Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Das Gemetzel auf den Straßen von Thailand. Alles ums Auto !

Wer von euch fährt in Thailand selbst ein Auto und wer davon ein Elektroauto ?

• Ja ich fahre ein Auto , aber kein Elektro !

• Ja ,ich fahre ein Elektroauto !

• Nein ,bin unbereift !

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Sponsor 2025
25 Juli 2011
13.386
47.401
5.565
zu Hause

Otto Nongkhai

Massage Profi
   Autor
1 Mai 2021
5.236
17.129
3.715
Ungewöhnlich:

Ein 28-jähriger Mann kam am Morgen des 1. Juni bei einem schrecklichen Verkehrsunfall auf der Stelle ums Leben,
als seine Limousine im Bezirk Tha Takiap in das Heck eines sechsrädrigen Holztransporters krachte.

anderl1962

Kennt eine Menge Lady Boys
    Aktiv
21 August 2019
2.998
8.523
2.615
Ungewöhnlich:

Ein 28-jähriger Mann kam am Morgen des 1. Juni bei einem schrecklichen Verkehrsunfall auf der Stelle ums Leben,
als seine Limousine im Bezirk Tha Takiap in das Heck eines sechsrädrigen Holztransporters krachte.

Boah denke eingschlafen oder mit Handy gespielt. Schrecklich.

MGiebel

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
27 Januar 2024
85
159
393
Regel Nummer 1 für sicheres, defensives Fahren: Abstand halten!. Mindestens halber Tacho km/h -> m

buddy2020

Autor
18 April 2020
2.818
9.541
2.565
Und deswegen fährt jeder Idiot hier mit 5 m Abstand zum Vordermann!
OK...Geschwindigkeit in der Stadt Pattaya, theoretisch 50km/h.

Das hieße 25 Meter zum Vordermann Abstand einhalten.....Ich lach mich weg..!!

Bist Du denn selber schon einmal in Pattaya Auto gefahren?

Wenn Du ca.5 Autolängen Abstand zum Vordermann hälst, werden Dich alle anderen überholen und diese Lücke schließen...!!

Nicht nur Mopeds......!!

Da musst Du wenn Du mit Deinem Auto einen Termin hast,schon sehr,sehr lange vorher losfahren...!

MGiebel

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
27 Januar 2024
85
159
393
OK...Geschwindigkeit in der Stadt Pattaya, theoretisch 50km/h.

Das hieße 25 Meter zum Vordermann Abstand einhalten.....Ich lach mich weg..!!

Bist Du denn selber schon einmal in Pattaya Auto gefahren?

Wenn Du ca.5 Autolängen Abstand zum Vordermann hälst, werden Dich alle anderen überholen und diese Lücke schließen...!!

Nicht nur Mopeds......!!

Da musst Du wenn Du mit Deinem Auto einen Termin hast,schon sehr,sehr lange vorher losfahren...!
Genau dieses dumme Geschwätz muss ich mir auch von meinem Kumpel anhören. Natürlich drängt sich immer wieder jemand in die großzügige Lücke, am besten ohne zu blinken. Diese rücksichtslosen Fahrer übersehen, dass sie mit dem Leben anderer spielen! Sie bewegen sich als potentielle Killer im Straßenverkehr. Im letzten Monat habe ich 5 tote Motorbike Faher auf Thailands Straßen erlebt. Ich fahre mehr als 20000 km pro Jahr auf Thailands Straßen mit dem Auto plus 2000 km mit dem Motorbike.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: anderl1962

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
9.245
67.816
4.415
Jetzt kommen sie wieder die Schwanzvergleiche, kommt bestimmt noch jemand der schreibt er ist schon über 1 Million Kilometer in Thailand gefahren.
Immer wieder köstlich.

Defensive Fahrweise hilft beim überleben.

buddy2020

Autor
18 April 2020
2.818
9.541
2.565
Dummes Geschwätz.... :cool: ...

Ich lebe hier,und fahre seit 37 Jahren Moped,Motorrad und auch Auto!

Aber schreibe ruhig das Du immer 1/2 Tacho Abstand ,auch in der Innenstadt,ob Bangkok oder Pattaya oder sonstwo hälst!

Würde gerne mal Dein Beifahrer in Bangkok sein,mit Deinem Sicherheitsabstand...:rolleyes:...

Na klar respektieren alle Thais Deinen Sicherheitsabstand, haben sie ja auch alle in der Fahrschule gelernt!

Manchmal ist eben die Theorie , nicht in die Praxis umzusetzen..;)..

• Like
Reaktionen: Brokerxy

Christopher

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 Oktober 2022
336
1.021
893
Was fuer ne Fahrschule ? Den Mindestabstand haben wir frueher so gelernt zumindestens in der Theorie aber auf der Sukhumvit oder auf der Beach Road bei einer sagen wir mal Geschwindigkeit zehn km/h fuenf Meter Abstand zum Fordermann zu halten haut in der Praxis nicht hin.