Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Der Thai Mädchen Eklat - Was will der deutsche Mann?

giorg

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
21 März 2010
1.058
1.049
1.813
mal hier mal da

Das Video ist von 1984, aber von den Meinungen her dürfte sich bis heute nicht viel verändert haben.

Aber was sagt und die Kernaussage?

Das deutsche Männer und Frauen völlig unterschiedlich auf das Thema zu sprechen sind.

Mich würde auch eure Meinung zu dem Video interessieren, wer verhält sich richtig wenn ja warum?

Oder benehmen sich alle unter aller Sau?


Ich finde so etwas wäre heutzutage undenkbar, und da heißt es immer alles wir schlimmer und versauter.


Aber seht es euch einfach mal selber an:







 

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
wow, 'träne' greift zum wasserglass:bigg

ich sach mal bezahltes nümmerchen ist eine sache,
etwas ganz anderes ist sklaverei im sexgeschäft, nämlich ein verbrechen.:teuflisch

also nicht immer das eine mit dem anderen in verbindung bringen. :hut
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Friedel

Rohrverleger
   Autor
24 Oktober 2008
1.451
5.064
2.265
Mainz
Günter Menger hat eins der besten Bücher über Thailand geschrieben :daume

004.jpg

Menger von Bessungen war einer der letzten Abenteurer unserer Tage und hatte stets einen Hang zur Ferne. Nachdem seine Karriere als Fluchthelfer in einem Arbeitslager der CSSR endete, faszinierte ihn eine Thailänderin in einer Nachtbar und weckte in ihm den Wunsch, Land und Leute kennenzulernen. Im Laufe von 20 Jahren heiratete er mehrere Asiatinnen, lebte lange in Thailand und betrieb schließlich Europas größte Partnervermittlung für asiatische Frauen. Dies machte ihn weltweit zum Haßobjekt militanter Feministinnen. Mit dem Terroranschlag der "Roten Zora", einer RAF-Gruppierung, beginnt der steinige Weg des Autors, der letztlich im Verderben endete und zu einem der undurchsichtigsten Kriminalfälle der 90er Jahre wurde. Der autobiographische Roman entwirft ein überaus schillerndes Bild von Sex und Kriminalität, von Erotik, Leiden und Leidenschaft im Zuge des Aufeinanderprallens zweier extrem gegensätzlicher Kulturen, wobei die Sympathie von Menger von Bessungen eindeutig der asiatisch-buddhistischen Kultur gehört. Entsetzt haben den Autor die extremen Folgen der Armut, die an dem Leidensweg des Kindes Wantanee aufgezeigt werden, einem Kind, dem von einer grausamen Mördersippe Arme und Beine abgetrennt wurden, nur damit es sich zur Bettelei besser eignete. Die bildreiche Sprache ist sehr eindringlich und tiefschürfend, zuweilen ergreifend, mit einem Hauch von Melancholie. Selbst die facettenreichen Schilderungen sexueller und manchmal pornografischer Darstellungen driften nie ins Obszöne oder Ordinäre ab. Auch Mord und Totschlag müssen stets vor dem Hintergrund asiatischer Mentalität gesehen und bewertet werden. Das feingewobene Netz der stets lächelnden Herren des "Goldenen Dreiecks" ist undurchsichtig und undurchlässig und, wenn man es berührt, auch immer tödlich. Eine bizarre "Thailand-Saga", geschrieben von einem, der dabei war und dem man genügend Zeit gegeben hat, in einer engen Gefängniszelle alles aufzuschreiben.

004.jpg

004.jpg

004.jpg
 

MarkWild

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Mai 2010
172
26
608
Minga - München
hehe "Einbetten" auf Anfrage deaktiviert :bigg

Da weiß man doch, wie man in D seine gemeinsamen Abende verbringt.
Im Wohnzimmer sitzen und diskutieren und anschließend das Programm anschauen, was Brunhilde aussucht. Anschließend einbetten Fehlanzeige :D

Ich liebe Thaimias :daume



darum gibt es Krrrieg in der Welt! :bigg


Genau!!! Denke auch so!

Nur noch traurig hier in narrischen Deutschland!:k
 
  • Love
Reaktionen: cabriojoe2

Riemen30

Unterleibdynamo
   Autor
18 September 2010
2.054
4.795
2.815
Norden
Schönes Video Giorg ,
hab mich gerade noch mal vor der Arbeit verschluckt und mächtig gelacht.
Kernaussagen wie "nackte Mädchen hab ich nicht im Angebot", "Sie Träne"
oder "Sie haben jetzt genug geredet zeigen" das in der Talkshow doch früher alles besser war
...:echt
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

SINGHA

F.T.W.
Inaktiver Member
23 Oktober 2008
715
467
1.203
:banhof

oder was ?

hierher kommen um famillie zu unterstützen...........stimmt

den ehemann verarschen.........und anschaffen (für geld fremd gehen).........kann sein muss aber nicht!!!

einmal schlampe ..............immer schlampe............stimmt leider meistens...........;)



singhahaha:bück dich
 

pablovsk

urlaubsreif
Inaktiver Member
2 Juni 2009
4.135
1.789
2.666
Österreich
Beim ersten video ist ja "unser" (Österreich) Dr. Dr. Nenning dabei! Na, des gfreid mi oba :D

Wobei, die Thai, die da dabei sitzt, is ja auch ned grad a Wuchtbrumme........

Aber die "teutonischen Kampffurien", die sind ein Wahnsinn :D
 

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
    Adult
3 Mai 2009
8.892
19.675
4.365
57
O-Zone in D
Ich denke schon, das sich in den letzten 25 Jahren die Meinung dazu geändert hat. Es ist heute deutlich einfacher, sich Info´s zum Thema zu beschaffen. Ein paar krasse Femi´s wird´s aber immer geben. Aber ich glaube auch, das es sowas heute im deutschen Fernsehen nicht mehr geben würde. Emotionen ade. Da ich nicht wirklich weiß, worum es in dem anwaltlichen Fall ging, kann ich auch keine Aussage zur Richtigkeit irgendwelcher Aussagen machen. Die beiden Femi`s scheinen mir jedenfalls nicht ganz sauber.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.030
1.350
2.163
@ED Waage ging nicht hab vor lachen die Maus fallen lassen :bigg
Jetzt weiß man auch warum in Holland kiffen erlaubt ist, Alkohol alleine reicht da nicht zum schönsaufen, da brauchts noch Rosas Brille :yc
 

junior

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
828
51
658
Mich würde auch eure Meinung zu dem Video interessieren, wer verhält sich richtig wenn ja warum?

Oder benehmen sich alle unter aller Sau?
Das Video ist ja ganz lustig.:bigg

Der Heitratsvermittler argumentiert durchaus geschäftstüchtig. Da ist nichts groß dagegen einzuwenden. Der sieht das als Werbung an diese Plattform.

Die Brillenschlange ist diqualifiziert sich durch in ständiges Dazwischengekeife selbst. Und kurioserweise will sie anderen in der Runde (dem Anwalt) auch noch die Verhaltensregeln erklären...:k

Der Moderator, de rihr dabei offensichtlich auch noch recht gibt, der wurde wohl vom Kinderkanal ausgeliehen...:)

Der Anwalt spricht und argumentiert soweit sachlich, bis ihr mal der Kragen platzt bzgl. der ständig dazwischen keifenden Feministinnen.

Zu guter letzt die Teutonenwallküre, die Wasserwerferin:bigg, in ihrem entsprechenden Outfit. Die redet ja nur wirres, kontextloses Zeug!!! Polemik, in wirrer Form präsentiert. Die einzig richtige Aussage oder Feststellung war, dass sie fehl am Platze ist/war, wie sie selbe meinte erkannt zu haben. Das war sie in der Tat.
 

Hardy72

Charmanter Rumtreiber
Inaktiver Member
7 Mai 2009
1.007
282
1.223
D / Stuttgart
Klassiker ... !!! :daume

Was mich eigentlich schon immer interessiert:

der Olle von der Hertha muss doch sicher auch ein "Qualitaetstouri" sein - oder !??
 

sanuk

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 März 2011
1
1
263
Zu den Gästen der Talk Shows von damals

In dieser Zeit ging es in den Talk Shows heiß her,da waren diese tumultartigen Auftritte an der Tagesordnung.Je Später der Abend, desto besser der Kinski ,hieß es damals.
Da hatten die Talk Gäste und auch Politiker klare Kanten.
Heute sind die alle gelackt und oberflächlich genauso wie die Gesellschaft in der sie sich bewegen
Man setzt sich heute lieber zum Gottschalk und schleimt.das kommt besser

Grüsse Sanuk
 
  • Like
Reaktionen: wönni

Tony

Pussynuckel
Inaktiver Member
4 Februar 2010
350
25
438
Hannover war mal , nicht mehr
Ich finde se immer super geil die schows , wo die FRIGIDEN Damen sich soooooooooo uber die armen Girls die von den brutalen Männern zu Sklaven geheiratet werden :bigg
 

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.030
1.350
2.163

...klingt nach verkappter Königstochter, die immer noch auf ihren Schimmelreiter wartet, der aber nicht mehr kommen wird, da er die Flugspecials nach BKK entdeckt hat. :bigg:frech
 

Zeisix

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 August 2015
2
3
583
76

Kennt jemand irgendwelche weitere Veröffentlichungen von Günter Menger, die mit Thailand zu tun haben? Zeitungsartiikel? Seine Lebensdaten, Geburtstag, Tod usw. würden mich sehr interessieren. Ich sammle seit Jahren diese Art deutschsprachige "Exilliteratur" in Thailand aus Interesse und auch aus dokumentarischen Gründen, vielleicht reicht es irgendwann einmal zu einer kleinen Monografie, falls ich es erlebe.

Um ein paar Namen zu nennen: Leute wie etwa Conny Stark (in Phuket als Nazi-Heinz bekannt), Louis Anschel (Pseudonym von Oliver Hausch), Low (= Rolf Brunner), Uwe Werner (Profuuu aus dem alten TIP Forum), Günther Ruffert, Roy Dettmar, C.F. Krüger, "Stoney" u. v. a interessieren mich ebenso, falls jemand Näheres über sie weiß. Das Pseudonym "Louis Anschel" zum Beispiel ist seit 7 Jahren inaktiv, aber Oliver Hausch lebt nach wie vor in Thailand. Kennt jemand sein neues Pseidonym?
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

TomButton

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 September 2019
2
3
413
Kennt jemand irgendwelche weitere Veröffentlichungen von Günter Menger, die mit Thailand zu tun haben? Zeitungsartiikel? Seine Lebensdaten, Geburtstag, Tod usw. würden mich sehr interessieren. Ich sammle seit Jahren diese Art deutschsprachige "Exilliteratur" in Thailand aus Interesse und auch aus dokumentarischen Gründen, vielleicht reicht es irgendwann einmal zu einer kleinen Monografie, falls ich es erlebe.

Um ein paar Namen zu nennen: Leute wie etwa Conny Stark (in Phuket als Nazi-Heinz bekannt), Louis Anschel (Pseudonym von Oliver Hausch), Low (= Rolf Brunner), Uwe Werner (Profuuu aus dem alten TIP Forum), Günther Ruffert, Roy Dettmar, C.F. Krüger, "Stoney" u. v. a interessieren mich ebenso, falls jemand Näheres über sie weiß. Das Pseudonym "Louis Anschel" zum Beispiel ist seit 7 Jahren inaktiv, aber Oliver Hausch lebt nach wie vor in Thailand. Kennt jemand sein neues Pseidonym?
Habe auch danach gesucht, aber bichts gefunden. Zumal es ja auch 1.Teil einer Trilogie hieß.
Er hat schon gut als Kenner geschrieben.. scheint aber ein Pseudonym zu sein.
Auf deine Frage, falls noch aktuell : Johann Schumacher bekannt ?
Hat "viel" geschrieben.. auch in Si Chumpu gelebt. In 2021 verstorben.
Er hatte wohl auch die Rechte an einem anderen Autor, wenn er nicht sogar selbst der Schreiber war. Werde mal an den Verlag con dem Bessunger schreiben, wenn es den noch gibt. Griss Jim Knopf
 
  • Like
Reaktionen: NCS666