Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Soi Buakaow DEBUA Hotel Soi Buakaow

tomtomhh

Schreibwütig
    Aktiv
19 Juni 2010
663
2.547
1.593
Einer geht noch...
Jeder hat andere Wahrnehmungen...manchen ist vieles egal...wenn ich für etwas zahle...dann erwarte ich etwas. Und meine Erwartungen wurden nicht Mal ansatzweise erfüllt.
Und was überhaupt nicht geht...es kommt zwar jeden Tag jemand und bringt Wasser und Handtücher..macht das Bett...fegt ein wenig durch den Raum...aber sauber gemacht worden ist in den 14 Tage hier nicht ein Mal richtig. Besonders im Badezimmer!
 

orgynizer

Programa Completa Fan
    Aktiv
1 Februar 2010
164
481
603
Hat jemand eine Ahnung, wie ich von Deutschland aus eine Anzahlung leisten kann? Ich hampel jetzt schon 2 Wochen über Facebook und LINE mit dem Hotel herum, aber ausser Sätzen wie "You pay 2000 deposit, sir" kommt nichts konkretes zurück bzw. dreht sich immer alles im Kreis. Ich möchte ja gerne die 2000 Baht Deposit bezahlen, aber irgendwie brauche ich dazu doch zumindest eine Kontonummer oder ein PayPal-Konto oder Ähnliches des Hotels 🤔
 

escort

Eliteschwertkämpfer
   Autor
28 März 2016
782
2.981
1.863
Das ist seltsam. Habe ich noch nie gehabt. Wenn, dann nur beim Check in.
So etwas wäre für mich ein....Sorry, 2 Meter weiter ist ein weiteres schönes Hotel.....
Was bezweckt man eigentlich damit?
Sorry für OT... aber das Hotel, wäre von der Lage, sehr interessant.
 
  • Like
Reaktionen: tom089 und Nunatakker

sangsom

Total Beglubbt
   Autor
6 Januar 2011
701
3.258
2.195
Nürnberg
www.pattayaforum.net
Von mir wollten sie auch die 2000 Baht,hab dann im Hotel zahlen können,da ich am nächsten Tag eingecheckt habe.
Hab mir den QR Code zum zahlen geschickt, keine Ahnung ob das funzt. Screenshot_2023-02-02-17-55-15-600_jp.naver.line.android.jpg
 

DerOlli

Kennt noch nicht jeder
   Autor
3 August 2022
96
1.128
883
Hat jemand eine Ahnung, wie ich von Deutschland aus eine Anzahlung leisten kann? Ich hampel jetzt schon 2 Wochen über Facebook und LINE mit dem Hotel herum, aber ausser Sätzen wie "You pay 2000 deposit, sir" kommt nichts konkretes zurück bzw. dreht sich immer alles im Kreis. Ich möchte ja gerne die 2000 Baht Deposit bezahlen, aber irgendwie brauche ich dazu doch zumindest eine Kontonummer oder ein PayPal-Konto oder Ähnliches des Hotels 🤔
Mir haben die im November eine Kontoverbindung geschickt per Line, habe das dann per Wise überwiesen, 2.000 Baht ist dort Standard. War dann Ende Dezember dort und habe beim Auschecken Deposit für das nächste Mal im September hinterlegt,

Im Januar habe ich noch für einen Freund gebucht, dort wurde mir ein Thai QR Payment / Prompt Pay (?) oder so geschickt. Habe dann gefragt ob ich wieder auf dass Konto direkt überweisen kann. War problemlos möglich und ist reserviert, Beleg wurde mir zugesandt für die Reservierung/Anzahlung.

Gruß Oliver
 
  • Like
Reaktionen: tom089

Lion Tom

Lady Drink King
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
13 September 2013
2.298
5.235
2.465
@xelibrix nein es gibt noch kein Frühstück

Und sicherlich auch frühestens ab April oder Mai.

Das Problem ist das fehlende Personal.

Um da auch nur halbwegs ein Frühstück anzubieten braucht man ja mindestens 3 - 4 Personen die das alles hinbekommen.

Und daran fehlt es derzeit, es ist kein Personal zu bekommen in Pattaya egal für was

Und deshalb gehts eben so weiter ohne Frühstück, und da das Hotel ziemlich ausgebucht ist sehen die Betreiber das wahrscheinlich auch locker.
Gibts dann irgendwann mal ist nicht so wichtig


Hier auf dem Foto siehst ja das da derzeit gleich mal einige Personen gesucht werden die da anfangen können im Hotel
Wird nicht so einfach sein, da solche Plakate an bald jedem Hotel oder Restaurant etc hängen.


0D287074-9865-4015-ACC0-4E60BA0D433A.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

panyap

Schreibwütig
    Aktiv
17 Februar 2013
685
1.235
1.443
Frankfurt / Main
Im Februar habe ich die Monatsrate im Amethyst gebucht, für 1.450 THB inkl. Frühstücksbuffet für 2 Personen, bin gespannt wie das sich schlägt im Vergleich zum Debua. Von den Bildern her, sieht es so aus, als wenn das Amethyst noch um einiges besser wäre als das Debua.
Wie oben beschrieben, war ich mehr als einen Monat im Amethyst Hotel, danach noch 8 Nächte im Debua Hotel. Diese letzten Nächte haben sich wie ein großes Downgrade angefühlt, obwohl ich die letzten beiden Male im Debua Hotel sehr zufrieden war. Das liegt einfach daran, dass das Amethyst um Längen besser ist, das betrifft alle Bereiche (Design, Bett, Ausstattung, Sauberkeit, Pool, Gym, Frühstück, Restaurant, Bar usw.). Wenn man die Möglichkeit hat, die Monatsrate im Amethyst zu buchen, gibt es im Prinzip keinen Preisunterschied, aber der Qualitätsunterschied ist immens.
 

TomHarley

Handsome man
   Sponsor 2024
25 Juli 2018
1.864
9.350
2.745
62
Da simmer dabei, dat es prima… 🥳
Wie oben beschrieben, war ich mehr als einen Monat im Amethyst Hotel, danach noch 8 Nächte im Debua Hotel. Diese letzten Nächte haben sich wie ein großes Downgrade angefühlt, obwohl ich die letzten beiden Male im Debua Hotel sehr zufrieden war. Das liegt einfach daran, dass das Amethyst um Längen besser ist, das betrifft alle Bereiche (Design, Bett, Ausstattung, Sauberkeit, Pool, Gym, Frühstück, Restaurant, Bar usw.). Wenn man die Möglichkeit hat, die Monatsrate im Amethyst zu buchen, gibt es im Prinzip keinen Preisunterschied, aber der Qualitätsunterschied ist immens.
Ich empfinde es ebenso, wie Du.
Habe auch in beiden gewohnt.
Das Debua ist gut, vor allem ist der Staff und die "Chefin" (k.A. ob sie die Eigentümerin ist) unendlich bemüht, dem Gast den Aufenthalt so problemlos wie möglich zu machen, aber das Amethyst ist einfach besser und professioneller.
Bei annähernd gleichem Preis würde auch ich das Amethyst vorziehen.
 

xelibrix

Schreibwütig
   Autor
18 März 2017
979
3.246
1.795
60
Westerwald
aber das Amethyst ist einfach besser und professioneller
genauso sehe ich das auch, wir sind grad zu fünft im Debua, ich war über den Jahreswechsel im Amethyst.
schon, es fängt damit an, das die Lobby und die Flure im Amethyst klimatisert sind, es kleine, mittlere und große Handtücher im Zimmer gibt, die Einrichtung ist einfach hochwertiger, die Lichtschalter logisch angeordnet sind, das es Resturant gibt(ich höre schon... brauch ich sowieso nicht, wenns da ist, is aber klasse) u.s.w.
Das Debua punktet mit dem Pool(der allerdings 18:30 dicht macht) z.T.dem Blick auf die Buakhao und dem Preis.
Der Staff im Debua ist einfach noch nicht richtig angekommen, was ein unabgestimmter Haufen, das beginnt vom Pooltücher-Ausleihen, Mädels Dokumenten, bis zum Check-In.
Was dein Eine heute sagt, muss die Andere morgen noch lange nicht kennen.


und für was die Kunstleder-Sitz-Ecke sein-soll hat sich uns noch nicht erschlossen.

Die ganze Ausstattung im Debua(Fliesen, viel Plastikl, wenig bewegliche Teile, keine Ablagen in der Dusche(nervt), nur ein großes Handtuch/Gast...) und auch die Beschilderung mit Hinweisen(kein Lärm, Haftunghinweise überall...) deuten wohl auch auf ein anderes Zielpublikum(Party-Farangs) hin, als im Amethyst(Asiaten).
 
Zuletzt bearbeitet:

orgynizer

Programa Completa Fan
    Aktiv
1 Februar 2010
164
481
603
Hmmm, was ist "besser" bei ungefähr gleichem Preis: "Premier Zimmer" mit 32 qm im Amethyst oder "King Master mit 80 qm im Debua??? Oder doch "Junior Suite" mit 72 qm im Acqua?
 

xelibrix

Schreibwütig
   Autor
18 März 2017
979
3.246
1.795
60
Westerwald
Trotz der Problemchen und paar negativen Eigenschaften, würde ich und werde ich das Debua vorziehen, Die Lage ist einfach phänomenal, erst recht wenn du zur Buakhao wohnst, kannst du dir ganzen Gentleman-Clubs und das kommen und gehen da anschauen, einfach mega.....
 
  • Like
Reaktionen: KIm
Thailernen.net

orgynizer

Programa Completa Fan
    Aktiv
1 Februar 2010
164
481
603
das acqua zum gleichen preis? das war doch immer viel teurer

Also ich habe schon immer etwa 2000 Baht für die Junior Suite im Acqua bezahlt. Was mir dort Sorgen macht ist, daß nur eine der beiden Junior Suiten einen Balkon hat - und dass es dort nun sowohl aufgrund des verstärkten Tree Town Barlärms als auch des Baustellenlärms von nebenan unerholsam lärmlastig sein könnte.
 

xelibrix

Schreibwütig
   Autor
18 März 2017
979
3.246
1.795
60
Westerwald
aufgrund er Lage hab ich das Debua für November wieder reserviert(für die 2000thb Deposit)... man konnte mir allerdings den Preis für November noch nicht fix sagen. wird wohl 1500 für das Superior mit Blick zur Buakhao raus kosten.
Hatte mit dem Amethyst geliebäugelt, die Buakhao Aussicht auf die GM-Clubs ist aber einfach einmalig, was ein Spass.
Die kleinen Nachteile des Debua nehm ich dafür gerne in Kauf.
 

Metalhead

Ex Soi Pothole Crawler
   Autor
18 Februar 2023
550
3.027
1.495
Doitschland
Die Preise sind nochmal verändert worden. Hier die neueste Preisliste ab Mitte Januar bis Mai.
Ab Februar soll das Hotel auch über Agoda Buchner sein, allerdings zu höheren Preisen, als für Walk-In bzw. Direktbuchung.
Bei Walk In musste ich übrigens bar bezahlen.
Bilder des Room folgen.

Anhang anzeigen 1820547
Meinen die das ernst?
500 BHT PRO NACHT für eine zweite Zimmerkarte?
 

Ähnliche Themen