... hat sich denn im resturant-bereich was getan? wollte anfang märz aufschlagen....
danke euch
danke euch
Bin vor 5 Tagen abgereist, da war noch nichts mit Restaurant.... hat sich denn im resturant-bereich was getan? wollte anfang märz aufschlagen....
danke euch
Mir haben die im November eine Kontoverbindung geschickt per Line, habe das dann per Wise überwiesen, 2.000 Baht ist dort Standard. War dann Ende Dezember dort und habe beim Auschecken Deposit für das nächste Mal im September hinterlegt,Hat jemand eine Ahnung, wie ich von Deutschland aus eine Anzahlung leisten kann? Ich hampel jetzt schon 2 Wochen über Facebook und LINE mit dem Hotel herum, aber ausser Sätzen wie "You pay 2000 deposit, sir" kommt nichts konkretes zurück bzw. dreht sich immer alles im Kreis. Ich möchte ja gerne die 2000 Baht Deposit bezahlen, aber irgendwie brauche ich dazu doch zumindest eine Kontonummer oder ein PayPal-Konto oder Ähnliches des Hotels![]()
Wie oben beschrieben, war ich mehr als einen Monat im Amethyst Hotel, danach noch 8 Nächte im Debua Hotel. Diese letzten Nächte haben sich wie ein großes Downgrade angefühlt, obwohl ich die letzten beiden Male im Debua Hotel sehr zufrieden war. Das liegt einfach daran, dass das Amethyst um Längen besser ist, das betrifft alle Bereiche (Design, Bett, Ausstattung, Sauberkeit, Pool, Gym, Frühstück, Restaurant, Bar usw.). Wenn man die Möglichkeit hat, die Monatsrate im Amethyst zu buchen, gibt es im Prinzip keinen Preisunterschied, aber der Qualitätsunterschied ist immens.Im Februar habe ich die Monatsrate im Amethyst gebucht, für 1.450 THB inkl. Frühstücksbuffet für 2 Personen, bin gespannt wie das sich schlägt im Vergleich zum Debua. Von den Bildern her, sieht es so aus, als wenn das Amethyst noch um einiges besser wäre als das Debua.
Ich empfinde es ebenso, wie Du.Wie oben beschrieben, war ich mehr als einen Monat im Amethyst Hotel, danach noch 8 Nächte im Debua Hotel. Diese letzten Nächte haben sich wie ein großes Downgrade angefühlt, obwohl ich die letzten beiden Male im Debua Hotel sehr zufrieden war. Das liegt einfach daran, dass das Amethyst um Längen besser ist, das betrifft alle Bereiche (Design, Bett, Ausstattung, Sauberkeit, Pool, Gym, Frühstück, Restaurant, Bar usw.). Wenn man die Möglichkeit hat, die Monatsrate im Amethyst zu buchen, gibt es im Prinzip keinen Preisunterschied, aber der Qualitätsunterschied ist immens.
genauso sehe ich das auch, wir sind grad zu fünft im Debua, ich war über den Jahreswechsel im Amethyst.aber das Amethyst ist einfach besser und professioneller
das acqua zum gleichen preis? das war doch immer viel teurerHmmm, was ist "besser" bei ungefähr gleichem Preis: "Premier Zimmer" mit 32 qm im Amethyst oder "King Master mit 80 qm im Debua??? Oder doch "Junior Suite" mit 72 qm im Acqua?
das acqua zum gleichen preis? das war doch immer viel teurer
Meinen die das ernst?Die Preise sind nochmal verändert worden. Hier die neueste Preisliste ab Mitte Januar bis Mai.
Ab Februar soll das Hotel auch über Agoda Buchner sein, allerdings zu höheren Preisen, als für Walk-In bzw. Direktbuchung.
Bei Walk In musste ich übrigens bar bezahlen.
Bilder des Room folgen.
Anhang anzeigen 1820547
Hab’s nicht ausprobiertMeinen die das ernst?
500 BHT PRO NACHT für eine zweite Zimmerkarte?