Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

das wirkliche BANGKOK HILTON........

Kaiyai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Mai 2009
803
1.547
1.693
Neu Isenburg
Kein Zuckerschlecken für die Häftlinge.

Bin dabei den Film runterzuladen ( 950 MB )und in Ruhe am großen Fernseher zu schauen.

Ich dachte immer Youtube hat eine 10 Minuten Sperre für Filme eingebaut.
Aber dieser Film ist 42 Minuten lang.
Wie geht das ??

dms

Gibt sich Mühe
   Autor
19 Oktober 2008
397
310
1.303
Berlin
hammer

der mönch mit den plastikurnen in den großen plastiktüten typisch thailand...

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
8.069
18.365
4.568
Rhein-Main
hammer

der mönch mit den plastikurnen in den großen plastiktüten typisch thailand...

Hehe das gleiche dacht ich mir auch.
:daume

Mein Gott der Junge hat seine Dummheit echt teuer bezahlt.
4300 XTC-Pillen für Koh Phangan.
Nicht eine davon wäre von jemandem genommen worden, der das nicht selbst will.

Bevor jetzt wieder einer mit der Drogen-Dealer-Kopf-ab-Theorie kommt-erst mal über die Droge XTC (MDMA) informieren :

Psychologisches Erleben [Bearbeiten]

Der Konsum von MDMA führt zu Euphorie, steigert meist die Fähigkeit zur ungezwungenen Kontaktaufnahme mit anderen Menschen (empathogene Wirkung) und die Fähigkeiten zum Verständnis der eigenen inneren Gefühle (entaktogene Wirkung). Es wird Empathie und Liebe stärker empfunden und die Harmonie mit stereotypen Rhythmen (Technomusik oder Sex, sofern als häufige Nebenwirkung nicht Erektionsschwierigkeiten auftreten). Außerdem wird das Mitteilungsbedürfnis gesteigert. Die weite Verbreitung in der Raveszene ist sicher auf die das Tanzerlebnis verstärkende Wirkung zurückzuführen. „Set & Setting“ – die eigene „mitgebrachte“ Stimmungslage sowie die Atmosphäre der Umgebung – färben das subjektive Erleben der MDMA-Wirkung. So können sich sowohl angenehme Gefühle, als auch eine schlechte Stimmungslage verstärken.

Das Hunger-und Durstgefühl und Schmerzempfinden werden reduziert. Es kommt zur Erhöhung von Puls (Tachykardie) und Blutdruck (Arterielle Hypertonie), zu Hyperthermie, wobei die Körpertemperatur auf bis zu 42 °C ansteigen kann, ggf. begünstigt durch exzessive körperliche Verausgabung (Tanzen) und zu geringe Flüssigkeitszufuhr. Durch MDMA wird die Atemfrequenz gesteigert (Tachypnoe), die Pupillen sind geweitet (Mydriasis), und es kommt zu Mundtrockenheit.
Unerwünschte Nebenwirkungen äußern sich auch in Erektions- und Orgasmusstörungen, in der Abschwächung des Geschmackssinns und in einem Kitzeln unter der Haut (wird jedoch von vielen Konsumenten als angenehm empfunden). Besonders bei Überdosen oder regelmäßigem Konsum können weitere negativen Folgen eintreten: Muskelkrämpfe (z.B. das Bedürfnis die Wirbelsäule extrem durchzustrecken), insbesondere bei der Kaumuskulatur (Trismus, Bruxismus), Nystagmus (Muskelzuckungen, Augenzittern), gesteigerte Eigenreflexe, Brechreiz, Bewusstseinstrübung, depressive Phasen (insbesondere nach dem Nachlassen der Wirkung), innere Kälte (Hypothermie), schwere Kreislaufstörungen, starkes Schwitzen. Menschen mit Herzschwäche, Bluthochdruck, Diabetes mellitus, Epilepsie und Grünem Star sind gegenüber der Wirkung besonders disponiert. Todesfälle nach MDMA-Konsum sind bekannt, jedoch ist nicht klar, welche Mengen MDMA innerhalb der vorangegangenen 2-3 Tage konsumiert wurden und welche genaue medizinische Disposition der Fälle vorlagen (Quelle: Pathologie UK/Wales). Die Kombination mit Alkohol oder anderen Drogen (Polyintoxikation) und die Dehydratisierung durch zu geringe Flüssigkeitsaufnahme und Überhitzung gelten als besondere Risikofaktoren.
Die meisten Konsumenten erfahren nach dem Trip ein sogenanntes Come-Down (auch als "Feierdepris" bekannt), das mehrere Tage anhalten kann. Dies ist vor allem auf generelle Erschöpfung und akute Entleerung der Serotoninspeicher im Gehirn zurückzuführen. Die Symptome sind depressive Verstimmung, Müdigkeit, Antriebslosigkeit und seltener leichte Übelkeit, manche erleben das Come-Down auch als durchweg positiv - ohne nennenswerte oder überhaupt negative Begleiterscheinungen.

Quelle : wikipedia

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.460
76.658
6.365

Anhänge

• willkommen-01.jpg
    willkommen-01.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 0
  • willkommen-01.jpg
    willkommen-01.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 0

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.672
14.188
3.815
@ Iffi,

merci für den Tipp.

Gibts dieses Buch in Thailand zu kaufen oder ist es dort auf dem Index?

blyes

Schreibwütig
    Aktiv
4 Dezember 2009
561
916
1.173
Hab mir grad das Video angeschaut. Wirklich krass selbst diese mit Sicherheit "bereinigten" Bilder vermitteln den Eindruck, dass man alles dran setzen sollte das Jail in Bangkok zu vermeiden.

Am besten sauber bleiben:zwink

Gruß
Blyes

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.460
76.658
6.365
Danke für die Nachfrage, salas. Das Buch gibt es überall in Thailand. Garantiert bei AsiaBooks. Auf den Flughäfen und in Pattaya und Bangkok wirst du überall darüber stolpern.

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.672
14.188
3.815
Dank dir Iffi für die Antwort.

Werd mir nächstes Jahr vor Ort ein Exemplar zulegen.

siam-gast

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Januar 2009
204
326
903
Mainz
Dieses Video, wenn auch zensiert, vermittelt schon einen sehr furchtbaren Eindruck, was einem blühen kann.

Aber die Insassen haben dann genug Zeit um sich mal den Kopf zu zerbrechen, welches Leid Sie über viele Menschen gebracht haben.

Mitleid habe ich nur mit denen, die unschuldig einsitzen.

Nach einem Aufenthalt im Bangkok Hilton, denke ich, ist jeder Europäer resozialisert.

Gruß

SIAM:bigg