Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park
Joe

Derzeitige Preise für die Mädels

Gast_16

Auf eigenen Wunsch gesperrt
Inaktiver Member
9 April 2013
282
546
1.183
Mehr als 1000 für diese Frau in Pattaya ist einfach lächerlich. Sie ist ja syphatisch aber nicht mehr die jüngste und von unsäglichen Tatoos übersäht. Nur meine Meinung, gönne den Prostituierten ja alles was sie kriegen können.
Muss man auf ältere stehen, aber jedem das seine. Alles Gut

Asiadragon

Retired
   Autor
5 März 2011
5.113
16.564
4.165
Alpenrepublik
Hätte ich jetzt Langeweile in Thailand, könnte ich das Angebot wahrnehmen, ein arbeitsloses Gogo-Girl (22 J) aus der Pin Up, dass nicht im Ausland festhängt, für 60.000 BT für 30 Tage zu mieten (2.000 BT/Tag), plus Essen und Trinken, plus Beautysalon (Haare waschen/fönen und mein Wunsch-Make-Up), plus Busticket Anreise aus Buriram. Vorher hat sie 5.000 BT/LT bekommen.

Warum: "no work" in Pattaya or Bangkok.

Wie lange?: buchbar solange es keine "Arbeit" mit Kunden in Thailand gibt oder bis sie ins Ausland fliegen kann, um für eine höhere Tagesgage zu arbeiten.

Zahlung: wöchentlich anteilig, Mitte und Ende der Woche.

Sie wäre jeden Satang wert.

Anhang anzeigen 1628438
1. Wie kommst du nach Thailand?
2. Wohin gehst du zum Essen und Trinken?
3. Welchen Beautysalon benützt sie?
4. Wie kommt sie nach Lockdown Pattaya?
:prost

bimbo

Bösewicht
Verstorben
9 März 2016
1.488
7.050
2.565
Die Herren hier im Forum,die über die 2 Thai Boys lachen,sollten sich nicht täuschen.Man bewegt sich hier außerhalb der deutschen Gutmenschen Blase,die Jungs die in Südamerika für die Kartelle und die Maras die Drecksarbeit machen sehen genau so aus.Ich habe erlebt über welche Macht diese Leute verfügen und bin froh daß Ich als "Hermano aleman "vorgestellt werde wenn ich dort aufschlage.Die Strukturen dürften in Thailand ähnlich sein,deßhalb sollte men nie mehr abbeißen als man kauen kann.

Ryan11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 November 2012
706
6.522
1.995
Die Herren hier im Forum,die über die 2 Thai Boys lachen,sollten sich nicht täuschen.Man bewegt sich hier außerhalb der deutschen Gutmenschen Blase,die Jungs die in Südamerika für die Kartelle und die Maras die Drecksarbeit machen sehen genau so aus.Ich habe erlebt über welche Macht diese Leute verfügen und bin froh daß Ich als "Hermano aleman "vorgestellt werde wenn ich dort aufschlage.Die Strukturen dürften in Thailand ähnlich sein,deßhalb sollte men nie mehr abbeißen als man kauen kann.

Hallo Bimbo, genauso ist es. Der von mir abgebildete Typ ist vor einigen Monaten fast vor meiner Haustür in einer wilden Schiesserei erschossen worden. Der eine Mörder ist schnell im Krankenhaus hingeschieden, und der andere Mörder wurde schnell gefasst. Er hat innerhalb weniger Wochen im Knast durch Messerstiche "Selbstmord" begangen, aber er konnte anscheinend das Messer danach noch schnell wegwerfen, denn es wurde nie gefunden... hier ein Artikel über die Schiesserei.

Mit Drogen wird in Thailand ein Vermögen verdient, und diese Herren hier aus dem Forum haben nicht die geringste Ahnung, was in Thailand abgeht - und wie wichtig "Dankbarkeit" und "Verpflichtung" in Thailand ist. Der abgebildete Typ war unbestrittener Chef der Soi Kopai-Gegend und konnte in wenigen Minuten ziemlich viele schwer kriminelle Personen organisieren, aus Nachtclubs etc etc etc.. und auch scheint den Forenmitgliedern mit der Kampferfahrung unbekannt zu sein, daß Thais bei Ärger mit Ausländern nie alleine auftreten .. da kommt immer eine ganze Gruppe auf Dich zu. Das mussten vor einigen Jahren auch einige schwerkriminelle Engländer auf der Walkingstreet erfahren. Die dachten, sie könnten in einem Club auf grosse Klappe machen ..ruckzuck waren zig Thais da.. am Ende lagen zumindest ein Engländer tot im Wasser ... habe morgens bei meinem Spaziergang seine angeschwemmte Leiche gesehen..

Und dann kommt da so ein Deutscher mit "Vorstadtkampferfahrung" und einer grossen Klappe... ganz alleine in Thailand ... Witz komm raus....

Hier mal ein Bild von dem Typen vor einem Teil seiner Truppe ..er war auch Boss des Thai-Moped-Clubs hier in Soi Kopai ... alleine der Club hatte mindestens 100 Mitglieder, von denen hat keiner einen normalen Job, aber etwas Geld haben die alle irgendwoher...

68958223_1643554669110603_4270235684603691008_o (1).jpg

17156275_988631747936235_4917025704652724482_n.jpg

Für das gute Image wurde viel Geld ausgegeben ..und wenn jemand in Soi Kopai Probleme hatte ... der Junge konnte helfen ..Polizei etc alles befreundet ... und das weiß ich von Mädels, die Probleme hatten. Auf der Beerdigung gabs interessante Bilder von lokalen Pattaya-Größen aus Politik und Verwaltung ... und natürlich gabs auch internationale Verpflechtungen .....

18216585_1511387518874117_6903958441496519938_o.jpg

70428193_2520982907988464_8041222309136039936_n.jpg

70481759_2216513655307385_887703442968018944_n.jpg

ydnA

Es geht wieder Los . . .
   Autor
14 Oktober 2015
2.620
16.398
3.415

Aber diese Typen werden ganz sicher nicht für eine Nutte die vielleicht mal aus einem Zimmer geschmissen wurde , oder wegen 500 Bath das Risiko eingehen ,
nachher Ärger zu bekomme. Ist den Aufwand sicher nicht Wert.Nicht für so eine Nutte. (Sorry für die Beizeichnung , aber wenn Eine Nutte so handelt hat Sie auch diese Bezeichnung verdient)
Aber wer Angst hat muss es eben so ertragen. :wink:

Meine Meinung , Können wir im Nov./Dez. evtl. vertiefen beim Schlumpf mit einem Bier.:trinken

• Like
Reaktionen: red bull

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
ganz sicher nicht für eine Nutte die vielleicht mal aus einem Zimmer geschmissen wur

Dann hast du das Prinzip nicht verstanden.
Es geht nicht um ein bestimmtes Girl oder 500 THb.
Es geht alleine um das Prinzip und um zu zeigen das jemand im Fall der Fälle da ist.
Das festigt die Macht und die Gefolgschaft.

Guenex

Kennt noch nicht jeder
   Autor
4 April 2017
49
215
663
41
Lengerich
sugargnx.wordpress.com
Das ist ja interessant. Ich war im November 2018 mit einem Freund von mir in Pattaya im Urlaub. Wir waren in der Soi 7. Dort hatte gerad die Luxor Bar eine andere Bar aufgekauft (wurde dann in Luxor Bar 2 umbenannt). Dies wurde groß gefeiert. Mein Mädel hat mich dann animiert genau dem Thai hier einen Drink auszugeben. Sprach immer von Boss oder Chef. Habs nicht ganz verstanden was sie in gebrochenem englisch versucht hat zu sagen. Dachte immer wäre der Eigentümer oder so was. War mein ersten Abend in dem Urlaub, so dass ich auch in Spendierlaune war. Habe ihm dann den gewünschten Tequila ausgegeben und mit ihm angestoßen. Hat sich auch sehr höfflich bedankt und machte einen netten eindruck.

• Like
Reaktionen: ydnA

Ryan11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 November 2012
706
6.522
1.995
Es geht alleine um das Prinzip und um zu zeigen das jemand im Fall der Fälle da ist.

Genauso ist es. Und deshalb lege ich mich - egal wo ich bin - möglichst nicht mit Einheimischen an ..weil ich überhaupt nicht abschätzen kann, wie das weitergeht. Und gerade in Thailand ..wenn jemand das Gesicht verliert .. da wurden schon Leute für viel weniger als 500 Baht sogar umgelegt. Und die "Nutte" ist vielleicht eine gute Freundin oder Kundin ..man weiß es in Thailand nie..und wenn in Deutschland die Polizei meistens noch eine Hilfe ist, kann man - gerade als Ausländer - auf die Hilfe der thailändischen Polizei meist nicht bauen ..denn die kennen sich in den Beziehungen meistens viel viel besset aus...

und wenn der Typ Dich als Ausländer auf ner dunklen Strasse verprügeln läßt .. da kräht in Thailand kein Hahn nach ... ist doch schon so oft in der Walking Street passiert .. was passierte denn Türstehern die einen Kunden mal so richtig vermöbeln? Meistens ..nichts ..es gibt genug Zeugen die genau gesehen haben das der Falang angefangen hat, und die Kameras sind leider leider alle gerade ausgefallen.

Aber laß die Besserwisser ... man kann nur hoffen, daß sie hier nur groß reden, aber in Thailand schön brav den Schwanz einziehen ...

bimbo

Bösewicht
Verstorben
9 März 2016
1.488
7.050
2.565
Ich war vor einigen Jahren in ciudad del Este in Paraguay und habe mich in einer Bar mit nem Bekannten von dort verabredet. Ich war früher da und habe die Maus an der Theke angebaggert, die hat mich voll abfahren lassen. Als mein Freund dann kam und wir uns begrüßt haben, hat sie das mitbekommen. Mein Kumpel ist in der Gegend jemand. Auf jeden Fall war sie sofort da und hat sich entschuldigt dass sie vorher so frech gewesen wäre. Die hatte voll schiss. Wenn ich gesagt hätte dass sie mir an der Theke einen blassen soll wäre sie auf jeden Fall in die Knie gegangen.

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.900
8.176
2.715
54
Wien
...ach ja, gestern mit 2 Freunden telefoniert die sehr lange schon in PAT "stationiert" sind (durchgehend)...
...beide meinten es wäre das Paradies für mich...jetzt hier zu sein. Leider nicht...
...aber zum Thema, ab 300,- ฿ aufwärts fast überall in PAT...bei ca. 50% der Küstlerinnen...
...in den letzten Tagen die Videostreamer geguckt und konnte einige wiedererkennen...echt hartes Leben zur Zeit...

ydnA

Es geht wieder Los . . .
   Autor
14 Oktober 2015
2.620
16.398
3.415

Und ob . . .
ich bezog mich auf den Fall von @Ryan11 , wo das Mädel Sachen eingesteckt hatte , Er es Dokumentiert (Foto) und Er Sie nicht darauf angesprochen hat , aus Angst da könnte ja auch mal "So" einer bei Ihm vorbeikommen. Nenne das mal Angstvolle Phantasie.

Und nichts anderes war gemeint.
Wenn mancher Member da Angst vorhaben . . . . OK . . . . aber ich nicht.
Nicht mehr und nicht weniger habe ich dazu gesagt.
Warum sollte ich dann das Prinzip nicht verstanden haben ??

Ich persönlich hatte auch schon so manche unverschämte Girls im Zimmer , habe Sie aber immer zu Rechenschaft gezogen bzw. rausgeschmissen.
(auch hier in einigen Threads nachzulesen)
Und in meinen vergangenen ca. 30 Jahren die ich in der Welt unterwegs war , hatte ich bis auf eine Situation in Mexiko nie Probleme.
In SOA Nie.

Möchte hier mit keinen Streit , aber ein jeder kann DIES so handhaben wie er möchte. Das ist nur meine Meinung.

Ydna64

Zuletzt bearbeitet:

ydnA

Es geht wieder Los . . .
   Autor
14 Oktober 2015
2.620
16.398
3.415
Aber laß die Besserwisser ... man kann nur hoffen, daß sie hier nur groß reden, aber in Thailand schön brav den Schwanz einziehen ...

Habe ich gesehen . . . Fotos vom Diebstahl gemacht und schön die Fresse gehalten . :lool . . . . Ähmmm . . . . Schwanz eingezogen. :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

. . . . was für eine Vorlage . . . . . :bigsmile:bigsmile

Zuletzt bearbeitet:

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Und nichts anderes war gemeint

Anscheinend weißt du selber nicht was du schreibst.

Mein Zitat von dir bezog sich auf die Jungs. Lese dir am besten noch mal deinen Beitrag durch.

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.381
5.829
2.265
Ich persönlich hatte auch schon so manche unverschämte Girls im Zimmer , habe Sie aber immer zu Rechenschaft gezogen bzw. rausgeschmissen.
Manche reisen halt ohne Cojones durch die Welt. Verarschen, beklauen oder sonstwie bescheissen lasse ich mich auch nicht. Und manchmal (meistens; bis auf ein paar blaue Flecken bin ich so in vielen Ländern auch über die Runden gekommen) respektieren die Einheimischen das irgendwann auch, dass man sich nicht so leicht verscheissern lässt und mal eine klare Ansage macht (auch wenn sie die Ansage sprachlich gar nicht verstehen, die sehen an der Mimik und hören am Tonfall schon, dass da jemand ist, der nicht so schnell klein bei gibt und zurück weicht).

ydnA

Es geht wieder Los . . .
   Autor
14 Oktober 2015
2.620
16.398
3.415
Manche reisen halt ohne Cojones durch die Welt.

Wohl war . . . .und das hat auch Auswirkung auf die Preise.
Gerade die bezahlen am meisten und belügen sich dann selbst.
Und sobald das Mädel merkt das es mit einem Weichei zu tun hat , treibt Sie es auf die Spitzte , wohl wissend das Sie nichts zu befürchten hat.
Die einzige Möglichkeit was die weichen Kerle dann machen können ist , Sie eben nicht mehr zu buchen.:unsure:
Ist aber nicht meins.

Hatte mal eine von TF , ausgemacht waren 1300 ST , was ich für Sie abgemessen hielt.
1. Sie wollte vorab Kassieren . . . für mich ein No Go !!
2. Blasen nur mit Gummi , da wir ja es zum ersten mal machen würden.
3. . . . . . Sie stand wieder auf den Flur. :ROFLMAO:

Habe Sie dann 3-4 Tage später in einer Beer Bar wiedergesehen , Soi 3 kleines Bar-Center , Sie fuchtelte so mit den Händen das ich zu Ihr rüber ging.
Und am Ende . . . . hatte ich Sie dann 3 LD später für 300 Bath BF und 1500 Bath LT mitgenommen.
Nichts mehr von Blasen mit Gummi ect. Sie wurde auch einer meiner SLT waren dann zusammen in Singapur und Koh Chang und natürlich beim Schlumpf..
Habe Ihr dann 2000 Bath/Tag gegeben , weil Sie ein super Take Care an den Tag legte. Und Leistung (Sex+Take Care) soll belohnt werden. :cool:
Habe heute noch Kontakt mit Ihr.

Ihre Preise minimal , sind immer (wie Sie sagt) über TF ; Badoo; ect. 1300-1500 ST
In der Beer Bar 1000-1500 LT plus 300BF .
Viele haben auch immer das erste Angebot von 2500 ST bezahlt.
Sie sagt das bei TF oder ähnliches , die Kunden nicht so angenehm wären , deshalb Sie auch mehr Kunden aus der Beer Bar hat.

Ydna64

Zuletzt bearbeitet: