Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thailand Das zweite mal das erste mal

pattayalover

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Oktober 2014
11
0
111
Graz
so soll Urlaub sein!



So, dann wollen wir mal...
Gegen 21 uhr verließ ich mein hotel und macht mich auf in Richtung NEP. Schräg gegenüber dem Eingang zum NEP setzte ich mich in eine Bar. Namen habe ich leider vergessen, aber sie ist gegenüber des stumble inn.
Bach dem ersten Bier setzte sich ein junger Mann (ca. 25) neben mich und fragte mich auf deutsch wie es mir gehen würde. Ich antwortete mit "gut" und fragte woher er denn wisse, dass ich Deutscher bin. Er verwies auf die Schachtel Zigaretten vor mir auf welcher der Schriftzug "rauchen kann tödlich sein"prangte.

Ich schmunzelte und wir kamen ins Gespräch... Nach etwa einer Stunde beschlossen wir zur soi cowboy zu laufen und uns ins Geschehen zu stürzen.
Erster Stop baccara: gefühlt waren wir in diesem laden die einzigen beiden Nicht-Japaner ;) obwohl die Mädels ganz nett aussahen war uns schnell klar, dass es für uns nach dem ersten Drink weiter zieht.
Nächster Stop Shark: ganz andere Stimmung. Nicht so überfüllt wie das Baccara und die girls waren auch etwas aktiver. Nach kuzer Zeit hatten wir jeweils ein Girl auf dem Schoß alberten mit diesen herum. 3 drinks und 2 LD später gings erneut weiter.
Suzie Wong: super Laden. Zwar ist dieser nicht besonders groß, aber das machen die Girl wieder wett. Ebenfalls 3 drinks hier und weiter gehts.
Nächster Stop war der Laden am Anfang der soi cowboy in welcher eine Band spielte. Wirklich sehr gute Live Musik und nette girls anwesend.
Mein begleiter wurde mit einer anwesenden Dame immer vertrauter, so dass mir schnell klar wurde, dass es für mich nun alleine weier geht.
Nach der Verabschiedung schaute ich nochmals auf einen Drink bei Suzie Wong vorbei.
Den Namen des nächsten Ladens habe ich leider nicht mehr in Erinnerung. Die gogo befand sich auf halber höhe auf der linken seite. Nach 2 weiteren drinks gesellte sich eine girl zu mir (24, sehr schlank, hammer Knackarsch). Nach kurzem small talk meinte sie dass der Laden in 10 min dicht macht und ich jetzt doch gehen sollte um draußen auf sie zu warten.

Wow, barfine gespart. Als gebürtiger Schwabe führte dies natürlich zu einer erhöhten Dopamin-Ausschüttung. :)

Nach etwa 15 min kam sie mit ihrer Freundin im Schlepptau aus der gogo. Wie? Freundin? Naja, was solls.

Sie fragten mich wohin wir gehen sollten? Ich erwiederte, dass ich noch nicht gehen wolle. Sie schlugen vor eine Runde Pool zu spielen. Gesagt getan. Wir fuhren mit einem Taxi etwa 5 minuten bis wir vor einem normal aussehenden Haus standen. Ich fragte ob es hier sei. Ja. Underground Club.

Underground Club? Haha... In nüchternem Zustand hätte ich wohl um Angst um meine noch vollzählig vorhandenen Organe das Weite gesucht. In diesem Zustand war meine Antwort jedoch: "ba" (thai: gehen wir)

Hinter der ersten Tür wartete eim Türsteher der für uns den Fahrstuhl rief. Rein in den Fahrstuhl. Welches Stockwerk? -3! In worten minus drei!
Hier geht es drei Stockwerke nach unten? Ja!

Die Türen öffneten sich und die Bässe der unfassbar lauten Musik hämmerten uns fasst in den Fahrstuhl zurück. Der Raum hätte ca 60 qm und in einer Ecke stand tatsächlich ein Billard Tisch. Nach 3 Stunden in diesem surrealen Ambiente beschlossen wir aufzubrechen. Ich gab der freundin 100 baht fürs taxi und machte mich mit meiner Auserwählten auf zu meinem Hotel.

Dort angekommen erstmal geduscht, wobei wir uns schon sehr nahe kamen und Sie meinem Freund auf Augenhöhe begegnen wollte.
Raus aus der Dusche und ab aufs Betts. Nach 5 minütigem Gebläse wurde der Gummi aus der Schublade geholt und aufgesattelt. Cowgirl, reverse cowgirl, missio und schließlich von hinten. Meine ladung ergoss sich schließlich auf ihrem strammen hintern.
Da es mittlerweile 9 Uhr morgens war und ich meinen Trip noch in den Knochen hatte, wollte ich nur schlafen..was ich auch tat...
 

Tom2

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2014
8
2
213
guter bericht:daume
Hattest auch wirklich abgeschlossen, dass ne art Zwangsneurose:teuflisch selbst wenn man nur einkaufen geht fragt man sich das