Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar
BGZ

Der Nongkhai Thread

Otto Nongkhai

Lady Bar Flüsterer
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Mai 2021
4.041
13.784
3.265
Mein Nick ist ja Otto-Nongkhai
Lassen wir mal den Otto weg ist unwichtig ,was bleibt,

rrichtig , :daume

eine sehr schöne Stadt am Mekhong
und das Tor zu Laos und seine kommunistische Hauptstadt.

An dieser Stelle werde ich bald über diese interessante Stadt einiges Wissenswertes posten
und
natürlich auch Bilder ,besonders von der Schlange aus dem Mekhong mit den Feuerbällen
und anderen,schönen Festen.

Bis bald !
 

Otto Nongkhai

Lady Bar Flüsterer
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Mai 2021
4.041
13.784
3.265
Unser Troll mit neuem Thread.

Bleibt da bei der ganzen Arbeit im Wat überhaupt Zeit dazu.
Du siehst es bleibt so viel Zeit,
im Tempel habe ich auch nicht zuvirl zu tun und wenn ich Langeweile habe und da keine Frau zur Hand ,
muss eben der Computer dran glauben.
Nebenbei gesagt,
ich habe ja auch erst angekündigt :p:Heini
kommt erst später wenn ein anderer Thread abgeschlossen ist z.b.
bald das Lego Haus .

Bis dahin könnt ihr selbst mal in N vorbei kommen:poppen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ketzer74

thaiguy

Kein anderes Hobby?
   Autor
25 Dezember 2013
1.595
4.452
1.915
Unser Troll mit neuem Thread.

Bleibt da bei der ganzen Arbeit im Wat überhaupt Zeit dazu.
Also der Otto stellt Bilder ein, die authentisch sind. Einige seiner Reiseerlebnisse auf dem Drahtesel kann ich sehr gut nachvollziehen, da ich die Strecke mit dem ultralahmen OePNV abgefahren bin. Damit ist die Frage nach dem Troll und dem Zumuellen mit dummen Bemerkungen fuer mich hinreichend beantwortet. Falls Du dies anders siehst, hast Du sicherlich ausreichend Material um den entstandenen Eindruck zu widerlegen.
Lieber Otto, mach weiter. Endlich einmal Inhalte, die den Erfahrungshorizont vieler selbstverstandener Fachleute auf dem Forum uebersteigen. Ich freue mich auf Deine Perspektive. War schon lange nicht mehr in der Stadt. Der deutsche Baecker war ganz gut. Der Tempel mit dem Raubgut aus Vientiane ist von besonderer Bedeutung und Du bist die Strasse ab dem alten Busbahnhof sicherlich mehrfach in Richtung Osten abgelatscht und dann nach links abgebogen. Einiges zu vietnamesischen Kueche in der Stadt waere auch toll. Den Markt wirst Du eh abdecken.

Vielleicht ruhig auch ein paar Fotos von der Strecke nach Bueng Khan. Die kennen hier nicht allzu viele.

Ich freue mich schon. Noch einmal Danke!
 

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
18.455
49.669
6.818
Flinger Broich
Man muß @Otto Nongkhai s Art zu leben ja nicht mögen, ich kenne ihn ja auch nicht, aber jemanden als Troll zu bezeichnen, der sich hier im Forum ausschließlich durch Berichte und Bilder Threads hervorgetan hat, finde ich, gelinde gesagt, ihm gegenüber, respektlos.
Mir sind solche Berichte aus Thailand, abseits vom Rotlicht, lieber, als Threads mit immer den selben Gesichtern , die an der Flasche hängen.

Er wurde hier noch nie beleidigend oder ausfallend, mir gefallen diese Art Berichte und ich hoffe, er macht weiter, unabhängig von anderen noch offenen Threads.

Man muß hier nicht jeden mögen, man kann auch ignore drücken und schon hat man seine heile Welt . So händel ich das zumindest. Kein herumärgern mehr mit mißliebigen Personen. Fertig .

Ein bisschen mehr Respekt Personen gegenüber, die sich hier viel Mühe machen, diese Plattform mit Leben und Bildern zu füllen, wäre vlt schön.

Amen
 

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
4.365
14.133
3.465
also ich mag seine art zu leben auch nicht- aber ich mag
seine berichte (onnerschder sind)- ich finde ihn speziell
aber es macht spass seine "berichte"zu lesen. ich folge
ihm auch meist (möchte aber nie in einem lego haus
leben) und habe respekt für das was er macht...
 

Otto Nongkhai

Lady Bar Flüsterer
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Mai 2021
4.041
13.784
3.265
Also der Otto stellt Bilder ein, die authentisch sind. Einige seiner Reiseerlebnisse auf dem Drahtesel kann ich sehr gut nachvollziehen, da ich die Strecke mit dem ultralahmen OePNV abgefahren bin. Damit ist die Frage nach dem Troll und dem Zumuellen mit dummen Bemerkungen fuer mich hinreichend beantwortet. Falls Du dies anders siehst, hast Du sicherlich ausreichend Material um den entstandenen Eindruck zu widerlegen.
Lieber Otto, mach weiter. Endlich einmal Inhalte, die den Erfahrungshorizont vieler selbstverstandener Fachleute auf dem Forum uebersteigen. Ich freue mich auf Deine Perspektive. War schon lange nicht mehr in der Stadt. Der deutsche Baecker war ganz gut. Der Tempel mit dem Raubgut aus Vientiane ist von besonderer Bedeutung und Du bist die Strasse ab dem alten Busbahnhof sicherlich mehrfach in Richtung Osten abgelatscht und dann nach links abgebogen. Einiges zu vietnamesischen Kueche in der Stadt waere auch toll. Den Markt wirst Du eh abdecken.

Vielleicht ruhig auch ein paar Fotos von der Strecke nach Bueng Khan. Die kennen hier nicht allzu viele.

Ich freue mich schon. Noch einmal Danke!
Vielen Dank für deine Tipps zum Thema Nongkhai.
Einige Sachen muß ich noch abknipsen,da sie mir als alter Nongkhaihase auch noch nicht aufgefallen sind. :rolleyes: :confused:

Wenn man irgendwo lebt,zieht man sich mehr in seinem Grundstück zurück,
Touristen erleben oft mehr und entdecken Unbekanntes,dass geht mir auch so auf Reisen,wo ich nicht gerne im Hotel rumhocke

Wer noch Wünsche hat ,dann bitte hier anmelden,schieße gerne auf Verlangen ein paar Fotos,trotzdem jetzt zur Covid Zeit alles ein bischen farblos wirkt

Wohne ja nicht direkt in der Stadt,Bodenpreise zu hoch ,sondern ein paar km außerhalb auf dem flachen Land ,aber direkt am Mekhong.
 

Otto Nongkhai

Lady Bar Flüsterer
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Mai 2021
4.041
13.784
3.265
also ich mag seine art zu leben auch nicht- aber ich mag
seine berichte (onnerschder sind)- ich finde ihn speziell
aber es macht spass seine "berichte"zu lesen. ich folge
ihm auch meist (möchte aber nie in einem lego haus
leben) und habe respekt für das was er macht...
Mein Leben liebe ich so wie es ist ,auch im Lego Haus!
Ich bin sogar froh,dass andere ihr eigenes Leben haben/leben ,so kommen wir uns wenigstens nicht in die Querre,
höstens hier im Forum:Heini
und
man kann ja hier jemanden auch ausstöpseln,wenn man nervt ,trotzdem ist das dann Flucht vor der Wirklichkeit!

Denkt auch bitte mal daran,solange ich in LOS bin schreibe ich und nur die Mods/Mins können mich stoppen.

Werde aber auch mal wieder in DACH eintrudeln,dann verliere ich die Motivation etwas über Thailand zum Besten zu geben.
Aus der Ferne fällt mir nicht mehr ein !

PS.Wenn wir hier so weiter machen,bekomme ich diesen Thread schon voll.ohne etwas zum Threadtitel loszulassen.:):cool::love:
Also wir haben ja noch ein paar Tage/Wochen Zeit uns hier auszutoben.:weg

Trotzdem bedanke ich mich auch bei einigen von euch, die meine Beiträge gerne lesen und auch denen,die mir ein "gefällt mir" geben,
dass motiviert weiterzumachen!:daume
Es ist immer lustig,wenn ich Rad fahre,das Smatphone steckt in meiner Brusttasche und ab und zu piept es ,
weil irgendein netter Member wieder einmal sein OK gibt und an mich virtuell denk. :daume
So vergeht eine Radfahrt,wie auch die letzte ,wie im Fluge!!

Danke!!!:daume:daume:daume
 

Otto Nongkhai

Lady Bar Flüsterer
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Mai 2021
4.041
13.784
3.265
:daume
Ist doch ein Damenfahrad.franki :penis
Trotzdem die blöde Stange bei meinem Rad stört mich auch oft,wenn ich vollkommen kaputt mich darüber schwingen muß,
wenn ich ein paar cm mit Fuss zu tief ansetze fliegt das Rad um:devil

War das Foto nicht beim alten Imigraten auf der Aussichtsplattform?
 
  • Like
Reaktionen: LoS und franki

franki

Schreibwütig
   Autor
14 Januar 2009
814
2.317
1.793
60
Dresden, Deutschland
War das Foto nicht beim alten Imigraten auf der Aussichtsplattform?
Wo ich das Foto mit dem Rad genau aufgenommen habe, weiß ich leider nicht mehr.

Aber eins habe ich noch: damals in Nongkhai habe ich nämlich jemanden kennen gelernt und mit ihr habe ich einen Nachmittag in dieser 'lauschigen Hütte' verbracht. Vielleicht kennst du diesen Platz auch? Leider bin ich dann nicht noch mal nach Nongkhai gekommen und habe sie nicht wieder gesehen. Wer weiß, vielleicht wartet sie dort immer noch auf mich... ;)


Medium 506673 anzeigen
 
  • Like
Reaktionen: LoS

Otto Nongkhai

Lady Bar Flüsterer
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Mai 2021
4.041
13.784
3.265
Leider bin ich dann nicht noch mal nach Nongkhai gekommen und habe sie nicht wieder gesehen. Wer weiß, vielleicht wartet sie dort immer noch auf mich... ;)
Ich glaube,franki,diese lauschige Hütte kenne ich ! :)
Als ich vor einige Wochen noch dort langfuhr saß dieser Pferdeschwanz noch immer dort,
und als ich fragte auf wen sie wartet,sagte sie mir,auf einen hübschen Lockenkopf,der vor einigen Jahren hier mit ihr geflirtet hatte.:love:
 
  • Like
Reaktionen: franki

Otto Nongkhai

Lady Bar Flüsterer
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Mai 2021
4.041
13.784
3.265
Franki bringt mich auf eine gute Idee,solange ich im stillen Kämmerlein meine Loseblattsammlung Nongkhai sortiere und die Bilder belichte,

vieleicht hat der ein ,oder andere von euch noch Bilder und Geschichten von Nongkhai zur Hand ,die er hier reinstellen kann.

Ich gehe mal davon aus, dass auch einige von euch über den Tellerrand von Pattaya geschwommen sind
und euren Schwanz auch mal etwas Pussy-Pattayafrei ernährt habt ,denn im Isaan gibt es auch leckere ,braune Mädchen.
 

Hans Wurst

Aktiver Member
    Aktiv
7 September 2016
152
350
1.153
Ich lese gerne alle deine Laos-Berichte. Bin hier mit Sicherheit auch dabei.:prost
 

Otto Nongkhai

Lady Bar Flüsterer
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Mai 2021
4.041
13.784
3.265
Muß nochmals in die Innenstadt von Nongkhai fahren,einige Aufnahmen schießen.
Leider sind viele Restaurants,der D Bäcker oder Fleischer und auch urige Guest Häuser geschlossen.(n)

Hat noch jemand hier spezielle Wünsche was ich ablichen soll,vieleicht eine hübsche Isaanerin so ab 60?:unsure:

Bei Makro muß ich auch vorbei ,mal wieder Müsli und zuckerfreien Joghurt besorgen
 

Ähnliche Themen