Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Das erste mal Phuket

gogolores

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2009
2.155
8.218
2.765
Wien
Für eine Short Time ist mir die joiner Fee zu viel. Ich habe eher gedacht es gibt dann wie eine Art Kurzzeithotels oder so ähnlich
Es gab / gibt auch Kurzzeithotels. Kann sein, dass die weniger als 800. - kosten. Aber wo bleibt in so einem Verrichtungsschuppen die Romantik? :D
 

Phi Didi

Gibt sich Mühe
   Autor
3 April 2017
228
1.884
1.293
Ich gebe dir jetzt mal einen echten Insider Tipp für Sparfüchse.
Soll nicht überheblich oder ähnlich klingen.

Wenn du mal in einen echten Thai Puff möchtest,,,,dann besuche diesen Ort den ich dir mit GPS Koordinaten durchgebe:

N7 53.031 E98 23.451

Wenn du es findest, wirst du irre viel Spaß haben in einem zugegebenermaßen etwas runtergekommenen Hotel.
Ich habe dort etliche Parties mit Frauen gefeiert...ja du hörst richtig.

Es gab dort tolle Nummern, aber oftmals haben wir uns danach unterhalten...gegessen...getrunken etc.
Es ist ein einfaches Haus wo du unten in die Lobby einfach mit dem Roller reinfährst.

Lass dich nicht vom "Personal" hinter dem Tresen irritieren...
Geh einfach eine der Treppen hoch...gibt glaub ich drei Stockwerke.
Und schau dir alle Frauen an.....VIEL SPASS

Leider war ich einige Jahre nicht mehr auf Phuket...die Insel hat sich sehr zum Nachteil verändert.
Aber es gibt sie noch...die richtig schönen Spots.

Noch so ein Spot...fahr mal zu Ao Nang Beach Resort...beim Yachtclub bei Rawai Beach.
Leih dir nen Roller und sieh zu dass du aus Patong rauskommst...nur Nepp und Dreck.

Aber für ne schöne Massage bei Christines wäre es noch OK.

Sonst frage nach...haben sicher einige Member noch gute Ideen.

pd
 
  • Like
Reaktionen: csth und tongshi

Phi Didi

Gibt sich Mühe
   Autor
3 April 2017
228
1.884
1.293
Genau du sagst es gogolores...ganz im Gegenteil...es ist ein abgewracktes, vergammeltes Hotel.
Aber es war alles sehr authentisch dort... mit ein paar Brocken Thai wurde es zu einem echten Abenteuer...smile.
pd
 
  • Like
Reaktionen: tongshi

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.449
15.010
3.715
Genau du sagst es gogolores...ganz im Gegenteil...es ist ein abgewracktes, vergammeltes Hotel.
Aber es war alles sehr authentisch dort... mit ein paar B...
Ist nicht weit von mir. Das hoert sich fast nach Party an was du da schreibst , oder doch Einzelunterricht ? :bigsmile Danke dir,
Wie laeuft das darin ab, die Formalitaeten ? Gelduebergabe und so ?

Kennst du das @Deli ?
 

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.522
2.465
Auf der grossen Insel
Ich kanm das gerade nicht in google maps eingeben. Meine Vermutung: Das war der Bumsladen auf der Ecke, gegenueber derr Motorbike-Werkstatt, naehe Pearl Hotel. Ist aber schon laenger geschlossen Kommt das hin von der location ?
 
  • Like
Reaktionen: tongshi

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.449
15.010
3.715
Ich kanm das gerade nicht in google maps eingeben. Meine Vermutung: Das war der Bumsladen auf der Ecke, gegenueber derr Motorbike-Werkstatt, naehe Pearl Hote...

Altstadt .Das ist die Hauptstrasse , das kleine Stueck also zwischen dem Anfang Thalang Road und Pang Nga Road.
 

Phi Didi

Gibt sich Mühe
   Autor
3 April 2017
228
1.884
1.293
So... nur zur Info. Ich denke es hat noch geöffnet...direkt rechts daneben war, zumindest vor einigen Jahren, eine neu eröffnete kleine Bar inklusive Restaurant...ganz nett anzuschauen.

Geht man (vor dem Hotel stehend) nach rechts, kommt nach gefühlten 20-30 Meter eine Kreuzung, die wenn man links abbiegt über eine Brücke meine ich führt...mit son nem kleinen Bach drunter.

Bei mir war der Ablauf in etwa so.
Durch die Etagen gehen...die Damen haben alle einzelne kleine Zimmer...vor den Zimmern in der Mitte der Etage ist einfach eine größere Freifläche wo man sitzen kann, rumschauen, auf und ab gehen etc.

Habe dort nie Bilder gemacht...aber mal weiter.

Angenommen du findest eine Frau die dir gefällt, sprichst du sie an...vorzugsweise auf Thai...einige können auch Englisch weil sie vorher oder aktuell im Bar Betrieb auf Phuket arbeiten.

Du klärst ab was du möchtest...und ich habe es dann so gehalten, dass ich der Frau das Geld vorab gegeben habe, einfach damit sie sich auch etwas entspannter fühlt. Falangs sind dort seltene Gäste...es kommen eher Taxifahrer etc. auf nen Quicky vorbei.

Ich habe in der Regel eine Frau aufgesucht...es ist aber auch möglich, wenn die Chemie stimmt, eine zweite in das Zimmer zu holen.
Oftmals habe ich von der Straße Salat, Bier, Getränke etc mitgebracht und wir haben noch ein wenig abgerockt...auf dem Flur vorm Zimmer.

Es ist Hardcore dort...da möchte ich jeden warnen, der auf tolles Ambiente oder so steht. Auch sind nicht alle Frauen hochgradig attraktiv... aber einige Bomben waren immer dabei.

Gezahlt habe ich...und das dürfte sich geändert haben...deutlich nach oben denke ich...ab 300-400 Baht für nen Blowjob...Quicky waren immer so ca. 500-800 Baht. Eigentlich nichts.

Es war halt immer ein Abenteuer.
Es war ein absoluter Zufallstreffer, als ich mit einem Roller durch Phuket Town düste, bemerkte ich wie eine Frau reinging.
Da bin ich einfach mal todesmutig hinterher geschlichen :O)

Ja, soviel dazu...bei Fragen einfach nachhaken.

pd

Nachtrag:
Wenn man die oben beschriebene Brücke überquert und sich geradeaus hält, kommt im Bereich der ich glaube nächsten größeren Kreuzung (dort dann wiederrum rechts halten) ein überdachter Thai Markt, mit allerhand Dingen für den täglichen Bedarf....Klamotten... Elektro Geräte etc. Dort habe ich mich mit einigen recht hochwertigen Baumwoll T-shirts eingedeckt die auch heute noch Tipp Top sind.
Mein letzter Besuch war im Jahr 2016... Vielleicht kann das ja mal jemand vor Ort prüfen.
 

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.449
15.010
3.715
Ja. Danke dir dann mal sehr @Phi Didi .:daumen

Ist mir naemlich noch nicht aufgefallen. Aber dank deines Erkundungsdrangs :daume . Nun. Das scheint ja ein echter Thaipuff zu sein . Aehnlich Soi 11 oder Soi sib-et genannt. .:bigsmile In dem Restaurant rechts daneben sitzen oft Farang, eigentlich ist das Touri- und Backpacker-Umfeld dort , daher fragte ich mich, ob ich doch noch nicht alles kenne und hatte auf Farangpuff getippt. War echt interessant. :hut
 
  • Like
Reaktionen: Phi Didi

hima

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Oktober 2015
35
21
588
Die Stadt mit den Bären in der CH
Weiss nicht, ob du noch dort bist oder wieder zurück? Falls du noch dort bist und Seafood magst, schau mal auf dem Banzaan Fresh Market vorbei. Dort gibts wirklich tollen ganz frischen seafood. Im Gebäude, unten den Seafood frisch kaufen und im oberen Stock dann zubereiten lassen, macht spass und schmeckt gut. Der Banzaan Market ist gegenüber dem Bangla Boxing Stadium. Auch der Open-Air Markt vorne dran ist nicht schlecht aber je nachdem ziemlich von Chinesen überlaufen. Seitlich vom Gebäude findest du abends dann auch noch viele tolle Desserts.
 

Ähnliche Themen