Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

"Der Kaiserhof " Restaurant Cebu

Lefty

Versteher
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
9 Dezember 2010
585
294
1.353
Pattaya
[FONT=&amp]"Der Kaiserhof " Restaurant
[/FONT]
[FONT=&amp]80 Rahmann Street (formerly San Jose Str.)[/FONT]

[FONT=&amp]Brgy. Zapatera (Mango Ave) Cebu City
[/FONT]
[FONT=&amp]Telefon:(0063) 32 2663100[/FONT] Handy: 09275606687

[FONT=&amp]E-Mail: derkaiserhof@ymail.com[/FONT]

[FONT=&amp]Facebook: http://www.facebook.com/derkaiserhofcebu
[/FONT]
[FONT=&amp]http://kaiserhofcebu.blogspot.com/[/FONT]

[FONT=&amp]Öffnungszeiten:[/FONT][FONT=&amp] täglich 10 Uhr – 24 Uhr

.262027"] kaiserhof_3.jpg [/URL]

.262029"] kaiserhof_5.jpg [/URL]

.262028"] kaiserhof_4.jpg [/URL]

[/FONT] [FONT=&amp]Der Kaiserhof ist wie der Name schon sagt eine gutbürgerliche deutsche Gastwirtschaft im Landhaus Stiel.

Etwas versteckt und bei dem Namen haben alle Taxifahrer Probleme.

Die Karte ist gut mit Gerichten wie, Rinderbraten, Schnitzel in allen Varianten, Salaten, Suppen, Leberknödel usw. sehr gut bestückt und mein Tipp, viel viel Hunger mitbringen die Portionen sind riesig……und dafür dann echt preiswert.[/FONT]

Danach waren wir noch bei einem Bekannten dem eine, wir würden aGoGo Bar sagen, aber er meint das ist eine Bikini Bar, gehört und ich war echt verblüfft.

Also dagegen lasse ich ALLE Bars in AC stehen und da waren ca., ein halbes Dutzend anwesend die in mein Beuteschema passen würden wenn ich den eines hätte und dabei waren nur die Hälfte der Mädels da und die Fine ist 2000 Hocken, warum fährt da überhaupt noch einer nach AC….?

Lefty
 
  • Like
Reaktionen: hook75

Lefty

Versteher
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
9 Dezember 2010
585
294
1.353
Pattaya
Nein, länger bin ich nie irgendwo und zum "Nachtleben" kann ich eigentlich nicht viel schreiben, da es mich nicht interessiert.

Denn meine Kleine ist ja einer der Hauptgründe warum ich so oft dahin fliege! Und da macht es sich schlecht wenn ich dann nach Fine und Lang oder Short Time frage, wie soll ich erklären das ich nur fürs Forum unterwegs bin?

Wir gehen auch in Bars und Clubs, ab und an auch aGoGo`s, doch einen Bericht bekomme ich da nicht zusammen und alles wechselt ja sowieso schneller als der Schall, aber ich kann gern mal meine Kumpels fragen die dort leben...


Lefty
 

Lefty

Versteher
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
9 Dezember 2010
585
294
1.353
Pattaya
Hier noch einige Bilder von Juni 2014.

Innenansichten:

.289355"] kaiserhof_angebot.jpg [/URL]

.289353"] kaiserhof_innen1.jpg [/URL]

.289362"] kaiserhof_innen.jpg [/URL]

.289364"] kaiserhof_s_sses.jpg [/URL]

Mango als Shake:

.289359"] kaiserhof_mangoshake.jpg [/URL]

Williams die Birne:

.289363"] kaiserhof_williams_birne.jpg [/URL]
 

Lefty

Versteher
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
9 Dezember 2010
585
294
1.353
Pattaya
Die Pilzsuppe zum Essen:

.289354"] kaiserhof_pilzsuppe.jpg [/URL]

Der Salat zum Essen:

.289360"] kaiserhof_salat_zum_essen.jpg [/URL]

Eines von zwei Tagesgerichten:

Sparerips.....

.289361"] kaiserhof_spare_rips1.jpg [/URL]

von der Karte, Spieß Tarverne oder Kreta...

.289356"] kaiserhof_spies_tarverne3.jpg [/URL]

.289357"] kaiserhof_spies_tarverne1.jpg [/URL]

.289358"] kaiserhof_spies_tarverne2.jpg [/URL]

So das war es hier.

Wie schon in den Phil-News geschrieben, es gibt noch mehr gute Restaurants, gern per PN wenn Interesse besteht.

Lefty
 

Lefty

Versteher
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
9 Dezember 2010
585
294
1.353
Pattaya
Da ich kurz entschlossen doch eine Nacht in Cebu war und meine Süße (die wie alle Phlipsen nicht Eifersüchtig ist) nicht ins "German House" wollte, (you have a Lady there? Eine Kellnerin die ich nach Ihrem Alter gefragt hatte?) sind wir wieder in den Kaiserhof gefahren.

Der Eigentümer war nicht da und das merkte man sofort. Nicht alles auf der Karte war da,kein Braten und kein deutsches Bier und auch kein Obstler, aber einige Bilder.


Lefty

.309988"] kaiser_1.jpg [/URL]

.309990"] kaiser_2.jpg [/URL]

.309991"] kaiser_3.jpg [/URL]

.309986"] kaiser_4.jpg [/URL]

.309993"] kaiser_5.jpg [/URL]

.309985"] kaiser_6.jpg [/URL]

.309989"] kaiser_7.jpg [/URL]

.309992"] kaiser_9.jpg [/URL]

Meine "Neue Camera", Klasse Bilder nur leider nicht zu sehen.....

.309994"] kaiser_12.jpg [/URL]

.309995"] kaiser_13.jpg [/URL]
 

mineral

Neuer Member
    Neuling
23 März 2016
24
15
313
59
Ich war October 2016 2mal drin. echt gut.. sehr empfehlenswert