Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Das riecht nach Abzocke ...

knarz82

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 August 2015
215
347
653
41
Kommt drauf an, wo man hin will. Mit vollem Gepäck ein paar mal umsteigen ist nicht so prickelnd.

Ich habe das noch nicht probiert. Wo genau am Flughafen steigt man dann bei denen ein?
Mache ich immer.. habe immer zwei Koffer und einen Rucksack dabei. Umsteigen muss man auch immer weil der skytrain ja nicht die normalen bts Stationen am fahrt. Brauche zur Nana damit 20 min wärend das Taxi gut und gerne Mal ne Stunde braucht
 
  • Like
Reaktionen: Faulo und franki

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.734
19.750
3.465
Zum Bkk Flughafen bestelle ich mir seit xx Jahren i.d.r. immer Mr. Dang, klappt reibungslos.

In BKK immer mit Meter einfach von der Straße weg, klappte bisher in all den Jahren auch reibungslos.

In Pattaya bin ich "Neueinsteiger" in Sachen Taxi, weil bisher immer mit dem Roller unterwegs, jetzt inzwischen benutzte ich auch lieber Bolt per App, klappte ebenfalls bisher reibungslos.

Für den Isaan Miete ich mir gegebenfalls ein Auto und auf den Inseln inzwischen ebenfalls.

Abzockversuche bisher komplett Fehlanzeige , in der Karibik/SA hingegen hatte ich da öfter Mal mit zu kämpfen, einmal sogar im wahrsten Sinne des Wortes....

Der einzige Reibungspunkt mit Taxifahrern in Thailand ist eher der Fahrstiel als der Fahrpreis 😁🙄
 

zjos

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
15 März 2023
31
76
378
Antwerpen, België
Gut das hier zu hören. Dachte bisher fixe Preise nur beim Königpalast und abends an der Sukhumvit.
Aber das mit der Taiwanesin hatte ich gelesen. Das ist echt ärgerlich.

Ich war letzte Woche zum Sightseeing mit meiner kleinen Reisegruppe in BKK unterwegs. Die werden auch immer dreister.
Fahre immer mit dem Skytrain zum Saphan taksin Pier. Dort dann aufs Boot.