Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Der Anfang vom Ende - Flatrate ficken in Pattaya

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.066
19.529
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
Ich habe vor ca. 2 Wochen einmal hineingeschaut. Konnte mir nicht vorstellen, dass dort was fuer mich attraktives dabei ist. Hat ca. 5 Sekunden gedauert. Sah dort kein einziges Maedel mit weniger als 10kg Uebergewicht. Vielleicht daher der Name Harem.
wie machen denn das dort die Inder ,fünf verstecken sich am Klo..und wechseln?

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.066
19.529
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
ich denke ,dass das keine Zukunft in Pattaya hat,das Klientel kommt doch um relaxte Beziehungen sei es ON oder LT im Urlaub zu fröhnen.
sprich die meisten kommen wegen dem Rundumpaket ,nicht wegen der "fick die Mutti zu Tode und das ganz billig"-Masche.

wenn man billig schnell einen wegstecken will gibs in Dach gute Laufhäuser mit wirklich hübschen und netten Frauen.

bin aber weder Pattaya-noch LH-Profi ,also nicht alles glauben was ich schreibe.

• Like
Reaktionen: grokon

SirViper

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Januar 2012
161
158
873
Hessen
@SirViper .... Entschuldigung das ich dich komplett überfordert habe. Du liest Dinge ,die nirgendwo stehen.:p Im Gegensatz zu dir, ist es für mich in Ordnung ,wenn jemand die Dinge etwas anders sieht. Zum Glück sind wir alle unterschiedlich.......

Mach dir nicht soo viele Gedanken... mein Post war reiner Sarkasmus, mir ist das echt wurscht, ich würde da nicht rein gehen.

ABER auch wenn du dich direkt angesprochen fühltest, kein Grund mich als Dumm (komplett überfordert wäre in dem Fall ja Dumm) zu bezeichnen. Danke. :wink1

..... Allein bei der schon jetzigen Schwemme an Russenweibern ,nur zB, befürchte ich weniger Gutes.
Vielleicht liege ich da auch falsch und es gibt genügend Liebhaber von Matka (du auch ?), die da zeigen kann ,wie man sich bei -30 ° Celsius die Binde abmacht.

OK. Hier kann ich dir wirklich nicht folgen... Matkas machen bei -30° die Binde ab? Lach021

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.453
15.058
3.715
Mach dir nicht soo viele Gedanken... mein Post war reiner Sarkasmus,.....

Sorry @SirViper, habe ich als Sarkasmus nicht erkannt,wegen des ersten Satzes,ab deinem zweiten Satz dann ja. Nun stehe ich doof und dumm da. :bück dich Mein Satz war nämlich auch nicht soooo böse gemeint. Hätte ein anderes Zeichen benutzen sollen ,als die rausgestreckte Zunge. mai bpen rai . Hoffe auf Sorry und vergessen.

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.193
382
1.373
Ban Chang
Hilfreich wäre es doch, wenn einer seine Erfahrungen aus dem Schuppen posten würde. Wird aber ja gleich in die no go Ecke gerückt der Laden, das sich keiner mehr traut ehrlich zu berichten.

Wahrscheinlich ist's wie bei Mc-Shit..., keiner geht hin, aber alle sind da. oder wie mit der Bildzeitung, liest offen und ehrlich auch keiner, aber macht Millionen Auflage.

Immer dieser Gleichklang hier im Forum, sagen 3 ein no go, singen alle im Kanon mit.
Das Windmill ist für mich auch ein Schuppen mit hässlichen Tanzmäusen und ekeliger Show, trotzdem ist der Laden voll.

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.538
16.346
4.615
Hilfreich waere es doch, wenn einer seine Erfahrungen aus dem Schuppen posten wuerde. Wird aber ja gleich in die no go Ecke gerueckt der Laden, das sich keiner mehr traut ehrlich zu berichten.
.......
Das Windmill ist fuer mich auch ein Schuppen mit haesslichen Tanzmaeusen und ekeliger Show, trotzdem ist der Laden voll.

ein Bericht steht ja schon im Thread, daher haben wir ja die Info ueber die Gewichtsklasse der Mitarbeiterinnen

wenn die Harem-Flatrate ueberlebensfaehig ist, kommst du bei deinem naechsten Pattaya-Urlaub nicht zu spaet zum Schuss :bigg

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
10.024
45.303
5.565
Berlin
Hab heute erst den Thread gelesen...Also ein Flatrate Puff in Pattaya ?
Die Webseite gibt ja nun auch nicht sehr viel her...Was mir hierbei sofort aufgefallen ist, dass die Werbung auch auf russisch und arabisch gehalten ist..:lool

Das alleine kommt schon komisch rüber. :echt
Am besten finde ich jedoch den Hinweis auf der Webseite "Behind 7-Eleven" :daume

Da kann man ja vorher so richtig "vorglühen", damit man sich auch zwischen den ganzen Arabern und Russen und den anderen Kineaus wohlfühlt..:ironie

Aber mal ehrlich..ohne Berichte von Membern, die den Laden mal besuchen, ist das hier alles reine Spekulation. Ob die Idee in Pattaya allerdings ne' Marktlücke ist, wage ich mal zu bezweifeln...:bigg

Wenn's den Laden im April noch gibt, werde ich ihm trotzdem mal einen Besuch abstatten...Die Windmill und das Babydoll sind ja in Reichweite...:bigg

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.813
614
1.503
Schwarzmeerküste
Sunny; richtig; ich kenne mich in den Flatrateläden nicht aus; ABER die Abendkarte ist lt. Homepage
immer teurer; wohl logisch.
Aber Du hast den Grund des abendlichen Nichtbesuchs nicht verstanden.....und da habe ich doch
etwas Ahnung

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.475
6.018
2.565
Thailand
ABER die Abendkarte ist lt. Homepage
immer teurer; wohl logisch.
Aber Du hast den Grund des abendlichen Nichtbesuchs nicht verstanden.....und da habe ich doch
etwas Ahnung

Miluu, entweder will man vögeln, oder onanieren.

Es gibt Flatrateclubs die bieten am Wochenende, die Tageskarte für 100 Euro und z.B. Abends das 4 Std. Ticket für 65 Euro an.
Wenn dir abends der Preisunterschied, zwischen Tages und 4 Std. Ticket zu groß ist, dann bleibt dir halt nur das Spiel, fünf gegen Willy und würgst Willy so lange bis er kommt.:w:bigg

Du kannst natürlich auch abends eine Tageskarte nehmen, denn einige Flaterateclubs haben bis 05:00 Uhr geöffnet
Und wenn du in die richtigen Flatrateclubs gehst, kommt auch abends immer Frischfleich, was nicht durchgenudelt ist

• Like
Reaktionen: Gast_19 und tongshi

Miluu

Autor
20 September 2009
1.813
614
1.503
Schwarzmeerküste
Dann werde ich noch deutlicher; nach Sonnenuntergang triift man dort auf "bildungsferne Schichten";
"Im-undExport" und als Mitteleuropäer soll es recht einsam sein und nicht immer nett.

Ich gebe etwas mehr aus und gehe in einen richtigen Club; Du kannst mir aber gerne einen Flatrateladen
empfehlen; ich probiere es aus; wenn ich aber so manches Bild auf den Webseiten so sehe nehme ich Deinen
Vorschlag des Onanierens gerne an

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.029
3.865
zu der ganzen Thematik fallen mir nur 2 Worte ein:

ARMES THAILAND........

ich persönlich bliebe lieber daheim - und würde es auch beim W....... belassen......

Miluu

Autor
20 September 2009
1.813
614
1.503
Schwarzmeerküste
Er hat so lange gelöchert bis ich es deutlicher umschrieb; aber googelt doch mal selber;
Saarland und Paradis; mein Kumpel rumpelt da immer rüber. Würde ich für die "Girls"
nicht machen

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.475
6.018
2.565
Thailand
nehme ich Deinen
Vorschlag des Onanierens gerne an

klare Ansage Miluu, wusste ichs doch, ein Wichser :bigg
Ich wollte es nicht so brutal ausdrücken:lool

Er hat so lange gelöchert bis ich es deutlicher umschrieb

Miluu, erst zugeben das du lieber onanierst, und dann einen Rückzieher machen, kannst ruhig dazu stehen.:p

Ich werde das Harem nächsten Monat mal selber testen, falls es dann noch existiert.

cavatine

Schreibwütig
    Aktiv
19 Dezember 2010
665
1.392
1.343
So viel ich gehört hab, gibt es dort 2 Angebote.

1.000 Baht für eine Nummer mit einem Girl im klimatisierten und neuen ST Room

2.500 Baht für 3 Stunden mit 2 Mädels

Getränke um die 100 Baht, LDs 50 Baht mehr (ohne Gewähr ;))

aber wie gesagt, nur vom hörensagen. Aber der 3er ist ggf. für den ein oder anderen interessant, gerade wenn man mal den Preis des DDs für 2 Girls in Relation setzt