Manche finden aber auch noch andere Stellen, als nur A-Gogos.Sorry - aber wenn Du das ernst meinst, dann solltest konsequenterweise auch nicht mehr nach Patty fahren. Denn wenn A-Gogos von Haus aus Tabu sind, brauch ich dort sicher nicht mehr hinfahren...
Da wäre z.B. die gute alte Soi 6, wo man auch erfahrene Prinzessinnen finden kann.
Oder es soll auch Leute geben, welchen die Beer Bars gefallen und dann noch die ganzzzz grassen Jungs, die ihre Opfer an der Beach Road aufgabeln

Es gibt also wirklich noch mehr außer nur die A-Gogos, auch wenn ich davon ein großer Fan bin
Warst Du in allen A-Gogos und kannst das also richtig beurteilendas sind die Preise, die in der WS aufgerufen werden. Wie auch andere Poster schreiben unter 4k für LT geht dort gar nix mehr...
Also auf dem Trip im April 2018, war ich mit meinem Bekannten, in wirklich allen A-Gogos in der Walking Street und der LK Metro.
Und Wir haben in jeder mindestens 1 Getränke zu uns genommen, ob es toll war oder nicht.
Und wenn ich es noch richtig weiß, habe ich bis auf 1 oder 2 mal nur Girls aus den A-Gogos gehabt.
Und für LT habe ich zwischen 2000 und 4000 an die Mädels abgedrückt und nur 1 wollte mal vor 12 Uhr am Morgen gehen, war dann 10 Uhr
Barfine war meist nach 24 Uhr fällig, wobei ich in der LK Metro für eine Prinzessin, nie Barfine zahlen musste und die auch nur 2000 für LT wollte, warum weiß ich nicht

Aber sonst waren die BF Kosten zwischen 800 und 1000 Baht.
Kurz vor und kurz nach Silvester, waren die A-Gogos in der Walking Street allerdings mit den Barfine Preisen wirklich am Rotieren, den da wollten doch einige sogar weit überhöhte BF-Preise bis Feierabend in Höhe von 2000 bis 2500 Baht
Aber der Grund war mir klar, die wollten soviel wie möglich "Tanzmäuse" da haben, welche für den Getränkeumsatz sorgen, was ja das Hauptgeschäft an dem ganzen ist.
Ach ja und in der Happy A-Gogo ist die Barfine, wenn ich es noch richtig weiß, immer bei 800 oder 1000 Baht den ganzen Abend und LT wurden da 3000 von den Ladys aufgerufen
Aber vielleicht sollte ich mich besser aus der Pressediskussion raus halten, bringt eh nicht viel