Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Derzeitige Preise für die Mädels

Luzerner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Oktober 2015
65
19
318
52
Beach Road mit Vorsicht geniessen.Kam mir zwar nie gefährlich vor aber ab einer gewissen Uhrzeit wurde es mulmig.
Dazu die hübschen Girls hatten auch relativ hohe Geldansprüche.....tw st 2000
 

steiner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Februar 2014
497
3.065
1.745
Klar sind am Beach auch viele "Frauen-Problemfälle". Aber es sind auch viele Damen dabei, die einen normalen Job haben und nur ab und zu dort einen Abend einen Job machen, um kurzfristige Geldprobleme zu lösen. Ich habe da jedenfalls schon sehr nette Frauen kennengelernt - die auch insgesamt sehr vernünftig waren, und ansonsten ein ganz normales Leben führen.

Man trifft Damen aus aller Herren Länder dort, Afrika ... Asien mitunter sogar Russinen (die aber vermehrt in den Discos z.B Mixx)
Manche Prostituieren sich regelmäßig , Manche gehen nur 1x mit um das Rückfahrticket bezahlen zu koennen.

Inderinnen, Perserinnen, alles schon da gesehen . Die "Gelegenheits" Thaidamen stehen vermehrt am Wochenende an der BR. Aus Chonburi oder auch Bangkok angereißt nach Pattaya, wo Sie kaum einer kennt (um dann ohne Gesichtsverlust anschaffen zu koennen).

Dazu die hübschen Girls hatten auch relativ hohe Geldansprüche.....tw st 2000

Liegt an dir Luzerner , den Damen macht man Angebote und fragt NICHT nach dem Preis, seperat ansprechen, Lächeln nicht vergessen und sagen was man machen moechte , wie lange und für welches Saldär, idealer weise noch was abgezogen wird wenn etwas nicht gemacht wird... 1/3 z.B... wenn Sie mitkommt gut , wenn nicht die Nächste fragen, ist doch nicht so schwer und 2000 ist Lachhaft 500 -1500 passt, je nach Alter , verlangtem Service und Aussehen.

Und für ein bischen Bumbum habe ich auch ner Hübschen nie mehr als 1000 an der BR geboten. Eher 700...(short.)
 

Bremerhaven

Gibt sich Mühe
    Aktiv
21 Oktober 2016
367
870
1.223
55
Die meisten Freelancer gibt es in Bangkok `s Thermae Bar - Ruamchitt Plaza Hotel , sukhumvit 15
in Juli waren ca. 300 Freelancer dort -Preise ab 2500 for ST -
Beer Garden SOI 7 hab ich 600 für ST bezahlt (war zu faul mein safe zu öffnen ):na und

tja, Bangkok ist halt ein wenig teurer als Pattaya. 3.000 Baht die ST, das ist schon ne Hausnummer.

How much are the girls at Thermae?
Usually the hotter 20something girls there ask for 2500 baht short time, some 3000.
Read more Thermae Bar Bangkok - Best Spot to Meet Freelance Thai Prostitutes

(Tip: Most ladies who freelance at the Thermae don't like going long time.) Most girls prefer to do short time where they can make the most money within a shorter time span. Lets face it, there are not many guys who can make the full 1 hour short time.
 

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.194
376
1.373
Ban Chang
@Blindow

Die meisten Freelancer gibt es in Bangkok `s Thermae Bar - Ruamchitt Plaza Hotel , sukhumvit 15
in Juli waren ca. 300 Freelancer dort -Preise ab 2500 for ST -
Beer Garden SOI 7 hab ich 600 für ST bezahlt

Ich behaupte das da keine 300 Lady's reinpassen auch ohne Customer nicht. Der Beergarden ist mindestens doppelt so groß von der Fläche her und hat auch mehr Freelancer.

Wer meint die Nutten von der Coconutbar wären seifig, sollte am besten überhaupt kein Girl in Pattaya mit ins Hotel nehmen.

Bezüglich Sicherheit: Es passiert jeden Tag und jede eine ganze Menge was man im Urlaub nicht gebrauchen kann, man braucht nur die deutschsprachigen Zeitungen in Thailand lesen, die Überschrift reicht, es läuft genausoviel Blut raus wie zu Hause in der Bildzeitung, und zwar überall nicht nur auf der Beachroad.
 

saugfrosch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Januar 2012
78
87
478
Bad Münster
@Blindow

Die meisten Freelancer gibt es in Bangkok `s Thermae Bar - Ruamchitt Plaza Hotel , sukhumvit 15
in Juli waren ca. 300 Freelancer dort -Preise ab 2500 for ST -
Beer Garden SOI 7 hab ich 600 für ST bezahlt

Ich behaupte das da keine 300 Lady's reinpassen auch ohne Customer nicht. Der Beergarden ist mindestens doppelt so groß von der Fläche her und hat auch mehr Freelancer.

Wer meint die Nutten von der Coconutbar wären seifig, sollte am besten überhaupt kein Girl in Pattaya mit ins Hotel nehmen.

Bezüglich Sicherheit: Es passiert jeden Tag und jede eine ganze Menge was man im Urlaub nicht gebrauchen kann, man braucht nur die deutschsprachigen Zeitungen in Thailand lesen, die Überschrift reicht, es läuft genausoviel Blut raus wie zu Hause in der Bildzeitung, und zwar überall nicht nur auf der Beachroad.


... und die Frage ist doch auch, ob es in Kummerland so sicher ist, wenn man alle Vorsicht schleifen lässt. Zumindest wird man dann doch oft von der "Schwarzmeerfront" selbst unter normalen Umständen mit gelangweiltem Gesicht ohne "Take Care" für 1000 Baht plus xxxx "bedient"
 

saugfrosch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Januar 2012
78
87
478
Bad Münster
Leider konnte ich mich bis etz auch nie für ein Mädel an der Beachroad erwärmen. Die sind mir einfach zu versifft.

Hingegen was da uns @Bremerhaven von sich gibt, sind einfach Pferde. Vermutlich war der sowieso noch nie in Thailand und schreibt vom Hörensagen. Anders ist sein Stuss nicht zu erklären oder er hat all das erlebt, was andere vielleicht in 20 Jahren erleben könnten. RTL Syndrom dürfte wahrscheinlicher sein. :weinen

Jo, wird schon viel Stuss erzählt, und nach Einbruch der Dunkelheit von Frankfurt HBF durchs Milieu zu laufen, ist allein vom Gefühl nicht sicherer und im Moment zudem noch saukalt!
 

saugfrosch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Januar 2012
78
87
478
Bad Münster
Wenn diese Frage ernst gemeint ist, kann ich dir gerne eine PN schicken.
Dort gibt`s noch mehr z.B. auch eine Sauna.


Alzu spät sollte man sich da nicht rum treiben, bis Mitternacht od. 01:00 ist`s aber kein Problem. Danach bin ich eh immer in der Walkingstreet.

Tlw. gibt`s wirklich sehr hübsche Girls an der BR, aber mehr als THB 1000,- hat bei mir noch keine aufgerufen. Hast dich wohl als Schweizer vorgestellt, da glaub ich sofort dass die Gute gleich den doppelten oder dreifachen Preis aufgerufen hat.

BR: THB 500,- ist schon eher die Ausnahme.
Die Meisten rufen bereits 700/800 auf.
Ich biete dann meisten 1000,- für 2h inkl. Photoshooting.
Manchmal ist auch eine Gogo od. ExGogomaus dabei, wie Diese hier:

Anhang anzeigen 1258953

Anhang anzeigen 1258954

Anhang anzeigen 1258955
Die Seifenblasen sind echt.


Is jetzt aber keine Kunstfurzerin die Seifenblasen pupst?
 
  • Like
Reaktionen: pepper

Bremerhaven

Gibt sich Mühe
    Aktiv
21 Oktober 2016
367
870
1.223
55
Mir ist in mehreren Jahren Beach Road (mit einer Ausnahme) nichts passiert. Auch nicht in der Nacht. Und bin dort schon hunderte Male hergelaufen. Halte mich allerdings nachts auch nur im Beachroad-Bereich zwischen Walking Street - Soi 7 auf. Einige Grundregeln:

  • Quatsche keine Ladyboys blöd an oder gaffe die an, und erst recht nicht betatschen. Einfach schnell weitergehen wenn man mit denen Ärger vermutet.
    Bin nicht so besoffen, daß ich nichts mehr mitkriege
    Trage keinerlei Schmuck etc
    Nehme keine Dame ohne Ausweis mit
    Halte mich an Absprachen
    Und wenn eine Maus mal nicht funktioniert - was solls. Auf wiedersehen - aber fange mit denen keinen Ärger an.

.

... kluger Mann, so sind die Regeln. Dann sollte alles gut sein.

Und dann gibt es noch die Regel:

Wer darauf nicht hören will, muss fühlen. Das nicht beachten der Regeln kann 1.000 mal gut gehen, ein mal gehts daneben, das ist dann vielleicht tötlich.

Und MIR ist das " besserwissen" und " hach, mir ist ja noch nie was passiert" egal, ich will nicht Recht behalten, denn ich weis ja: der Überbringer der schlechten Nachricht ist immer Schuld.
 

Gast_7

nix da
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.832
2.278
1.963
Schweiz
Und dann darfst du dich zu bestimmten Themen auch äußern.:rolleyes:
Und die wären? ;)
Meine Berichte würden eh keine Sau interessieren, da ich in all den über 20 Jahren, in denen ich regelmässig auch mehrmals Thailand besuche, wurde ich nie:
- bösartig überfallen
- monetär ausgeraubt
- wenn ich mal die Besinnung für mehrere Sekunden verloren hatte, waren sicher keine KO Tropfen im Spiel
- vielleicht wurde ich mal ein bisschen beschissen aber immerhin so, dass ich es nicht merken musste
- nackte Schnecken fotografieren, wenn überhaupt nur für den privaten Gebrauch...

Ohne das hat es in einem Forum wie diesem, einfach zu wenig Fleisch am Knochen.

CU z.Z. von Khao Lak
 

Bremerhaven

Gibt sich Mühe
    Aktiv
21 Oktober 2016
367
870
1.223
55
Und die wären? ;)
Meine Berichte würden eh keine Sau interessieren,

CU z.Z. von Khao Lak

doch.

mich würde Khao Lak sehr interessieren. Da war ich leider noch nicht.

Wenn da nicht gerade ein Tsunami drüber geht muss es ein Paradies sein . Gute Restaurants, nette Leute ... hab schon viel gehört.

aktueller Bericht von Kao Lak, da bin ich mit Interesse dabei. Vielleicht noch ein paar Bilder ...
 
  • Like
Reaktionen: kloon

Torchlight

vaginal Facheinkäufer
   Autor
22 September 2011
1.314
9.495
3.165
Bayern
Nachtleben findet dort so gut wie gar nicht statt.
Deshalb ist dies auch keine der bevorzugten Destinationen für Member aus einem P6 Forum.

Lüge :ironie also ich fahre da gerne hin.
Aber für Hobby Gynäkologen und Party Maschinen gibt es da wirklich (so gut wie) nichts. Dafür aber gutes essen, ruhe, Erholung, Strand und Wasser das sich auch so schimpfen darf...............
 

Ähnliche Themen