- 9 November 2012
- 706
- 6.509
- 1.995
Seit vielen Jahren besuche ich regelmässig ein "No-Name"-"Restaurant auf der Soi Buakao. Wir nennen es im Freundeskreis "Garage" oder "Blechtisch" .aufgrund der Einrichtung. Die "Garage" befindet sich auf der Soi Buakao, Nähe LK Metro, 2 Häuser von der Beer Bar "Vice City entfernt, in Richtung Soi CHayapoon.
Vorteile dieses einfachen Fresstempels:
Nachteile
Das Menü:
Die unglaublich fleissige Chefin (betreibt das Restaurant mit ihrem genauso unwahrscheinlich fleissigen Partner / Ehemann??):
Inneneinrichtung, fleissige Mitarbeiter morgens um 8 Uhr am gemüseputzen... Auch die dort arbeitenden Mädels beeindrucken mich aus vielen Gründen .. die Mädels arbeiten sehr sehr hart, der Lohn ist wahrscheinlich karg, einige Mädels sind durchaus attraktiv und bekommen mit Sicherheit jeden Tag unmoralische Angebote von Kunden .. aber ..trotz kargem Lohn scheinen die Mädels dem Lockruf des Geldes zu widerstehen .. und die Mädels sind immer freundlich und höflich ... eine tolle Charakterleistung ..
Wasser und Eis ist in beliebigen Mengen kostenlos .. sehr zur Freude meiner damaligen Begleiterin ..denn sie war sehr ungeduldig ...aber ich war nich hungrig...
Anhang anzeigen 20161023_233454.mp4
Das Essen ist schmucklos ..aber mir schmeckts sehr gut ..
Anhang anzeigen 20161023_234635.mp4
Vorteile dieses einfachen Fresstempels:
- Mir schmeckt das Essen gut.
- Die Menü-Auswahl ist riesig
- relativ grosse Essensportionen
- ausreichende Sauberkeit
- Es wird Thai-Essen "für Ausländer" gekocht. Vielen Thais schmeckt es dort (das ist meine Erfahrung) nicht so gut: Der Reis sei nicht gut etc etc
- Das Essen ist günstig: Das Menü verzichtet auf Preise, aber fast alle Menüs gibts zum Standardpreis: Kleine Portion 40 Baht, grosse Portion 80 Baht. Wasser und Eis ist kostenlos.
- Englischsprachiges Menü
- Der Umsatz ist enorm, und das bei relativ kleinen Lagerflächen. Somit ist sichergestellt, daß die Zutaten sehr frisch sind. Morgens sieht man die Mitarbeiter beim gemüseputzen ...
- In mehreren Jahren habe ich mir dort noch nie den Magen verdorben
- Show-Cooking ..man kann (wie fast überall in Thailand) beim Kochen zuschauen
- Für Thailand sehr effiziente und schnelle Bedienung
Nachteile
- In Hochsaison oft völlig überlaufen
- Wenn man vor Ort isst, kann es an den Tischen sehr sehr warm werden..ich kaufe deshlab fast immer "Take Out" und esse in meinem Condo.
Das Menü:
Die unglaublich fleissige Chefin (betreibt das Restaurant mit ihrem genauso unwahrscheinlich fleissigen Partner / Ehemann??):
Inneneinrichtung, fleissige Mitarbeiter morgens um 8 Uhr am gemüseputzen... Auch die dort arbeitenden Mädels beeindrucken mich aus vielen Gründen .. die Mädels arbeiten sehr sehr hart, der Lohn ist wahrscheinlich karg, einige Mädels sind durchaus attraktiv und bekommen mit Sicherheit jeden Tag unmoralische Angebote von Kunden .. aber ..trotz kargem Lohn scheinen die Mädels dem Lockruf des Geldes zu widerstehen .. und die Mädels sind immer freundlich und höflich ... eine tolle Charakterleistung ..
Wasser und Eis ist in beliebigen Mengen kostenlos .. sehr zur Freude meiner damaligen Begleiterin ..denn sie war sehr ungeduldig ...aber ich war nich hungrig...
Anhang anzeigen 20161023_233454.mp4
Das Essen ist schmucklos ..aber mir schmeckts sehr gut ..
Anhang anzeigen 20161023_234635.mp4