neuen Kontakten erst mal cha cha, egal zu welchen Preis
 

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.229
148.190
6.768
...im Herz der Zone...
Der Fuzzy ist wohl nicht ganz dicht. :wall
Für so ne Durschnittsbraut so viel Kohle raushauen.
Aber du hast ja auch sie ziemlich gut bezahlt. :bigsmile
Sind deine Bilder eigentlich von verschieden Mädels oder etwa immer dieselbe?

Ich denke mal den juckt das nicht... der hatte keinen Bock das Geld zurück zu tauschen...
Wenn die Leistung passt, zahle ich generell mehr, wie auch in den letzten 25 Jahren... gibt ja genug Billigheimer, die eher die Preise noch drücken wollen. Aber wie gesagt wenn ich mit meinen 100 kg auf so 'nem Mädel draufliege (ja bin auch mit 50 noch aktiv... lol), würd ich mir beschissen vorkommen, wenn die mir wirklich 'ne gute Show liefert und ich ihr 'nen 1000er in die Hand drücke. Aber wie gesagt, meine persönliche Meinung.

Die letzte Frage war hoffentlich nicht ernst gemeint, sonst würd ich mal zu 'nem Besuch bei Fielmann raten.
 

f.c.

Kein anderes Hobby?
   Autor
22 Oktober 2008
1.558
4.536
2.215
Durch die derzeitige Situation dürfte es wohl einen starken Rückgang an (abgesehen von HIV) STD´s geben. (eines der wenigen positiven Dinge an der Sache).
Derzeit scheinen die Preise der verbleibenden unter dem Radar arbeitenden Girls eher deflationär (es wird billiger) , die später einmal inflationäre Phase (keine Ahnung ob teurer als zuvor) wird einsetzen, nicht nur bei den Ladis sondern schlichtweg weil Durch die extremen Hilfsprogramme (Fluting des Marktes mit Geld) das eigene Kapital weniger wert wird.


Aber back to OT: Derzeit ist wohl ab 200 Bath ST bis 600 Bath LT oder 500 Bath VLT alles drin auf Grund der Notlage(!) die die Girls haben. Und mich würde nicht wundern wenn es sogar Fälle gibt derzeit wo Mädels bei Expats im Condo / Haus wohnen für Sex gegen Kost und Logie + das nötigste.
Wie man das moralisch einordnet und handelt muß und wird ein jeder (der verbliebenen Expats und wenigen Touristn) für sich selbst entscheiden.
Es gibt sicher von beiden Standpunkten aus gute und wenig gute Gründe.

Wie auch immer, ich hoffe unsere Thai Schönheiten kommen da irgendwie durch.
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.526
115.841
4.265
60
Stuttgart
ch habe nichts gegen eine finanzielle Unterstützung der bedürftigen Ladies, jedoch einer "Null-Bock-Prinzessin", die außer ihrer Optik NIXXX zu bieten hat, jeden Monat mehrere Hundert Euro in den Arsch zu schieben
hm :cautious: also wenn schon, dann lieber einer mit einer geilen Optik, als einer alten Hässlichen :bigsmile

Ich bin mir bewusst, ist Zeit zum :weg
 

SuCasa

Schreibwütig
   Autor
7 Oktober 2019
746
1.808
1.493
Können die Leute bitte Screenshots mit den 500 Baht Ladys machen. Ich möchte das selber sehen, schwer vorzustellen für mich. Natürlich können die lady’s unkenntlich gemacht werden. 😄
 

Ähnliche Themen