Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Der Anfang vom Ende - Flatrate ficken in Pattaya

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.787
514
1.453
Schwarzmeerküste
Ist doch gut; dann brauchen sich bestimmte Leute nicht mehr die Mäuler über D zu zerreissen;
bitte um Erfahrungsbericht

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.128
6.034
2.715
Dortmund
Am schoensten ist der Aufschrei. Sollten in dem Laden wirklich huebsche Girls abhangen ist der auch von den hier anwsenden brechend voll. Leider wird das wohl nur die SUppenkuechenfraktion und MILF Liga dazu erbarmen.

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.453
15.058
3.715
Irgendwann wird in den Touristenhochburgen gar nichts mehr von Thailand übrigbleiben,befürchte ich. Zum Schluß werden die Nutten noch aus den Touriländern rangescharrt und die Thais können höchstens im Servicebereich werkeln. Ok. Ist überzogen , aber der so gelobte Markt ist sicher kreativ aber hat auch gewaltige Zerstörungskraft.
Ich bin Realist und wenn es denn sein soll, wird es kommen. Ob die Thais aufwachen und ihr Land und auch die Mädels schützen ?
Verlockend mag es sein, macht mir aber eher Sorgen und macht mir auch die Touriplätze immer unattraktiver. Schade. Da bleibe ich lieber außerhalb davon.:p

• Like
Reaktionen: Hasi Psong und Lucky

SirViper

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Januar 2012
161
158
873
Hessen
Unfassbar über was sich in diesem (Sex)Forum alles echauffiert wird...
Es hat in Patty(!) ein Puff aufgemacht mit einen (für dort) neuen Konzept...
Unfassbar... diese Sauerei da...
Und die armen Mädels... wo sie doch gerade dort zu all diesen Sachen gezwungen werden... :loool
Nun braucht man da nicht mehr hin... :hyaenen:

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.193
381
1.373
Ban Chang
Wenn's gut gemacht ist, ist das ne Prima Sache, man braucht nicht die ganze Soi 6 abklappern, und drei ST machen, um einen super Goal zu landen. Ideal wäre es, würde der Laden schon um 10:00 morgens öffnen, dann bräuchte man nicht den lieben langen Tag am versifften Strand rumlungern.

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.538
16.340
4.615
Die Geschaeftsidee des deutschen Management ist nicht revolutionaer und nichts anderes als Mc Doof im Pay6-Bereich.

Der englischsprachige Text im Eingangs-Thread beschreibt, dass keine Supermodels in der Harem-Flatrate-Bude am Start sind. Ich persoenlich habe keine Lust auf mittelpraechtig aussehende Yings ("the dancers and hostesses here are not super model-looking"), unabhaengig davon, wie lange ich sie begluecken darf.

Abgesehen davon kann ich mir nicht vorstellen, mich stundenlang in einem Pay6-Laden auf zu halten, wo das ganze Drum und Dran nur den Charme einer ST-Oase wie in der Soi 6 hat, die jetzt halt in der Soi Diamond angesiedelt ist.

Gratis Alkohol gibt es auch nicht, was soll ich mich da laenger als 2 Stunden aufhalten ???

Ob ich nun 2.500 BT fuer die Harems-Flatrate-Tageskarte ausgebe oder 3.000 BT fuer einen sehr gut aussehenden Freelancer, da brauch ich nicht zu ueberlegen und suche mir lieber eine Begleitung aus, die mir gefaellt, als das zu nehmen was mir geboten wird.

Besonders spassig ist es nicht, wenn mehrere Flatrate-Customer auf ein und die gleiche Ying fixiert sind. Gibt es dann einen Automaten, an dem ich eine Nummer ziehe, damit geregelt ist ohne zu streiten, wer bei der Schoensten der Harem-Flatrate-Bude als Naechster einen "wegstecken" darf.

Diese Flatrate-Geschichte ist ein Angebot fuer Kunden, die sich damit anfreunden moechten, stellt aber keinen Erdrutsch im Pay6-Gewerbe da, der das vorhandene Angebot nachhaltig beeinflussen koennte.

Dazu muessten Spitzenkraefte angeboten werden, eine angenehme Aufenthaltflaeche mit Pool vorhanden sein, Getraenke und Essen in einem Pauschalangebot integriert sein und die Flatrate muesste einen Gegenwert anbieten, der attraktiv ist.

Es gibt so viel Schoenes zu sehen und zu schmecken, warum soll ich in Pattaya zu "Mc Fick" gehen, um dort einen wegzustecken ???

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.193
381
1.373
Ban Chang
Komm runter und check den Laden, bevor du dich ausgiebig darüber echauffierst das es nichts für dich ist. Deine Super-Models, - vögeln zu 80 % wie die Tochter von unsrem Pastor!

peda

Nichtauskenner
    Aktiv
8 Februar 2009
1.691
5.863
2.415
Ich habe vor ca. 2 Wochen einmal hineingeschaut. Konnte mir nicht vorstellen, dass dort was fuer mich attraktives dabei ist. Hat ca. 5 Sekunden gedauert. Sah dort kein einziges Maedel mit weniger als 10kg Uebergewicht. Vielleicht daher der Name Harem.

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.453
15.058
3.715
Unfassbar über was sich in diesem (Sex)Forum alles echauffiert wird...
Es hat in Patty(!) ein Puff aufgemacht mit einen (für dort) neuen Konzept...
Unfassbar... diese Sauerei da...
Und die armen Mädels... wo sie doch gerade dort zu all diesen Sachen gezwungen werden... :loool
Nun braucht man da nicht mehr hin... :hyaenen:

@SirViper .... Entschuldigung das ich dich komplett überfordert habe. Du liest Dinge ,die nirgendwo stehen.:p Im Gegensatz zu dir, ist es für mich in Ordnung ,wenn jemand die Dinge etwas anders sieht. Zum Glück sind wir alle unterschiedlich.

Mir gehen die "Flatratpuffs" schon in D am Arsch vorbei. Und ich bin keiner von denen die nach Thailand fliegen um das wiederzufinden ,was man hier in D hat, mag oder nicht. Ich suche etwas anderes.Gibt ebend unterschiedliche Bedürfnisse.

Solange die importierten "Erfindungen" und importierten Nutten ,die Ausnahme bleiben,werden sie auf Gesamtbild nicht störend wirken ,manches sogar als "exotische" Bereicherung. Allein bei der schon jetzigen Schwemme an Russenweibern ,nur zB, befürchte ich weniger Gutes.
Vielleicht liege ich da auch falsch und es gibt genügend Liebhaber von Matka (du auch ?), die da zeigen kann ,wie man sich bei -30 ° Celsius die Binde abmacht. Thaifrauen können das bestimmt nicht. :hyaenen:

LoveSkinny

Delikatessengenießer
Inaktiver Member
11 August 2011
828
1.383
1.693
Österreich / Kärnten
Auch mir sagt dieses Konzept überhaupt nicht zu.

Immer Qualität vor Quantität, ist meine Devise.

Abgesehen davon reicht mir in den letzten Jahren,
ein wunderschöner Schuss pro Nacht (oder Tag) eh vollkommen.

Die Betonung muss aber dann schon auf "wunderschön" liegen !

• Like
Reaktionen: tongshi

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.538
16.340
4.615
Komm runter und check den Laden, bevor du dich ausgiebig darueber echauffierst das es nichts fuer dich ist. Deine Super-Models, - voegeln zu 80 % wie die Tochter von unsrem Pastor!

Es ist sicherlich richtig, dass ich zu einem abschliessenden Urteil den "Harem" erst einmal besucht haben muss. Wenn in der englischsprachigen Beschreibung schon Abstriche beim Aussehen der Mitarbeiterinnen gemacht werden, dann ist das an sich schon bemerkenswert. Einen solchen Hinweis interpretiere ich so, dass wie bei einer Hotelbeschreibung, auf einige offensichtliche Maengel hingewiesen wird.

Ich persoenlich kuesse lieber das langweilig ficxende Schneewitchen wach, als neben ihrer geil ficxenden Stiefmutter aufzuwachen.

Im Pay6-Bereich halte ich es genau so wie beim Essen, es muss nicht viel sein, aber lecker aussehen und mir schmecken.

Wie mit allen Dingen im Leben, entscheidet jeder selbst, was er will. Wenn ich lese, dass die Yings im Harum zehn Kilo Uebergewicht mit sich herum tragen sollen, dann denke ich ueber eine Flatrate noch nicht einmal nach und geh ein Haeuschen weiter.

Heinrich!

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Juni 2013
43
4
218
Ja,wenn's den Laden schon seit August gibt, war ja schon Zeit für die Damen, Erfahrungen zu sammeln. Die Internetseite sieht jedenfalls genauso aus wie die eines gleichnamigen Ladens aus der Düsseldorfer Gegend.f

Pattayareise

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.787
514
1.453
Schwarzmeerküste
Vielleicht will man mit dem Namen Harem und der Leibesfülle der Damen eine bestimmte Klientel ansprechen;
alles was ich so höre kann man in unsere Flaterateschuppen nach Sonnenuntergang nicht mehr rein

bruno513

Forensponsor
   Sponsor 2025
24 Juli 2011
796
1.265
1.543
Ja denke ich auch. Und dafür passt ja auch der Standort ganz gut.

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.475
6.018
2.565
Thailand
alles was ich so höre kann man in unsere Flaterateschuppen nach Sonnenuntergang nicht mehr rein

Miluu, haben die im Dunkeln Angst vor dir? Siehst du etwa so komisch aus?:bigg

Na ja, da du dich in der Szene doch nicht auskennst, für dich als Info. Für den die Tageskarte zu teuer ist, für den gibt es auch noch nach Sonnenuntergang Einlass. Wird in vielen Flatrate Clubs auch Stunden oder Tageskarte angeboten.

Ob sich das Harem aber in Pattaya hält, ich denke eher nicht. Der letzte Swingerclub hat ja auch nicht lange überlebt bis die braunen eingeflogen sind.