Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Das erste mal Phuket

erwinunfug

Neuer Member
Thread Starter
    Neuling
Thread Starter
16 März 2019
4
5
163
Hallo in das Forum,

nun ist es soweit, am Sonntag startet mein erster Trip nach Phuket Patong.

In den letzten zwei Wochen habe ich schon ein wenig das Forum duchforstet, darum habe ich im Moment auch erstmal keine offenen Fragen. Ich bin mir aber sicher, dass noch welche auftreten werden und ich hoffe, dass ich hier unkomplizierte Hilfe bekomme.

Ein Trip nach Thailand stand eigentlich gar nicht auf meiner Löffelliste, aber ich habe dieses Jahr einen blöden Urlaubszeitraum abgefasst und alles was ich mir so für den Urlaub vorgestellt habe hat nicht geklappt. Das Angebot Thailand war dann ziemlich günstig und nun ja, dann eben spontan nach Phuket.

Ich fliege alleine, vielleicht ist ja sogar jemand in der nähe mit dem man sich mal auf ein Bier treffen kann
 
  • Like
Reaktionen: csth

Andreas808

... sei dankbar und genieße Deine Zeit!
   Autor
4 Januar 2019
1.994
15.038
3.315
StuttgarterUmland
  • Like
Reaktionen: erwinunfug

Eric56

Errare humanum est
    Aktiv
4 Februar 2017
495
1.027
1.443
Bin auch dabei. Bin auf deinen Eindruck von Patong gespannt.
Viel Spaß :bigsmile
 

wobawabu

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Februar 2019
57
37
798
Dann warten wir mal auf den ersten Bericht. Viel Spaß schon mal im voraus
 

Alexistda

the real handsome man
    Aktiv
17 November 2018
663
3.231
1.845
Naja so ein Hinweis ist schon nützlich. Sind ja Mehrkosten die man einplanen muss bzw. sich eine Alternative suchen. Ich verrichte den Beischlaf auch lieber im eigenen Hotel als bei einer Dame im Apartment, die Mädels denke ich auch, wobei das auch schon vorgekommen ist. Barfine und Ladydrinks sind in den Bars fest verankert, das weiss man ja wenn man hingeht. Beim Hotel kann man sich ja vorher informieren und dann auswählen.
 
  • Like
Reaktionen: samui und gogolores
Cosy Beach Club

gogolores

Lady Drink King
   Autor
8 Februar 2009
2.155
8.218
2.765
Wien
Die Leute meckern über Joinerfeee

Naja so ein Hinweis ist schon nützlich. Sind ja Mehrkosten die man einplanen muss bzw. sich eine Alternative suchen. Ich verrichte den Beischlaf auch lieber im eigenen Hotel als bei einer Dame im Apartment, die Mädels denke ich auch, wobei das auch schon vorgekommen ist.

Richtig, es sind Mehrkosten, aber nicht nur das. Bei meinem ersten Patong - Aufenthalt war ich im Duangjitt untergebracht. Ein Klasse - Hotel, von der Preislage mit dem genannten Merlin vergleichbar. Das Einchecken mit dem Mädchen am späten Abend hat sich immer so gestaltet, dass ich mit dem Mädchen in Begleitung eines Security zur Rezeption pilgern musste, wo dann einen eher komplizierte Prozedur inklusive Ausfüllen von Formularen samt Unterschrift abgelaufen ist. Die Pauschal - bzw. Familientouristenpaare haben sich den Hals verrenkt und abfällige Bemerkungen gemurmelt. Dabei war "mein" Mädchen wirklich sehr hübsch und so mancher Ehemann hat es insgeheim bedauert, nicht ohne seine Angetraute nach Patong geflogen zu sein. Zumindest damals waren die Unterkünfte der Girls nicht unbedingt das Umfeld, das ich mir für eine zärtliche Nacht gewünscht hätte.

Vielleicht mag es nicht jeder, aber ich habe das Mädchen am Morgen noch ganz gerne beim Frühstück an meiner Seite. Ein wenig plaudern und sich unterhalten, vielleicht sogar einen gemeinsamen Plan für den Tag schmieden oder mit ihr am Pool zu dösen,all das war im Duangjitt nicht möglich.
 

Wadinho

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 April 2009
5
2
263
Wünsche dir viel Spaß auf Phuket. Das war bzw. ist mein lieblings Platz in TH.
Meine lieblings Bar ist die Sweetie Bar gleich die zweite Bar der Bangla auf der rechten Seite. Nette Leute dort und drei gute Pool Tabel im hinteren Bereich.
Suzie Wong ist touristisch muss man aber mal gesehen haben und sollte Mann nichts für die Nacht gefunden haben bedient Mann sich ab 3pm im Thai Pan.
Für Fragen gerne.
 
  • Like
Reaktionen: erwinunfug

erwinunfug

Neuer Member
Thread Starter
    Neuling
Thread Starter
16 März 2019
4
5
163
Gerne möchte ich meine ersten Eindrücke mit euch teilen.
Also ich bin hier gut angekommen. Leider muss ich alle enttäuschen, die hier ausführliche Sexberichte erwarten. Natürlich weiß ich wo ich hier bin, aber mein Ziel ist Urlaub, einfach Urlaub und genitale Begegnungen sind für mich nur eine gern gesehene Nebensache.
Also los, ich hatte Flüge mit Qatar Airlines und vorallem der erste von München bis Doha war klasse, diese Airline kann ich nur empfehlen. Endlich angekommen (07:30 Uhr) habe ich mir am Flughafen erstmal eine SimKarte besorgt. Das läuft Problemlos, die junge Dame richtet alles ein, sogar meine whats app Nummer habe ich behalten. 7,5 GB für 10 Tage für 349 Baht was will man mehr, insofern schon mal vielen Dank an das Forum. Dann habe ich nach dem Ausgang gesucht und fand einen vor dem jede Menge Polizei und Leute mit Schildern standen, ich dachte es handelt sich um eine Demonstration und lief erstmal weiter, natürlich war das genau der Ausgang wo ich hin musste und die vermeintlichen Demonstranten waren die Reiseleiter. Der Transfer zum Hotel lief dann Problemlos. Ja im Merlin gibt es eine Joiner Fee, mir wurde gleich ein Zettel vorgelegt, dass es mich 800 Baht kostet wenn ich einen Gast mitbringe. An meinem ersten Tag habe ich dann erstmal die Umgebung erkundet und ein paar Grundnahrungsmittel besorgt (Bier und Zigaretten). Das Bier im seven eleven ist ja gar nicht mal so günstig, gibt es da andere Möglichkeiten? Abends wollte ich dann doch mal die Bangla Road erkunden und natürlich habe ich eine Bar gefunden. Es kümmerten sich auch gleich zwei Damen um mich, mit der einen (ich weiß den Namen nicht mehr) habe ich ein bisschen gequatscht und ihr auch einen Ladydrink ausgegeben. Mehr wollte ich an diesem Abend nicht, ich war einfach zu kaputt. Sie hat mir angeboten auch Ausflüge zu machen. Würdet ihr darauf eingehen, ich würde gern zu einem Wasserfall der außerhalb der üblichen Touristenausflüge liegt? Kann mir jemand erklären wie das mit Short Time läuft wenn ich so ein Mädel in einer Bar kennenlerne? Auf dem Rückweg kam ich dann noch an einer Bar vorbei, ich glaube Two Chefs, da hat ein Mädel Gitarre gespielt. Das war großartig ich habe dort noch zwei Bier getrunken und das war der perfekte erste Tag für mich. Heute habe ich zwei Ausflüge über meine Reiseleitung gebucht, wie gesagt für mich ist es Urlaub. Es hat bis jetzt übrigens noch nicht geregnet.

Für Anregungen und Tips bin ich immer dankbar.
Ich melde mich wieder wenn es was neues zu erzählen gibt, bis jetzt ist es Traumhaft
Bis die Tage...
 

csth

Gibt sich Mühe
    Aktiv
8 September 2013
260
224
773
:)

Have fun !! Und was spricht gegen eine nette Reisebegleitung ? Vergiss aber nicht die Dame zu entlohnen . Auch wenn du mit ihr kein bumbum hast und sie dir nur ein Wasserfall zeigt :p
 

gogolores

Lady Drink King
   Autor
8 Februar 2009
2.155
8.218
2.765
Wien
. Das Bier im seven eleven ist ja gar nicht mal so günstig, gibt es da andere Möglichkeiten?
Deutsche oder österreichische Supermarktpreise wirst du in Thailand nicht finden.

Sie hat mir angeboten auch Ausflüge zu machen. Würdet ihr darauf eingehen, ich würde gern zu einem Wasserfall der außerhalb der üblichen Touristenausflüge liegt?
Wenn sie dir sympathisch ist, warum nicht? Und @csth hat natürlich recht, du solltest sie unterwegs nicht nur zum Essen einladen, sondern sie auch mit einem Scheinchen belohnen. Wie viel, da kann ich dir keinen Rat geben. Denn ich hatte immer eine Dauerbegleiterin und da ist das Tagesprogramm inbegriffen. Die Frage ist übrigens , wie du den Wasserfall erreichst. Vielleicht hat die Holde ja ein Moped?

Kann mir jemand erklären wie das mit Short Time läuft wenn ich so ein Mädel in einer Bar kennenlerne?
Du klärst mit dem Mädchen die Höhe ihres "Taschengeldes" und bezahlst die Bar Fee. Dann nimmst du sie mit in dein Hotel, du bezahlst die Joiner Fee und sie hinterlegt ihre ID. Im Zimmer machst mit ihr "Liebe". :bigsmile Bezahlt wird in Thailand im Nachhinein. Wenn sie dann wieder geht, wirst du vermutlich von der Rezeption angerufen, ob alles in Ordnung ist. In vielen Hotels bekommt sie erst danach ihre ID. Falls du spezielle erotische Wünsche hast, die über Schnackseln und Oralsex hinaus gehen, dann würde ich das bereits vor "Vertragsabschluss" an der Bar ansprechen.
 
  • Like
Reaktionen: csth und erwinunfug

erwinunfug

Neuer Member
Thread Starter
    Neuling
Thread Starter
16 März 2019
4
5
163
Dann nimmst du sie mit in dein Hotel, du bezahlst die Joiner Fee und sie hinterlegt ihre ID.
Ach so, das ist ja eigentlich genau das was ich vermeiden wollte. Für eine Short Time ist mir die joiner Fee zu viel. Ich habe eher gedacht es gibt dann wie eine Art Kurzzeithotels oder so ähnlich
 

Terminator1895

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 November 2014
135
887
1.223
29
Düsseldorf
Die Girls wissen welches Hotel man nehmen kann, würde aber nicht das Hotel nehmen was neben der Suzy Wong ist 1x und nie wieder.
Ansonsten Soi Sansabai eigentlich alle um die 500 baht
 
  • Like
Reaktionen: tongshi

Ähnliche Themen