Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Das ideale Alter einer Thaifrau

Asiadragon

Retired
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
5 März 2011
5.013
15.625
4.165
Alpenrepublik
Um das ideale Alter deiner Freundin oder Frau zu bestimmen, gibt es eine einfache Regel die ursprünglich aus China stammt.

Die heißt:"Das Alter des Mannes dividiert durch zwei, plus sieben ist das Idealalter der Frau". :licht

Als Beispiel: Du bist 42 Jahre alt, dividiert durch 2 = 21 + 7 ergibt 28 Jahre.

Solltest du bei dir ein abweichendes Ergebnis erziehlen, dann bist du entweder zu alt oder die Frau zu jung.:wink1

Und wie immer: "Ausnahmen bestätigen die Regel"! :bigg
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.462
92.796
7.065
Du kommst aber jetzt ein bisserl Komisch daher mit deiner Rumrechnerei!:bigg

Meine wäre dann ja zu Alt.Kann Ich sie umtauschen,oder was soll Ich machen?
:schere
 
  • Like
Reaktionen: Pumpuang1

Tigerwoods

Billigbumser
   Autor
26 Oktober 2010
1.826
2.960
2.213
Hamburg
Selbst wenn diese Berechnung zum heutigen Tag ergibt, dass Deine Freundin das perfekte Alter hat, dann bist du bereits nach kurzer Zeit gezwungen das Pferd zu wechseln, weil sie zu alten geworden ist.:bigg

Also jährlich durchtauschen?
 
  • Like
Reaktionen: Frank

maese000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Februar 2014
11
1
213
Um das ideale Alter deiner Freundin oder Frau zu bestimmen, gibt es eine einfache Regel die ursprünglich aus China stammt.

Die heißt:"Das Alter des Mannes dividiert durch zwei, plus sieben ist das Idealalter der Frau". :licht

Als Beispiel: Du bist 42 Jahre alt, dividiert durch 2 = 21 + 7 ergibt 28 Jahre.

Solltest du bei dir ein abweichendes Ergebnis erziehlen, dann bist du entweder zu alt oder die Frau zu jung.:wink1

Und wie immer: "Ausnahmen bestätigen die Regel"! :bigg

Spannende These...habe ich so noch nie gehoert..
Kann mir aber den Zusammenhang vorstellen...Jedem altem Mann eine private Krankenschwester..oder so ähnlich..
 

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.502
12.831
5.468
73
Paradise Isaan
Kann man sehen wie man will die Rechnerrei. Als ich 61 war und meine Frau fürde 39, da habe ich gesagt: So, jetzt sind wir zusammen schon 100! Und warum? Nur weil du so ne alte Kuh bist!
 
Cosy Beach Club

TheHeat

Gibt sich Mühe
   Autor
24 Oktober 2011
384
445
753
Hey daraus machen wir nen IQ test

Meine Freundin ist genau so alt wie ich nach deiner Berechnung.

Frage wie alt bin ich dann ?

The heat