Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Umfrage Datet ihr noch Frauen aus DACH?

Datet ihr noch Frauen aus DACH?

  • Ja

    Stimmen: 48 35,3%
  • Nein

    Stimmen: 52 38,2%
  • Selten

    Stimmen: 36 26,5%

  • Umfrageteilnehmer
    136

Phyton

Ist gegen Zensur!
   Autor
8 November 2008
830
1.432
1.543
Cha-Am / Raum KA
Naja, wenn ich mir schon die Sympathie einer Pay6 Dame erkaufen muss........schwieriges Thema.

Habe gerade das Bild vor Augen..Der Glöckner von Notre-Dame.....
Um Missverständnisse vorzubeugen, ich meine keinen Member hier!
:prost
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj

dickerjens

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2019
656
1.730
1.493
Mannheim
Naja, wenn ich mir schon die Sympathie einer Pay6 Dame erkaufen muss........schwieriges Thema.

wieso muss ? ich sehe in den Reiseberichten oft Männer die wahrscheinlich auch hier in DACH eine Frau abbekommen würden. Ich denke eher, viele dieser Männer haben sich bewusst für solche Frauen entschieden.
 
  • Like
Reaktionen: Donni

Gast_13

I am who I am.
Inaktiver Member
9 April 2015
1.643
2.781
1.963
Man kann auch Nutten daten und klarmachen

Ja, allerdings ist das keine Arbeit und total einfach, als eine "normale" Frau anzubaggern, einzuladen, zu Poussieren usw. Alleine das Ansprechen, kann für viele schüchterne Männer schon ein Problem sein.

Wir solltet das vorab mal klären, was den Thementiel anbetrifft. Vielleicht könne das der TE klarstellen.
 
  • Like
Reaktionen: Donni

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.654
4.681
2.315
Sauerland
Ich date gerne deutsche Frauen! Liege da auf der gleichen Welle wie @Donni . Erotik spielt sich bei mir vor allem erstmal im Kopf ab, und den muss ich im Los fast ausschalten um überhaupt einen hoch zu bekommen. Die Art der Kommunikation in der Muttersprache ist für mich ein wesentlicher Bestandteil eines schönen Dates. „St or LT ...how much you give me“ lösen da sehr wenig aus. Voll laufen lassen und Griff an einen geilen Arsch helfen weiter. Aber ist das ein Date? :rolleyes:
 

Gast_13

I am who I am.
Inaktiver Member
9 April 2015
1.643
2.781
1.963
Ich date gerne deutsche Frauen! Liege da auf der gleichen Welle wie @Donni . Erotik spielt sich bei mir vor allem erstmal im Kopf ab, Die Art der Kommunikation in der Muttersprache ist für mich ein wesentlicher Bestandteil eines schönen Dates.

Aber da haben wir es doch schon. Sind denn jetzt auch in DACH Schwutten gemeint?

und den muss ich im Los fast ausschalten um überhaupt einen hoch zu bekommen. Die Art der Kommunikation in der Muttersprache ist für mich ein wesentlicher Bestandteil eines schönen Dates. „St or LT ...how much you give me“ lösen da sehr wenig aus. Voll laufen lassen und Griff an einen geilen Arsch helfen weiter. Aber ist das ein Date? :rolleyes:

Hier ist es wohl eindeutig.
 
  • Like
Reaktionen: Donni

tikerskep

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juni 2018
158
246
1.153
Ich bin auch in Thailand gern mit weißen Frauen unterwegs. Allerdings nicht
nur aus DACH. Auch zB mal mit Britin paar Wochen im Khao Sok NP und dann
auf Ko Phangan und Ko Tao verbracht. Zusammen getaucht usw. Mit einer
Finnin (Soi Ngam Duphli Ecke kennengelernt) von Bangkok über Phuket bis
Penang gezogen.
Thais habe ich für lange Beziehungen, wenn ich paar Jahre bleibe.
 
  • Like
Reaktionen: Donni und BlackKnight

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.335
5.974
2.265
Das Problem ist, dass manche/viele tatsächlich denken, sie daten Girls, wenn sie in Pattaya in eine Bar gehen und mit einer Magd schwätzen oder gar ins Bett hüpfen und dann 50 bis 100 Euro dafür bezahlen.

In DACH in einen Puff gehen getrauen sie sich aber genau so wenig wie ein Date mit einer normalen Frau auszumachen oder gar mit der ins Bettchen zu hüpfen.
 

Gravity

Lächeln ist einfach
   Autor
24 August 2012
978
1.901
1.693
Nordost in Südwest
Klar gibt es hübsche deutsche Frauen aber deren Vorstellungen bei der Partnersuche gehen oft weit über das Ziel hinaus. Die Männer sind deswegen meiner Meinung nach auch völlig verunsichert und suchen ihr Glück ausserhalb Deutschlands.

Gerade die Frauen mit einem guten Bildungsstatus sind oft

1. arrogant
2. eingebildet
3. überheblich
4. aufmerksamkeitssüchtig (soll sich alles um die Dame drehen) usw.


und stellen Ansprüche die ein "normaler" Mann kaum noch erfüllen kann.

Gut aussehen soll er, gut gebildet sein und einen gewissen Stellenwert in der Gesellschaft soll er natürlich auch haben.

und was haben sie zu bieten ? einen Bachelor vielleicht und meinen dann ihnen liegt die Welt zu Füssen.

Entschuldigung für das lange Zitat, aber so einen Schmarren habe ich lange nicht mehr gehört. Meine Frau glaubt sicher nicht die Welt läge ihr zu Füßen, eher ist sie bemüht weiterzukommen. Ich finde es unwürdig diese Anstrengungen in irgendeiner Weise herabzuwürdigen. Ich finde man kann es nicht hoch genug einschätzen wenn sich ein Mensch für etwas einsetzt. Echt erbärmlich wie sich der @dickerjens hier einbringt!
 
  • Like
Reaktionen: TomHarley

dickerjens

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2019
656
1.730
1.493
Mannheim
wer redet denn von Deiner Frau ? warum fühlen sich manche immer gleich persönlich angegriffen ? wenn Du mit Deiner Frau andere Erfahrungen gemacht hast sei doch froh aber lass mir doch bitte meine Meinung ohne mich gleich herabzuwürdigen.
 

Naiyano

Hat nix anderes zu tun
   Autor
Es war klar, dass dieses Thema unterschiedlichste Meinungen hervorbringt. Ich kann beide Seiten verstehen.

Es gibt die Konservativen, zu denen ich mich auch zähle, die gerne die Beziehung Mann zu Frau aus den 70-80ern hätte. Das bedeutet nicht, dass man sich die komplette Abhängigkeit der Frau vom Mann wünscht, aber eine Versorgerrolle des Mannes bevorzugt. Hier spielt auch das Machtgefüge eine gewisse Rolle. Wir wollen einfach das klassiche Gefüge, ohne das wir die Frau in irgendeiner Art Geringschätzen. Aber irgendeiner muss sagen, wo es lang geht in unseren Augen.

Daneben gibt es die Menschen, die es vorziehen komplett gleichberechtigt in einer Beziehung zu leben. Ob nun die Frau oder der Mann bestimmt, wo es langgeht, ist unerheblich.

Ich hielt mich immer für einen Verfechter von Option zwei, aber realistisch gesehen möchte ich gern derjenige sein, der die Brötchen nach Hause bringt. Es stört mich nicht, wenn die Frau zu Hause bleibt und sich um alles kümmert was anfällt.

Die Veränderung im Beziehungsgefüge hat sich in den letzten Jahren in Deutschland stark bemerkbar gemacht und nicht jeder Mann ist bereit direkt zu folgen. Ich zähle mich wie gesagt dazu. Ob diese Veränderung längerfristig gut ist, wird sich erst zeigen. Ich fühle mich, und das ist sehr subjektiv, in eine Rolle gedrängt, die mir missfällt. Daher suche ich meine Frauen in anderen Ländern.
 

dickerjens

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2019
656
1.730
1.493
Mannheim
Die Veränderung im Beziehungsgefüge hat sich in den letzten Jahren in Deutschland stark bemerkbar gemacht und nicht jeder Mann ist bereit direkt zu folgen. Ich zähle mich wie gesagt dazu. Ob diese Veränderung längerfristig gut ist, wird sich erst zeigen. Ich fühle mich, und das ist sehr subjektiv, in eine Rolle gedrängt, die mir missfällt. Daher suche ich meine Frauen in anderen Ländern.

Dass das nicht funktioniert sieht man ja schon heute. Frauenquote hier Frauenquote da, dabei spielt es anscheinend überhaupt keine Rolle mehr ob jemand geeignet ist (für was auch immer) oder nicht. Hauptsache die Quote stimmt.
Ich habe manchmal das Gefühl, viele Frauen fühlen sich in ihrer neuen Rolle auch total überfordert bzw. sind überhaupt nicht für eine Führungsrolle (auch in einer Beziehung) geeignet.

Mir persönlich gefällt das klassische Modell von früher auch viel besser. Mann bringt die Kohle heim, trifft wichtige Entscheidungen. Die Frau kümmert sich überwiegend liebevoll um die Kinder und steht ihm unterstützend zur Seite. Das hat seit Jahrzehnten super funktioniert nur auf einmal soll alles anders/besser werden? never change a running system ;)
 

Gravity

Lächeln ist einfach
   Autor
24 August 2012
978
1.901
1.693
Nordost in Südwest

dickerjens

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2019
656
1.730
1.493
Mannheim
Entschuldige wenn Du Dich angelangt fühlst, das war nicht meine Absicht. Aber meine Meinung ist das Du einem veralteten Weltbild nachhängst. Die Zeiten...

Die Zeiten sind vorbei ? vielleicht in Deutschland ja. Die Mehrheit der Weltbevölkerung lebt genau nach diesem Modell und das wird auch noch sehr sehr lange so bleiben, zum Glück ;)

Die Deutschen retten ja auch gerade das Weltklima mit ihren Fahrverboten :D die probieren halt mal gerne was aus ob es was bringt ist aber sehr fraglich.
 
Cosy Beach Club

hiddenlines

Kann mir bitte jemand das Wasser reichen?
Inaktiver Member
6 März 2015
380
978
1.243
Chicago am Rhein
Dass das nicht funktioniert sieht man ja schon heute. Frauenquote hier Frauenquote da, dabei spielt es anscheinend überhaupt keine Rolle mehr ob jema...


Ich kann deine Aussagen im letzen Post nachvollziehen, aber warum dann nicht eine vernünftige Frau aus DACH ??????

Ich bin in meinem jungen Alter schon viel rum gekommen, in Amerika war ich über 20 mal in den letzten 2 Jahren. Russland, Polen & Spanien sind Orte die ich quasi wöchentlich aufgrund von Terminen besuchen muss.

Ich spreche fließen Englisch, Russisch und Spanisch. Kann mich also auch mit den Locals und den Damen in diesen Ländern eloquent unterhalten. Aber dennoch muss ich sagen das 99% der von mir kennengelernten Frauen absolut nicht an den Bildungsstand unserer Deutschen Frauen rankommen. Mal ganz von den Ansichten zum alltäglichen Leben abgesehen.
Ich könnte mir niemals vorstellen eine Frau zu haben, die zu allem nur Ja & Amen sagen kann, denn für viel mehr sind die die ich kennenlernen "durfte" nicht in der Lage (Natürlich überspitzt gemeint).

Natürlich gibt es heutzutage sehr viel unbrauchbares auf dem Markt, woran Soziale Medien, immer jünger werdende Erziehungsberechtigte & asozialer Umgang schuld sind. Aber trotz alledem ist eine vernünftige Deutsche Frau für einen Anspruchsvollen Mann unersetzlich!
 

dickerjens

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2019
656
1.730
1.493
Mannheim
Ich verstehe nicht warum immer die Männer die letzten sind das sich die Welt verändert. Zuviel Reptilienhirn?

Die Welt verändert sich in dieser Frage nicht sondern Deutschland. Das ist ein grosser Unterschied. Die Welt wird auch weiterhin von Männern bestimmt werden.

Ich könnte mir niemals vorstellen eine Frau zu haben, die zu allem nur Ja & Amen sagen kann, denn für viel mehr sind die die ich kennenlernen "durfte" nicht in der Lage (Natürlich überspitzt gemeint).

dann haben wir uns falsch verstanden. Eine Frau muss nicht nur Ja und Amen sagen, sondern kann gerne beratend einem Mann zur Seite stehen. Die Entscheidung wird dann aber vom "starken" Geschlecht getroffen. Das sind die Männer doch hoffentlich noch oder? in Deutschland bin ich mir da manchmal nicht mehr so sicher ;)

Ich sehe den Mann als das starke Geschlecht an. Das war bisher immer so und wird auch in Zukunft meiner Meinung nach so bleiben. Frauen haben in viele anderen Bereichen wirklich wichtige Eigenschaften aber in gewissen Positionen sind sie meiner Meinung nach völlig fehlbesetzt so wie der Mann in anderen Bereichen auch.

Aber ich glaube wir driften wieder heftig ins Off-Topic. Bevor es weiter ausartet bin ich erstmal raus ;)

Schönen Abend noch
 

robbbbor

Lady Drink King
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 März 2019
2.126
14.038
3.115
Es wird leider oft vergessen, dass Bildung in vielen Fällen nichts mit Intelligenz zu tun hat. Ich kenne genügend Frauen, da ich erst letztes Jahr den Master beendet habe, die wahrlich keine Leuten sind und den Weg durch den deutschen Bildungsapparat trotzdem geschafft haben.

Wie auch immer, generell stehe ich auf alle Frauen, egal ob aus DACH, Europa, Asien, Afrika oder Südamerika. Bei mir ist es wohl im Moment die "Thailand u. Asien-Phase" und wenn die vergeht, sind es vielleicht wieder die deutschen Frauen und dann die Latinas. Wer weiß, was die Zukunft bringt.

Wenn mir morgen meine Traumfrau in DE über den Weg laufen würde, würde ich wahrscheinlich sofort zuschlagen ohne mir Gedanken darüber zu machen. Allerdings fehlt mir im Moment der Reiz, mich mit "irgendwelchen" deutschen Frauen für ein bedeutungsloses Date zu treffen.