Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Borussia Park
Smurf Bar

Derzeitige Preise für die Mädels

fineholidays

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 August 2012
30
2
418
hatte neulich eine in der insomnia für 2.000 mitgenommen und nein es war nicht die klofrau, sehr tageslichttauglich.

• Like
Reaktionen: hallodri

tinoxxl

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 September 2011
208
408
1.303
Potsdam
preise an der beachroad - freelancer,. longtime. 1000-1500 baht je nach uhrzeit und verhandlungsgeschick,
bierbar 300 baht barfine +1500baht für longtime,

Tschumbo

Geniesser !
Inaktiver Member
11 Februar 2013
84
18
318
Germany
wie geht ihr vor, preis an der bar besprechen oder erst nach dem service am nächsten morgen?
ich persönlich bereite die girls an der bar nur auf eine nacht ohne viel schlaf vor - "i want you bum bum same same i bum bum girlfriend or wife!" ... das verstehen sie in der regel...
hatte bisher fast immer glück und der service war überdurchschnittlich gut ... (ich verziechte hier auf
eine genaue auflistung meines standard - oder deluxeprogrammes ) :p :p :p
und am morgen, nach dem wenigen schlaf ... folgt die zugabe oder die zugaben ... und dann die bezahlung ...
zur bezahlung (jetzt kriege ich sicher von x membern haue) ... :
schelchter service: wird höflich aus dem zimmer geführt (1 x vorgekommen)
guter- sehr guter service : 1200 - 1500 bath
ausgezeichenter service mit allem was ich so wünsche : 1500 - 1800 bath

keine spesen - kein taxigeld - kein heiratsantrag :)

daywalker

Nur Leser
Inaktiver Member
27 Juni 2009
1.149
120
1.193
gibts an der matador bar auch frauen? ich dachte dort arbeiten nur LBs:bigg

daywalker

Nur Leser
Inaktiver Member
27 Juni 2009
1.149
120
1.193
@tschumbo
ich mache den preis immer vorher mit ihr ab.
klar,wenn der service gut war,dann gebe ich ihr auch immer 1500 baht für ne LT,aber
nur bei bierbars ladies.die gogodamen sind leider teurer.2000-3000 baht,aber das wissen ja alle.

Jadawin

Gibt sich Mühe
   Autor
24 April 2012
259
94
758
Berlin
wie geht ihr vor, preis an der bar besprechen oder erst nach dem service am nächsten morgen?
ich persönlich bereite die girls an der bar nur auf eine nacht ohne viel schlaf vor - "i want you bum bum same same i bum bum girlfriend or wife!" ... das verstehen sie in der regel...
hatte bisher fast immer glück und der service war überdurchschnittlich gut ... (ich verziechte hier auf
eine genaue auflistung meines standard - oder deluxeprogrammes ) :p :p :p
und am morgen, nach dem wenigen schlaf ... folgt die zugabe oder die zugaben ... und dann die bezahlung ...
zur bezahlung (jetzt kriege ich sicher von x membern haue) ... :
schelchter service: wird höflich aus dem zimmer geführt (1 x vorgekommen)
guter- sehr guter service : 1200 - 1500 bath
ausgezeichenter service mit allem was ich so wünsche : 1500 - 1800 bath

keine spesen - kein taxigeld - kein heiratsantrag :)

Aha, mit dem Englisch wüßte ich aber als Girl jetzt auch nicht so auf was du stehst :nix

Ich mach es so wie du und gebe ihr was am nächsten Morgen. Ist immer besser, als irgendeine Summe für LT auszumachen und dann verarscht zu werden oder das Girl nach einer Nummer rauszuschmeißen.

Jetzt versteh ich nur nicht wo du den Unterschied mit sehr guter Service und ausgezeichneter Service machst. Wir sind ja nicht in DACH, wo man für jedes Extra was zusätzlich zahlen muss (Küssen 20 € extra, anfassen 20 € extra, ausziehen? wie ich soll mich auch noch ausziehen für nen Hunni?) :bigg

Wir leben hier ja von der bildhaften Vorstellung, also zier dich nicht so und beschreib mal den ausgezeichneten Service, damit die Newbies auch was lernen können.

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.231
2.849
2.963
Jetzt versteh ich nur nicht wo du den Unterschied mit sehr guter Service und ausgezeichneter Service machst.

Guter Service ist halt die normale Leistung und wer sich z.B. im Hintern wohlfühlen kann, für den ist dies schon ein ausgezeichneter Service...

Natürlich sind die Preise nicht mit D. zu vergleichen...
Kann mich erinnern, dass mir dieser spezielle Service für 200,-- Baht zusätzlich angeboten wurde...
Habe es aber mit der Zeit vergessen, ob ich diesen Service genutzt hatte...:bigg

• Like
Reaktionen: Rüssli

Kolati

Inaktiver Member
20 August 2009
9.231
2.849
2.963
Na na ... ausgezeichneter Service definiert sich nicht nur am Hinterteil :)

Dem möchte ich nicht widersprechen...

Sollte halt nur ein Beispiel sein......
und natürlich würden mir schon andere Dinge einfallen, die mir auch ausgezeichnet gefallen würden...:bigg

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.100
1.026
2.313
49
Da wo Ihr nicht sucht...
Guter Service ist halt die normale Leistung und wer sich z.B. im Hintern wohlfühlen kann, für den ist dies schon ein ausgezeichneter Service...

Diese Servicediskussion ist doch voll für'n Arsch... :bigg

Aber mal im Ernst :
Ich denke man sollte nicht an einem fixen Schema festhalten nach dem Motto "ich bezahle an BB's 1000, Freelancer 1200, GoGo's 2500"...
Hängt doch immer von der kleinen ab, wie sie war, passte das feeling...
Deswegen hab ich nie soviel von Vorabsprachen gehalten - lieber die Nacht abwarten, und für "Basisarbeit" gabs dann auch nur den Basislohn - für mehr auch gerne mehr...
Vorabsprache hat immer eher zu Basisarbeit geführt ( mein Eindruck...)...

Tschumbo

Geniesser !
Inaktiver Member
11 Februar 2013
84
18
318
Germany
@toastie
genau! meine denkart ...
bei meinem aufenthalt vor 2 wochen musste eine mietze katze den raum relativ schnell wieder verlassen ... mit
200 bath trinkgeld für die gmeinsame dusche und das komische und doch eher schmerzhafte blasen (oder eher beissen) :)
die nächste (keine 30 min später) war dann von höchstem gütegrad :)

die managerin im guesthouse (kenne ich nach so vielen besuchen sehr gut) hat nur die augen verdreht bei meinem
verschleiss an diesem tag :) der spruch von ihr "enjoy your life" war passend :)

Kolati

Inaktiver Member
20 August 2009
9.231
2.849
2.963
Aber mal im Ernst :
Ich denke man sollte nicht an einem fixen Schema festhalten nach dem Motto

Genauso handhabe ich es auch...
Ich habe wohl bestimmte Preisvorstellungen im Kopf, aber diese sind für mich nicht bindend, wenn das Gesamtpaket stimmt...

Eine Preisverhandlung hatte ich vorher nie geführt und wer schon vorab total überzogene Preise forderte, steht ganz schnell alleine da...
Diskussionen hatte ich mir immer erspart...

Tschumbo

Geniesser !
Inaktiver Member
11 Februar 2013
84
18
318
Germany
@ toastie
bei deinen 2723 beiträgen muss ich dir aber sicherlich nichts erzählen ... das hast du sicherlich schon x mal
selbst in der art und weise erlebt , oder?
gruss, tschumbo

Jadawin

Gibt sich Mühe
   Autor
24 April 2012
259
94
758
Berlin
Dem möchte ich nicht widersprechen...

Sollte halt nur ein Beispiel sein......
und natürlich würden mir schon andere Dinge einfallen, die mir auch ausgezeichnet gefallen würden...:bigg

Der Kolati gefällt mir immer besser. Mit dir würde ich gern mal in Pattaya ein paar dunkle Clubs besuchen. Gabs da nicht auch so einen SM Club dort?