Boah denke eingschlafen oder mit Handy gespielt. Schrecklich.Ungewöhnlich:
Ein 28-jähriger Mann kam am Morgen des 1. Juni bei einem schrecklichen Verkehrsunfall auf der Stelle ums Leben,
als seine Limousine im Bezirk Tha Takiap in das Heck eines sechsrädrigen Holztransporters krachte.
![]()
Fatal Collision in Chachoengsao: Man Dies Instantly After Car Slams into Timber Truck
Picture courtesy of Daily News. A 28-year-old man was killed instantly in a horrifying road crash on the morning of 1 June, when his sedan crashed into the rear of a six-wheeled timber truck in Tha Takiap district. The accident occurred at approximately 07:00 in Soi 9, Village 17, Ban Thep Charoe...aseannow.com
Mach das mal in einer Stadt wie Pattaya im Stadtverkehr...Regel Nummer 1 für sicheres, defensives Fahren: Abstand halten!. Mindestens halber Tacho km/h -> m
Und deswegen fährt jeder Idiot hier mit 5 m Abstand zum Vordermann!Mach das mal in einer Stadt wie Pattaya im Stadtverkehr.....
In der Theorie sicher richtig,aaaaaber.....
OK...Geschwindigkeit in der Stadt Pattaya, theoretisch 50km/h.Und deswegen fährt jeder Idiot hier mit 5 m Abstand zum Vordermann!
Genau dieses dumme Geschwätz muss ich mir auch von meinem Kumpel anhören. Natürlich drängt sich immer wieder jemand in die großzügige Lücke, am besten ohne zu blinken. Diese rücksichtslosen Fahrer übersehen, dass sie mit dem Leben anderer spielen! Sie bewegen sich als potentielle Killer im Straßenverkehr. Im letzten Monat habe ich 5 tote Motorbike Faher auf Thailands Straßen erlebt. Ich fahre mehr als 20000 km pro Jahr auf Thailands Straßen mit dem Auto plus 2000 km mit dem Motorbike.OK...Geschwindigkeit in der Stadt Pattaya, theoretisch 50km/h.
Das hieße 25 Meter zum Vordermann Abstand einhalten.....Ich lach mich weg..!!
Bist Du denn selber schon einmal in Pattaya Auto gefahren?
Wenn Du ca.5 Autolängen Abstand zum Vordermann hälst, werden Dich alle anderen überholen und diese Lücke schließen...!!
Nicht nur Mopeds......!!
Da musst Du wenn Du mit Deinem Auto einen Termin hast,schon sehr,sehr lange vorher losfahren...!