Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Dateinasia ban, wieder anmeldung

Locharsch

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
23 Juni 2010
270
134
673
Bin vor kurzem bei DIA gebannt worden.

Jetzt versuche ich seit Tagen mich wieder. Anzumelden aber werde. Immer wieder gebannt soweit ich was schreiben will.

Habe schon komplette Daten geändert, andere. Fotos, andere Browser, cookies löschen.


Kennt jemand das, Problem weiss was man tun kann?
 

PotatoeJoey

Ach, Google mir doch einen!
   Ex Member
30 Juli 2015
2.681
8.515
3.365
Eine Ahnung warum die dich gebannt haben? Benutzt du eine statische IP, die vielleicht mal wechseln...
 

Locharsch

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
23 Juni 2010
270
134
673
Mit dem handy ist sie doch nicht statisch oder
 

PotatoeJoey

Ach, Google mir doch einen!
   Ex Member
30 Juli 2015
2.681
8.515
3.365
Ist das jetzt wichtig ?
GEBANNT sagt doch schon alles !

Ja, ich würde diese Information schon als wichtig erachten damit der nächste Account nicht gleich wieder deaktiviert wird. Es ist immer besser an der Ursache zu arbeiten statt die Symptome zu bekämpfen. Bei einem kaputten Fahrradschlauch wirst du doch auch eher das Loch suchen und flicken statt alle paar Meter die Luftpumpe auszupacken, oder?
 

redfern

Miezenjäger auf Pillen
   Autor
9 Januar 2018
582
2.907
1.743
eisiger Norden
Bin vor kurzem bei DIA gebannt worden.

Jetzt versuche ich seit Tagen mich wieder. Anzumelden aber werde. Immer wieder gebannt soweit ich was schreiben...

ich weiß ich bin kein Freak in Deutsch aber dein text liest sich wie ein Telegramm von damals...STOPP!

Schwanzfoto an die falschen verschickt ? :rolleyes:
Ich lach mich kaputt. Einfach geil die Frage.

So nun aber etwas konstruktives. ich habe keine Ahnung was Dia ist aber eins wurde evtl. noch vergessen zu erwähnen....E-Mail ändern.
 

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.285
5.147
2.465
@redfern
DIA ist ähnlich wie ThaiFriendly .
DIA = Date In Asia

Aber meiner Meinung deutlich schlechter.
Viele Girls die ich kenne schauen ihren Account bei DIA kaum mehr an da sie dort so viele Nachrichten bekommen.
Also Email bekommen du hast 534 neue Nachrichten bei DIA.
Da verlieren viele die Lust da nachzusehen von wem die kommen.
 
  • Like
Reaktionen: redfern

redfern

Miezenjäger auf Pillen
   Autor
9 Januar 2018
582
2.907
1.743
eisiger Norden
@redfern
DIA ist ähnlich wie ThaiFriendly .
DIA = Date In Asia

Aber meiner Meinung deutlich schlechter.
Viele Girls die ich kenne...

Danke für die Aufklärung. Werde ich mir mal ansehen die Seite und kritisch begutachten. Aber wenn man so viele nachrichten hat würde ich auch passen. Ist ja schon bei TF manchmal extrem. Aber da gibt es den inkognito Modus. Das hilft.
Nochmals Danke.
 

Locharsch

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
23 Juni 2010
270
134
673
Es. Ist bisher unmöglich einen neuen Account zu eröffnen, wird kurz nach Eröffnung wieder gebannt
 

uxx

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
31 Dezember 2013
74
56
378
Es. Ist bisher unmöglich einen neuen Account zu eröffnen, wird kurz nach Eröffnung wieder gebannt
Wenn Du immer wieder versuchst Dich mit derselben Telefonnummer anzumelden wird das nichts. Einfach eine Nummer von einem Bekannten zur Registrierung verwenden.
 

Ähnliche Themen