Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Der Anfang vom Ende - Flatrate ficken in Pattaya

Alptraum

Master of Disaster
Inaktiver Member
3 März 2012
697
347
1.153
Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
Bitte selber lesen und sich seine eigene Meinung bilden:

"Harem Flatrate Pattaya

Harem Flatrate is a new half gogo, half ST bar opened on August 3rd, 2013. It is located on the old premises of B4 Club on Soi Diamond off Walking Street Pattaya.

Harem Flatrate is owned and run by German management team so the bar comes with the renowned German "flat rate" concept that allow you to have it all in one price for different options. The concept is quite very interesting and the offered options (1,000 and 2,500 baht) seems acceptable if you are not a cheap Charlie.

As being a new bar, you can expect the new, clean, nice and hassle-free atmosphere in Harem Flatrate. There is a stage for about 10-12 dancers. Thought the dancers and hostesses here are not super model-looking, they are cheerful and friendly to talk to you though you don't buy them any drink.

Drink prices are moderate compared to other bars in the area. Bottled beer and soft drinks are 100 baht while lady drinks are 120-150 baht.

Harem Flatrate is open everyday from 4.00 PM until late."

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.834
5.468
74
Paradise Isaan
Wenn man die Entwicklung der letzten jahre sowohl auf dem deutschen Pay-6-Markt so verfolgt hat, war das eigentlich schon lang überfällig. Somit wundert es auch nicht, das der Puff unter D-Leitung steht.

Gibt nur 2 Möglichkeiten. Das Ding ist ganz schnell wieder zu oder die Beziehungen hängen sehr hoch.

Es ist nicht zu fassen.

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.028
3.865
so ein Laden in Pattaya - das kann sich nicht ausgehen......:nono:

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.834
5.468
74
Paradise Isaan
Das sind eben Bemühungen das Angebot so zu erweitern, dass sich die Touristen wie zu Hause fühlen sollen. Das verstehst du nur nicht!

Aber mal im Ernst. Ich bin überzeugt, daß sich genug Kerle finden, die den Laden Tag für Tag füllen. Ich denke eher dass der Besitzer Probleme haben wird für so was Mädel zu finden die wenigstens noch einigermaßen brauchbar sind.

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.435
2.565
Hamburg
Mir tun die Mädels jetzt schon leide, die für ein paar Satangs mit den Kineaus poppen müssen. Und das am Fließband...

Lucky

Null Ahnung.....Dude!
   Autor
15 Juli 2011
7.136
10.145
3.918
Lucklfuckl City
Mir tun die Mädels jetzt schon leide, die für ein paar Satangs mit den Kineaus poppen müssen. Und das am Fließband...

Wird wohl eher das Gegenteil der Fall sein.
Wer sich auf so ein Job einlässt muss wohl aussergewöhnlich gut verdienen.
Denn ausser dem Geld,was sonst sollte der Anreiz sein dort zu Arbeiten?
Vor allem da ja jede andere Bar in der Stadt auf die Hochsaison hin Personal sucht...Halt zum Durchschnitts Lohn.

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
547
1.753
Pattaya
Lambo -

Du Oarsch -

Ratz foddod nur Essen.

Müssen wir so´n Homefiner hinschicken :ironie

Mo Fan - seit 4 Wochen auch homefining dito.

Hat aber andere Gründe. :dancing

• Like
Reaktionen: CrassuS

red80

Genießer!
Inaktiver Member
30 Januar 2013
96
48
598
Hessen
Mal sehen ob der Laden nächstes Jahr, wenn ich wieder hinfahr, noch existiert. Wenn ja probier ich den auf jeden Fall aus!!!