Also ich muss zugeben, die einzige Sorge, die ich jetzt habe ist „was ist wenn das Kondom reißt“. Ich habe jetzt vielleicht keine Mikroschnitte aber eine trockene Eichel und ich denke für prep bin ich zu früh. Ich muss auch mal die perfekte Kondomgröße rausfinden, für denn Fall der Fälle.
Mann mann mann, ich seh schon am Ende habe ich zu viel Schiss und werde nur das Streetfood genießen![]()
Um sowas würde ich mir überhaupt keine Gedanken machen. Mir ist es noch nie vorgekommen, dass ein Kondom gerissen ist. Kauf halt ne Premium Marke in Deutschland, da biste in der Regel sehr sicher.
Wenn du mit Pay-6 bislang keine Erfahrungen gemacht hast, wird es dich Überwindung kosten in entsprechenden Lokale bzw. in die Interaktion zu gehen. Das legt sich aber sehr schnell, da die Damen am Ende Geld verdienen wollen/müssen und somit von sich aus recht schnell über das Geschäft sprechen werden. Meine persönliche Empfehlung... fang mit ner Massage an, gehe auf das "You want special?" mit "Yes" ein und du hast deine kleine erste Erfahrung gemacht. Das kann schon ungemein helfen die Nervosität abzulegen. Mit Glück haste auch eine "Boom Boom" Dame in der Massage... dann haste gleich den Länderpunkt bekommen
Abends gehst du dann in Beerbars und übst die Interaktion.... wird viel mit Translator sein, kann aber auch am Anfang hilfreich sein. Ein paar LD's später wird sie schon fragen ob du mit ihr in nen Room verschwinden willst (oder in dein Hotel)... ruhig bleiben und das finanzielle klären und einfach loslegen. Du kannst dass nicht mit irgendwelchen Straßenstrichs in D vergleichen, in Thailand läuft das eigentlich viel chilliger ab. Alternative wäre halt ein Club.
Wenn du zu viel Bedenken bzgl. Bar oder Club hast, nutze TF... aber da bestellst du dir halt eine direkt zu dir, hast kaum Interaktion und es wirkt halt viel mehr wie ein Geschäft.