Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Der singende Hund von Naklua

Wuschtl

Mahut
Inaktiver Member
27 August 2009
2.319
1.239
1.813
BER
Kein Thread für unsere Hundehasser !:bigg

Auf dem neuen Naklua Markt soll es lt. Nachrichten einen 12 jährigen Strassenhund(köter) geben, der morgens um 8.00 Uhr und abends um 18.00 Uhr, wenn die Nationalhymne in den Radios gespielt wird, aufstehen und andächtig mitheulen. Er soll mittlerweile eine kleine Berühmtheit geworden sein.

Hat ihn irgendeiner von euch mal gesehen, bzw. gehört und hat sogar ein Foto von ihm. Würde mich auch interessieren wo genau er seine Vorstellung gibt !

Piper

Schwerenöter
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.112
411
1.523
70
AW: Der singende Hund von Naklua

Der 1.April ist doch erst nächste Woche.
Reisender

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
20.279
84.218
7.168
Flinger Broich

Ist der net Manager eines Germanenimbißstandes? :bigg

Wuschtl

Mahut
Inaktiver Member
27 August 2009
2.319
1.239
1.813
BER

Vielleicht findet sich ja doch noch ein Member, der dies auch gelesen hat. Es war in 2 Zeitungen gestanden.
Ich wollte hin, aber zeitlich nicht gepasst 8.00 zu früh, 18.00 nicht geschafft. Aber es soll ihn wirklich geben.

Gast_21

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Dezember 2008
2.086
1.038
2.153

Hi Wuschtl,
es gibt 4 Märkte in Naklua
und noch kleinere dazu
musst schon etwas präziser den Markt beschreiben
oder benennen wo der Markt ungefähr ist
dann mach ich mich vielleicht mal in die Spur
Gruß Raini ;)

Wuschtl

Mahut
Inaktiver Member
27 August 2009
2.319
1.239
1.813
BER

Hi Raini, in der Zeitung stand nur "Neuer Naklua Markt" und keine genauere Beschreibung. Aber es müsste doch irgendjemanden geben, der die Geschichte kennt und hier näheres weiss. Wäre natürlich super wenn Du zusammen mit der wilden Hilde ihn aufstöbern würdest !!:eek:k

Ich betone nochmals, dies ist kein Aprilscherz o.ä.

travel44

Dunkelwegegänger
Inaktiver Member
25 Juli 2009
229
562
1.133
Südhessen

Hmmm, das kommt überall vor, ist ne normale Reaktion eines Hundes auf besonders hohe Töne ( z.T. im Ultraschallbereich ), die vom menschlichen Ohr nicht mehr wahrgenommen werden aber Hunde sehr wohl noch immer hören. Die meisten Hunde 'singen' da mit, oftmals wird auch vermutet, vor lauter 'Ohrschmerz'. Vielleicht quitscht ja der entsprechende Lautsprecher in der Nähe von dem Nakluastandort gerade bei der Nationalhymne besonders 'anregend' für das feine Hundeohr und der Kleine wird besonders 'angeregt'. Tut dem Hund die Freude und schneidet den Lautsprecher ab, der macht das bestimmt nicht aus lauter 'Lust'. :k

( Wenn ich den abschneiden soll, muss das arme Kerlchen noch 2 Wochen warten ) :bigg

Gruß

Wuschtl

Mahut
Inaktiver Member
27 August 2009
2.319
1.239
1.813
BER

Hmmm, das kommt überall vor, ist ne normale Reaktion eines Hundes auf besonders hohe Töne ( z.T. im Ultraschallbereich ), die vom menschlichen Ohr nicht mehr wahrgenommen werden aber Hunde sehr wohl noch immer hören. Die meisten Hunde 'singen' da mit, oftmals wird auch vermutet, vor lauter 'Ohrschmerz'. Vielleicht quitscht ja der entsprechende Lautsprecher in der Nähe von dem Nakluastandort gerade bei der Nationalhymne besonders 'anregend' für das feine Hundeohr und der Kleine wird besonders 'angeregt'. Tut dem Hund die Freude und schneidet den Lautsprecher ab, der macht das bestimmt nicht aus lauter 'Lust'. :k

( Wenn ich den abschneiden soll, muss das arme Kerlchen noch 2 Wochen warten ) :bigg

Gruß
Dann müssten auf Grund der hohen Töne ja wohl mehrere Hund jaulen, da er mit Sicherheit nicht der einzige dort ist. Ich habe es selbst nicht gesehen, daher kann ich nicht sagen, warum er das macht.
Mit den hohen Tönen ist sicher was dran, aber bei der Lautstärke auf Pattayas Strassen (mit hohen Tönen), dürfte man vor lauter Hundegejaul sein eigenes Wort nicht mehr verstehen. :baeh

nopompem

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Januar 2010
220
40
748
Bayern

Also ich sag mal jeder Hund kann Singen .... da unten,
wenn er einen Tritt ins Gemächt bekommt. :bigg

Wuschtl

Mahut
Inaktiver Member
27 August 2009
2.319
1.239
1.813
BER

und jeder "blöde Hund" kann dort singen, wenn er eine auf die Fresse kriegt :bigg:bigg:bigg

aber das ist nicht meine Frage.

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523

die singen nicht, die jammern
..........in naklua
..........da ist der hund verreckt

Wuschtl

Mahut
Inaktiver Member
27 August 2009
2.319
1.239
1.813
BER

Banausen !! :bück dich

franz44

LKS KRANK
   Autor
5 Januar 2009
1.300
1.175
1.913
64
Koblenz

Tut dem Hund die Freude und schneidet den Lautsprecher ab, der macht das bestimmt nicht aus lauter 'Lust'. :k

Gruß

Das würde ich mir mehr als 2mal überlegen einen Lautsprecher abzuschneiden der fürs Übertragen der Nationalhymne dort steht .Da bist du noch im Knast wenn der Hund schon jahrelang tod ist und wenn er nochsoviel jammert .

mfg franz44