Liegt bestimmt an der rücksichtsvollen FahrweiseBis heute 12.505 Tote ... Das sind etwa 4 x soviel wie in Deutschland!

Liegt bestimmt an der rücksichtsvollen FahrweiseBis heute 12.505 Tote ... Das sind etwa 4 x soviel wie in Deutschland!

Und was habe ich geschrieben?Als Verkehrstoter gilt, wer innerhalb von 30 Tagen an den Folgen eines Straßenverkehrsunfalls verstirbt. Unter anderem wegen der dadurch nötigen Nachmeldungen der Krankenhäuser an die Polizei werden Unfälle in einigen Fällen nicht rechtzeitig zur Bearbeitung des aktuellen Berichtsmonats an die Statistischen Landesämter geliefert. Die Summe der Monatsergebnisse weicht deshalb in der Regel vom endgültigen Jahresergebnis leicht ab.
Quelle: Statistisches Bundesamt
Das ist eben so mit allen Statistiken.....Du kannst denen glauben oder auch nicht!... und nie vergessen, dass die beiden Statistiken nicht vergleichbar sind.
In Deutschland ist der ein Unfalltoter, der durch die Folgen eines Unfalls stirbt, ggf. noch vier Wochen später.
In Thailand ist ein Unfalltoter, der unmittelbar am Unfallort verstirbt.
Der Unterschied sollte zu denken geben.
Auch hier sollte man die kleinen Unterschiede beachten...Liegt bestimmt an der rücksichtsvollen Fahrweise![]()
Da hast Du mir wohl etwas voraus,zumindest Dein Algemeinwissen über Verkehrsunfalltote in Thailand ist schon beachtlich!Das ist Allgemeinwissen. Hast du bestimmt auch, wenn nicht gerade auf Verkehrsunfalltote bezogen, dann eben auf was anderes.
..Und schon wieder hast Du Recht!Auf jeden Fall weißt du mehr über Rasierklingen und die Schärfe von Feather und Co.![]()
Dann pass beim rasieren mit den Feather - Klingen gut auf ..Das mit den 30 Jahren war aufs Fahren in Thailand, mit allem was Räder hat, bezogen. Richtig fest leben tu ich hier erst seit 7 Jahren, nicht seit 30.
Das mit den Rasierklingen hab ich von dir, du hast mich zu Feather gebracht.


in Südostasien zeugt die Benutzung des Zebrastreifens von Mut und Tapferkeit,Was nutzt ein modernisierter Zebrastreifen, wenn ihn niemand benutzt?





