....und dann ist immer noch nicht sicher,ob du das bekommst,was drauf steht...wennst genug eingezahlt hast...
....und dann ist immer noch nicht sicher,ob du das bekommst,was drauf steht...wennst genug eingezahlt hast...
...und wie wir es verstanden haben, zu spaet, konnten wir es nicht mehr aendern.......und dann ist immer noch nicht sicher,ob du das bekommst,was drauf steht![]()
Nur greifen dann immer noch alle hindernisse wie: den Nachweiss warum nur ein AuslÀnder den Job machen darf, beantragung Arbeitserlaubniss, 4 Thais einstellen....
Auserdem weiss jede Firma das sie fĂŒr weniger Geld jemand besseres bekommt.
Den das sind Karrieregesteuerte Typen, die nicht in der Soi 6 rumhĂ€ngen. Das sind Typen die nach TH gehen fĂŒr ein Karrieresprung, nicht zum feiern.
Vorausgesetzt man hat so eine Bank.online Banking mit einer deutschen Bank funktioniert doch in der Regel nur,
wenn das Authentifizierungs-Verfahren beim Einloggen mit der SMS an das Handy klappt.
Ich bin bei der Santander. In DE war ich zuvor bei anderen Banken, hatte fĂŒr Thailand gewechselt.
Bei der Santander wurde ich darauf hingewiesen, dass mein Konto wohl gesperrt werden wird, sobald Post nicht mehr an meiner Adresse ankommt. Also eine Deutsche Anschrift ist wohl immer noch nötig.
Mir wurde jedoch auch gesagt, meine Karten werden auch bei Daueraufenthalt im Ausland nicht gesperrt, das angeben einer AuslÀndischen Adresse ist aber nicht möglich.
Sobald du sicher mehr wie sagen wir mal 50.000 Baht hast, kannst du nach Thailand gehen. Plus Krankenversicherung.
Mit 50.000 kannst du recht und schlecht leben. Besser sind 100.000 Baht. Gut sind 150.000 Baht.
Es kommt auf deinen Lebensstil an, Thais kommen gut mit 20.000 klar.
nur, als was und unter welchen Vorrausetzung wĂ€re dann nur noch die Frage..Da ich ja Ingenieur bin, dĂŒrfte ich in TH arbeiten.
Gar nicht recherchiertDann bei der Auswahl der Bank fuer Thailand nicht genuegend recherchiert oder einfach nur kein gutes Haendchen gehabt.
Mein altes Konto bei der Sparkasse hÀtte mich nur Geld gekostet
...ein paar "Kleinigkeiten" bzw.Fixkosten wie Handy etc.hat er noch vergessen...aber wer fĂŒr Party,Rotlichtmilieu und Farangessen nichts ĂŒbrig hat,kommt auf alle FĂ€lle damit klar.Diese Zahlen kommen von denen die noch nie hier gelebt haben.
...ein paar "Kleinigkeiten" bzw.Fixkosten wie Handy etc.hat er noch vergessen...aber wer fĂŒr Party,Rotlichtmilieu und Farangessen nichts ĂŒbrig hat,kommt auf alle FĂ€lle damit klar.
Dass werden sie dann schnell spĂŒren....und mit den 99% ĂŒbertreibst sicher ein bisschen....und die wo schon lĂ€nger dort sind, haben bei solchen Interessen wohl etwas mehr auf der hohen Kante...30.000 reicht tatsĂ€chlich. Keine Party, keine Ladydrinks, dem Alkohol abgeneigt und keine Damen des horizontalen Gewerbes. Das ist nur nicht der Grund fĂŒr 99% aller Auswanderer.
So passt es auch.Keine Party,keineLadydrinks, dem Alkohol abgeneigt undkeineDamen des horizontalen Gewerbes.