Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Bilder Das Gesicht. Fotos.

Asiadragon

Retired
   Autor
5 März 2011
5.113
16.462
4.165
Alpenrepublik
Und du @sockeye hast den Happy New Year Tirak von @Wildsau69 abgelichtet :bigsmile

Wildsau69

Sumsen ist buper
    Adult
14 November 2013
3.676
14.435
3.365
Badnerland

PeterGun

Rolltreppenrechtssteher
Inaktiver Member
20 Juli 2014
977
14.319
2.915
Der hübsche Junge mit dem Hut wollte gerne Fotos sehen die ich gemacht hatte, ich zeigte ihm ein paar Portraits und etwas Akt auf meinem Handy.
Es war eine nette, gelöste und lustige Atmosphäre - obwohl ich sexuell rein gar nichts mit LBs am Hut habe, schmiss ein paar LDs, der Junge mit dem Hut wollte unbedingt Fotos mir mir machen, Aktfotos - ich sagte ich überlegs mir und als er mich den nächsten Tag um die Mittagszeit anrief habe ich gekniffen.

Noch ein hübsches Kind mit "Anhängsel"

DSC_6384.jpg

DSC_1096.jpg

ketzer74

Sittenstrolch
Inaktiver Member
30 Dezember 2013
672
2.325
1.593
Partyalarm !!! (ein kleiner Mix)

PICT0132.JPG

BILD0853.JPG

BILD0405.JPG
Den Typ hinten links, hab ich aber erst später gesehen. Der ist auch voll bei der Sache...

Habe ich nicht selbst geknipst..war ein Kumpel. Ich konnte aber trotzdem meine Rechte an dem Foto geltend machen :bigsmile Um mich geht es ja auch garnicht. Es geht mir um das Mädel, "Pa".
Hat bitterlich geweint und gejammert wg Barfine und LD (no customers , work no good)
Wirklich herzerweichend......dann aber direkt umgeswitcht und hat sich über mich kaputt gelacht. (Irgendwelche Zahlungen meinerseits wurden noch garnicht getätigt)
Mit einer richtig lustigen , dreckigen Lache und hat sogar noch ihre Kolleginnen rangewunken, damit die auch mal einen Blick auf so einen leichtgläubigen Tropf werfen können :bigsmile
Ich sollte doch bitte NICHT alles glauben , was man mir so in Thailand erzählt . Ich wäre viel zu gutgläubig und so :D.
ptr_glasses.JPG