Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Soi Buakaow Das Restaurant "Garage" auf der Soi Buakao

Harleyandy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 September 2014
75
141
443
Stuttgart
Ob eine Stunde " Beobachtung" ernsthaft was über den tatsächlich generierten Umsatz über den ganzen Tag sagt,bleibt dahingestellt....Stosszeiten in der Gastronomie gibt es immer, Mal mehr Mal weniger ... entscheidend ist was am Ende rauskommt...hier automatisch auf eine Gelddruckmaschine zu schließen,sehe ich eher skeptisch.
Es könnte auch eine Stunde und 5 Minuten gewesen sein ! Ich komme Grundsätzlich nicht zu den Stoßzeiten - da muß ich zu Lange warten. Ich bin auch nicht so Blauäugig und multipliziere die Stunde mal 24 und rechnen dann den Tagesumsatz aus !!! Die Aussage stammt von verschiedenen Wochentagen, High oder Low season und verschiedene Tageszeiten und Jahrelangem Besuch.

Wollte ich nur einmal so festhalten, wenn mir das schon so genau angerechnet wird.
 
  • Like
Reaktionen: resistent05

Ähnliche Themen