Manche reisen halt ohne Cojones durch die Welt.
Wohl war . . . .und das hat auch Auswirkung auf die Preise.
Gerade die bezahlen am meisten und belügen sich dann selbst.
Und sobald das Mädel merkt das es mit einem Weichei zu tun hat , treibt Sie es auf die Spitzte , wohl wissend das Sie nichts zu befürchten hat.
Die einzige Möglichkeit was die weichen Kerle dann machen können ist , Sie eben nicht mehr zu buchen.

Ist aber nicht meins.
Hatte mal eine von TF , ausgemacht waren 1300 ST , was ich für Sie abgemessen hielt.
1. Sie wollte vorab Kassieren . . . für mich ein No Go !!
2. Blasen nur mit Gummi , da wir ja es zum ersten mal machen würden.
3. . . . . . Sie stand wieder auf den Flur.
Habe Sie dann 3-4 Tage später in einer Beer Bar wiedergesehen , Soi 3 kleines Bar-Center , Sie fuchtelte so mit den Händen das ich zu Ihr rüber ging.
Und am Ende . . . . hatte ich Sie dann 3 LD später für 300 Bath BF und 1500 Bath LT mitgenommen.
Nichts mehr von Blasen mit Gummi ect. Sie wurde auch einer meiner SLT waren dann zusammen in Singapur und Koh Chang und natürlich beim Schlumpf..
Habe Ihr dann 2000 Bath/Tag gegeben , weil Sie ein super Take Care an den Tag legte. Und Leistung (Sex+Take Care) soll belohnt werden.

Habe heute noch Kontakt mit Ihr.
Ihre Preise minimal , sind immer (wie Sie sagt) über TF ; Badoo; ect. 1300-1500 ST
In der Beer Bar 1000-1500 LT plus 300BF .
Viele haben auch immer das erste Angebot von 2500 ST bezahlt.
Sie sagt das bei TF oder ähnliches , die Kunden nicht so angenehm wären , deshalb Sie auch mehr Kunden aus der Beer Bar hat.
Ydna64