Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Der Girl oder LadyBoy Thread

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
Ich bin auf Facebook in einigen Pattaya Gruppen & Seiten, in denen auch etliche Girls und LadyBoys unterwegs sind. Natürlich kommt man auch dort schnell in Kontakt und immer öfter ertappe ich mich bei der Frage: "Girl oder Ladyboy?"

Auf Bildern ist es zum Teil noch schwerer zu erkennen als im Real Life. Zum Beispiel beim nachfolgend (in FB öffentlich) geposteten Bild:

Die Brüste verunsichern mich. :kh

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.014
5.944
2.915
Dubai
Naja, die Kinnpartie ist sehr schmal und die Stirnwulst nicht sehr ausgeprägt. Ausserdem ist der Oberkörper sehr schmal. Das alles spricht dafür das wir hier eine Frau habe. Wobei sie bestimmt einige Schönheitsoperationen hatte um wie ein Mangagirl auszusehen. Die Augen zu Beispiel, sind bestimmt gefaked (powershop, oder wirklich operiert).
Man müßte die Hüfte sehen. Wenn die auch schmal sind, könnte es sich auch um ein mageren Junge handeln.

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
Tja, dafür müßte auch erst einmal ein entsprechender Beweis vorhanden sein. :wink1

Wenn aber zum Beispiel 4 von 5 "Experten" :bigg der selben Meinung sind, ist das aber doch auch schon ein kleiner "Beweis" :bigg

McJack

Member
Verstorben
6 Februar 2014
1.101
182
1.343
Pattaya SoiMoslim
das Bild reicht nicht um es zu entscheiden ... kann auch ein Mädel sein was die breiten Schultern bei der Arbeit auf dem Bau bekommen hat und den Lottogewinn in Atommöpse angelegt hat.

thaiwoman.jpg

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
So isses, aber Lb ist doch etwas wahrscheinlicher. :bigg

Vielleicht macht Chu-Chu mal wieder ein Kathoyraten, wenn er wieder aus dem Urlaub zurueck ist.

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.434
2.565
Hamburg
Ich tippe auch auf LB - das Gesicht ist einfach zu perfekt
Und die Oberweite schaut sehr nach Silikon aus

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.149
49.382
4.915
Berlin
Kommt mir bekannt vor, DER/DIE/DAS kleine war schon mal bei mir zu Besuch - Die Auflösung per Bild erfolgt gerne nach Eingang

von 10 Sternchen.... :fee :lool

• Like
Reaktionen: wwuff und Paul

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.014
5.944
2.915
Dubai
kann auch ein Mädel sein was die breiten Schultern bei der Arbeit auf dem Bau bekommen hat und den Lottogewinn in Atommöpse angelegt hat.

Also, breite Schultern kann ich nicht entdecken, aber es stimmt die Muskeln am Oberarm und den schmalen Schultern haben etwas maskulines. Wenn es sich hier nicht um ein "gephotoshoptes Bild" handelt, dann ist die Braut ein sehr femininer LB.

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2024
1 Mai 2011
2.397
11.287
3.215
Legoland-City
Aus weiblicher Sicht würde ich sagen: Ladyboy. Maßgeblich für mich der Ansatz der Brüste!
Aber vielleicht kann Lady Pumpui mehr dazu sagen. Sie hat mehr Erfahrungen!

chilli

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.193
381
1.373
Ban Chang
Das ist jetzt aber ärmlich, für gestandene Pattayaner, der ist auf den ersten Blick als LB zu erkennen!