Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Das erste Mal (Bangkok)

Qualle13

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
20 Juli 2023
89
334
593
Ich war als Neuling letztes Jahr im Eleven Hotel in der Sukhumvit 11. Wenn du Besuch mitnehmen willst, interessiert das da niemanden und Nana Plaza, Thermae Cafe, Soi Cowboy sind alle in + - 10 Minuten zu Fuss erreichbar, Abends zudem sehr viele hübsche Girls die dich begleiten wollen in der nähe des Hotels.
Thaifriendly habe ich mir ca. zwei Wochen vor der Reise installiert und ein Premium Abo abgeschlossen. Läuft alles sehr unkompliziert.
Nimm die Kondome von Zuhause mit, so musst du dich nicht noch damit einkaufen beschäftigen, auf die paar € kommts nicht an.
Als Rooftop Bar kann ich dir die Octave Bar empfehlen, zum Sonnenuntergang wunderschöne Aussicht und auch Nachts wunderschön. Das integrierte Hotel kostet aber 200€ pro Nacht was ich nicht bezahlen würde, darum nur für ein paar Bier da hoch. Sneakers, Shorts und Shirt reichen dass du reinkommst.

Clubs kommst du rein ohne Probleme, die wollen schliesslich Geld verdienen mit dir.

Nemeth

OMG....its me!
    Aktiv
2 November 2019
90
281
743
War zwar noch nicht im Eleven Hotel, ist aber für den November ebenfalls von mir gebucht. Bislang nur positives davon gehört und alles recht schnell zu Fuß erreicht. Würde dir also auch empfehlen in der Sukhumvit 4 bis 11 was zu suchen. Alles andere ist halt mit "längerer" Anreise verbunden und die kann in BKK auch mal eher nervig werden.

Ich war dieses Jahr für 4 Tage in BKK und muss sagen, dass ich zwar diese Stadt geil finde, aber sie aber auch einem extrem auf die Nerven gehen kann. Es hängt davon ab was du da machen willst. Für Touri Kram ist die Stadt mit den Öffis perfekt und alles günstig und schnell zu erreichen. Essen war teilweise billiger als woanders, wobei es davon abhängt wie weit du dich in die Stadt traust. Günstiger habe ich aber noch nirgends in Thailand gegessen, als in irgendeiner Seitenstraße in BKK/Chinatown.

Massagen sind nach meinem Gefühl in BKK aber anders, als z.B. auf Phuket oder Koh Samui. Wollte extra eine normale Massage da haben (mehrfach; versch. Massageläden probiert) und suchte demnach die augenscheinlich seriösen Läden wo eher ältere Damen mit Arbeitskleidung gewartet haben. Allerdings bestanden die Damen darauf, dass die Unterhose mit ausgezogen wird (die erfahrenen Wissen was das heißt :bigsmile) und natürlich kam dann die Frage nach "u want special?". Fairerweise war der Hj dann oftmals viel besser, als bei den jungen Weibern und die Massage an sich war auch Top.
Auf Phuket oder Koh Samui war es dann aber wirklich so, dass die Damen die seriöse Arbeitskleidung trugen, auch nichts anderes Angeboten hatten (mag auch Ausnahmen geben). Würde aber pauschal dennoch sagen, wenn du zu 100% mehr in einer Massage erleben willst, achte auf Girls die keine Arbeitskleidung tragen.

Ansonsten wurden ja schon Nuru Massagen angesprochen, die stehen bei mir auch auf den Tagesprogramm. Außerdem wollte ich mir mal diesen Full-Service (kein Sex!) Barbershop gönnen. Auf den YouTube Videos sah das alles sehr entspannt aus.

Thai Friendly geht immer. Hatte es in BKK auch mal an gehabt und mit ein paar geschrieben (konnte nur nicht, da ich ein Anhängsel hatte). Klar werden da gerne mal höhere Preise aufgerufen, aber am Ende kannst du auch zwischen 1500 - 2000 ST was eintüten. Glaube aber LT war bei meinem "Tests" oftmals abgelehnt worden. Abhängig von vielen Faktoren. BKK ist riesig und die Konkurrenz unter den DL's wird da nicht geringer sein, als in Pattaya.

nachtbub

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
6 August 2023
44
162
393
Es gibt auch in Bangkok viele seriöse Massage Läden. Dann am besten nach einem Massage Spa suchen. Ich gehe regelmäßig zu Let's Relax Massage, Asia Herb Association oder Lek Massage. Da sind die Damen sehr professionell und bieten eigentlich keinen Extraservice an. Die Massagen sind dort zwar etwas teurer aber die Qualität ist deutlich besser.

Sonnenblume55

Neuer Member
    Neuling
10 Mai 2026
3
5
263
Vielen herzlichen Dank an euch alle. Hatte leider die letzten Tage nicht so viel Zeit zum Antworten und neue Fragen zu stellen. Bevor ich jetzt auch jedem einzeln antworte, dachte ich mir ich pick jetzt einmal zwei heraus. Ihr könnt trotzdem alle antworten :)

Zum Thema pattaya: Also Flug und Hotel wurden bereits gebucht. Ich verstehe, dass viele hier Pattaya bevorzugen und das ist auch völlig verständlich. Ich persönlich hatte Pattaya nur aus folgenden Gründen erwähnt:
1. Ich dachte, das ist der nächst gelegene Strand
2. Ich habe gehört, dort soll es sehr schön aussehen
günstiger Sex wäre in diesem Fall eher die Kirsche on Top gewesen. Ich kann auch ehrlich gesagt durchgehend nur in BKK bleiben.

So ein zwei Fragen hätte ich nun trotzdem:

1. Sicherheit bzgl. smartphone. Ich möchte wirklich sehr ungerne mein Telefon geklaut bekommen. Banking Apps, Portfolio usw. sind alle dort gespeichert. Wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit? Also wenn ich draußen bin, habe ich das eh in einer Tragetasche. Aber was ist denn wenn ich mal in einem Massage Salon bin, in einer BJ bar, oder in einem Club? Oder selbst wenn ich durch die nana plaza schlender.

2. Wie funktioniert das mit diesen AGOGO bars? Ich gehe hin, trinke was und irgendwann kommt eine Thai, ich geb ihr einen Ladydrink aus und ich verhandle? Kommt die dann mit auf mein Zimmer oder gibt es in der bar Zimmer für sowas? Wenn es ST ist laufe ich dann mit ihr in mein Hotel zurück?

3. Darf man die Thaidamen am kopf anfassen? Ich hab mal gehört, dass sollte man nicht machen.

4. Ich bin ein bisschen ängstlich (ist wohl am anfang jeder), bzgl. der Gesundheit. Ich denke mit Kondom sollte alles eher safe sein, außer vielleicht ein BJ ohne Kondom. Wie hoch ist denn da die Wahrscheinlichkeit, dass da was passiert? Oder mache ich mir nur umsonst sorgen?

Danke für eure Antworten :)

An Deiner Stelle würde ich mich für diese Woche in Bangkok in der Soi Nana (Sukhumvit Soi 4) oder in der Nähe einquartieren.
Girlfriendly-Hotels aller Preisklassen gibt es hier genug, Du brauchst kein Stundenhotel.
Deine Wertsachen solltest Du bei Damenbesuch natürlich im Safe unterbringen.
Hier kannst Du Erfahrungen sammeln.
Und bitte nicht ärgern, wenn Du mal über den Tisch gezogen wirst, ist uns allen schon passiert.
Also ist denn Diebstahl schon mal vorgekommen? Vorallem, wenn man ein Hotel und kein AirBnB hat. Was meinst du mit über den Tisch gezogen? Bisschen mehr zahlen? Das wäre verkraftbar. Am Ende das Handy geklaut bekommen? Das wäre schlimm. 1000€ Schulden haben oder eine Niere weg, das wäre schon (fast) schlimmer.
Ich bin halt ehrlich gesagt auch pay6 Neuling und jetzt dann auch noch im Ausland. Also wenn ich ins Zimmer komme mit meiner Dame, direkt mein Handy und Geldbeutel in den Safe legen?

Wann ist denn Deine Reisezeit?

- Saison oder jetzt zur Regenzeit?
- Budgetplanung?

Ich war 2023 im Grande Centrepoint Terminal 21 Hotel an der Sukhumvit. War super, das Hotel (Appartement mit Waschmaschine usw. ) im 25.OG mit geilem Ausblick. Das Hotel hat einen eigenen Zugang zum BTS. Der Ubahnzugang ist an gleicher Stelle. Die nächste Haltestelle mit BTS ist bereits Nana :).
Kannst auch zu fuß laufen.

Zur Regenzeit sind die Preise angenehm, im Centrepoint fragt niemand nach der Begleitung wennst vom BTS Zugang kommst.

Dieses Jahr vor 2 Monaten war ich im Baioke Sky Tower im 70sten Stock. Megageile Aussicht, Panoramafenster und das beste, der Airport Rail Link hält direkt vor der Türe :). Also zum Butterbrotpreis vom Flughafen Sumsibum zum Hotel mit dem Zug.
Buchst Du den Baioke Tower, so ist meist die Außendrehplattform im 86OG inclusive und natürlich kannst auch in die Bar im 81gsten. Ansonsten wenn Dein Hotel wo anders liegt, einfach nur die Fahrt nach oben unten bezahlen, wahlweise nur Aussicht, mit Bar oder Essen, je nach dem wie Dir beliebt.

Geld wechselst am besten im Sumsibumflughafen 2.UG wo es zu den Zügen geht. Entweder beim "Super Rich" oder der gegenüberliegenden Bude (einfach kurz Kurs vergleichen). Große neue Scheine, am besten die grünen 100€ Banknoten dabei haben. 50/20/10 meist schlechterer Kurs.

Kondome, war die Frage ernst gemeint?
Klar nimmst die von D aus mit, ich kaufe meine beim Lidl, die sind super und halten viele Kilometer ehe sie den Geist aufgeben. Hast doch genug Platz im gepäck, die wiegen ja nix und ohne Schachtel lose nehmen sie keinen Platz weg. Ebenso mitnehmen aus D gescheiter Sonnenschutz. Ein guter 50ger ist angesagt. Ich nehm immer das durchsichtige Nivea Sport Spray das ist super.

BTS / Ubahn fahren ist 100% anders als in D. In BKK bekommst dazu einen RFID Chip / oder Karte am Automaten. Du musst vorher wissen wo Du aussteign wirst sonst kommst mit dem Chip nicht raus an einer anderen Haltestelle. BTS / Ubahn haben unterschiedliche Systeme, es gibt bisher kein Kombiticket falls man die Bahnen kombiniert. Fahr auf alle Fälle mal die neuen BTS-Lines die automatisiert auf den Betonbahnen fahren.

Ich verlinke Dir mal meinen Threat, für kleinen Eindruck von BKK. War wie gesagt vor zwei Monaten für 3 Nächte. Die Popperei ans Panoramafenster gelehnt im 70.OG war nice...

Ich hoffe die Exkursion ins Nachbarforum ist an der Stelle genehmigt, einfach etwas runterscrollen da ist der BKK Bereich:

leider nein.

Ansonsten sei "gewarnt", BKK ist Hardcore pur. Du wirst eine Großstadt vorfinden die in ihren Wohnbezirken unterschiedlicher nicht sein kann, Trubel, Lärm, Scam und Betrug sowie meist schlechte Luft. BKK ist trotzdem geil, ich werde Ende des Jahres auch wieder dort sein und andere Bereiche etwas abseits des Tourismus aufsuchen. Installiere Dir Tinder, Badoo, Thai Friendly auf dem Telefon, damit ist es sehr leicht zu daten, insbesondere Short Time und Du musst Dir den Stress und die teure Getränkeausgeberei in den Bars (Nana) nicht antun.
Ich werde zur regenzeit (mitte juni) dort sein. Danke für deine Tipps. BKK ist dann wohl eher Bargeld affin wie hier in DE ? Ich wollte mir eh eine reise kreditkarte besorgen und hätte halt einfach mit der abgebucht.
Ich war als Neuling letztes Jahr im Eleven Hotel in der Sukhumvit 11. Wenn du Besuch mitnehmen willst, interessiert das da niemanden und Nana Plaza, Thermae Cafe, Soi Cowboy sind alle in + - 10 Minuten zu Fuss erreichbar, Abends zudem sehr viele hübsche Girls die dich begleiten wollen in der nähe des Hotels.
Thaifriendly habe ich mir ca. zwei Wochen vor der Reise installiert und ein Premium Abo abgeschlossen. Läuft alles sehr unkompliziert.
Nimm die Kondome von Zuhause mit, so musst du dich nicht noch damit einkaufen beschäftigen, auf die paar € kommts nicht an.
Als Rooftop Bar kann ich dir die Octave Bar empfehlen, zum Sonnenuntergang wunderschöne Aussicht und auch Nachts wunderschön. Das integrierte Hotel kostet aber 200€ pro Nacht was ich nicht bezahlen würde, darum nur für ein paar Bier da hoch. Sneakers, Shorts und Shirt reichen dass du reinkommst.

Clubs kommst du rein ohne Probleme, die wollen schliesslich Geld verdienen mit dir.
Habe tatsächlich, so wie es der Zufall will auch das Eleven Hotel gebucht. Muss ich dann an der Rezeption die Dame anmelden? Ich werde mir das mit der Bar merken. Dankesehr

giri

Leben und leben lassen
    Aktiv
9 Oktober 2012
393
1.346
1.473
Land der Schleicher
Also ist denn Diebstahl schon mal vorgekommen? Vorallem, wenn man ein Hotel und kein AirBnB hat. Was meinst du mit über den Tisch gezogen? Bisschen mehr zahlen? Das wäre verkraftbar. Am Ende das Handy geklaut bekommen? Das wäre schlimm. 1000€ Schulden haben oder eine Niere weg, das wäre schon (fast) schlimmer.
Ich bin halt ehrlich gesagt auch pay6 Neuling und jetzt dann auch noch im Ausland. Also wenn ich ins Zimmer komme mit meiner Dame, direkt mein Handy und Geldbeutel in den Safe legen?
You think to mudch! Not good!

Nein, im ernst. Mach dir nicht zu viele Gedanken.
Kannst ja deine Wertsachen im Save lassen. Ich verstecke dort auch immer die Batterien von der TV Fernbedienung...

• Like
Reaktionen: Urmel und Bruno60

Nemeth

OMG....its me!
    Aktiv
2 November 2019
90
281
743
Vielen herzlichen Dank an euch alle. Hatte leider die letzten Tage nicht so viel Zeit zum Antworten und neue Fragen zu stellen. Bevor ich jetzt auch jedem einzeln antworte, dachte ich mir ich pick jetzt einmal zwei heraus. Ihr könnt trotzdem alle antworten :)

Zum Thema pattaya: Also Flug und Hotel wurden bereits gebucht. Ich verstehe, dass viele hier Pattaya bevorzugen und das ist auch völlig verständlich. Ich persönlich hatte Pattaya nur aus folgenden Gründen erwähnt:
günstiger Sex wäre in diesem Fall eher die Kirsche on Top gewesen. Ich kann auch ehrlich gesagt durchgehend nur in BKK bleiben.

1. Sicherheit bzgl. smartphone. Ich möchte wirklich sehr ungerne mein Telefon geklaut bekommen. Banking Apps, Portfolio usw. sind alle dort gespeichert. Wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit? Also wenn ich draußen bin, habe ich das eh in einer Tragetasche. Aber was ist denn wenn ich mal in einem Massage Salon bin, in einer BJ bar, oder in einem Club? Oder selbst wenn ich durch die nana plaza schlender.

2. Wie funktioniert das mit diesen AGOGO bars? Ich gehe hin, trinke was und irgendwann kommt eine Thai, ich geb ihr einen Ladydrink aus und ich verhandle? Kommt die dann mit auf mein Zimmer oder gibt es in der bar Zimmer für sowas? Wenn es ST ist laufe ich dann mit ihr in mein Hotel zurück?

3. Darf man die Thaidamen am kopf anfassen? Ich hab mal gehört, dass sollte man nicht machen.

4. Ich bin ein bisschen ängstlich (ist wohl am anfang jeder), bzgl. der Gesundheit. Ich denke mit Kondom sollte alles eher safe sein, außer vielleicht ein BJ ohne Kondom. Wie hoch ist denn da die Wahrscheinlichkeit, dass da was passiert? Oder mache ich mir nur umsonst sorgen?

Ich werde zur regenzeit (mitte juni) dort sein. Danke für deine Tipps. BKK ist dann wohl eher Bargeld affin wie hier in DE ? Ich wollte mir eh eine reise kreditkarte besorgen und hätte halt einfach mit der abgebucht.

Habe tatsächlich, so wie es der Zufall will auch das Eleven Hotel gebucht. Muss ich dann an der Rezeption die Dame anmelden? Ich werde mir das mit der Bar merken. Dankesehr

Zu 1.) Also wenn du absolut sicher gehen willst, nimm ein billiges oder älteres Gerät mit (sofern vorhanden). Das teure Handy packst du in den Safe, das billigere Handy kriegt ne Thai-Sim.
Diebstahl kann IMMER und ÜBERALL vorkommen. In der Massage eher weniger, da die Damen durchaus wissen, dass der Kunde beim anziehen checkt ob alles da ist. Da fällt dann auf ob ein Handy verschwunden ist. Die haben keinen Bock dass die Polizei da auftaucht und fast noch mehr keinen Bock drauf, dass der Shop Owner das mitbekommt, weil die Damen dann wahrscheinlich rausfliegen (Image etc.). Im Hotel sieht die Sache anders aus. Wenn man ne ST oder LT mitnimmt, sollten zumindest die teuren Gegenstände vorab verschlossen sein. Minimum im Koffer mit Zahlencode. Die Damen achten aber auch hier mehr auf Bargeld, weil dass weniger schnell auffällt wenn es weg ist. Ein Handy hat man heutzutage immer irgendwie am Mann oder öfters in der Hand.

Zu 3.) Kenne ich so nicht um ehrlich zu sein. Aber warum sollte man ner Thai einfach so an den Kopf fassen? Die haben 3 andere Stellen wo die Hände hinwandern sollten :D

Zu 4.) Mach dir hier keinen großen Kopf. Vögel nur mit Kondom, beim Oralverkehr sollte eigentlich nichts passieren.

Laut Berichten über das Eleven Hotel solltest du eigentlich die Dame zwecks ID Abgabe mal der Rezeption vorführen. Viele sagen aber auch, dass es denen scheiß egal ist. Da du eh im Safety Modus unterwegs bist... mach es für dich. Lass die Dame die ID abgeben, dann haben die wenigstens ihre Daten falls mal was abhanden kommt oder was auch immer.

carlos661

Hat nix anderes zu tun
   Autor
22 Oktober 2024
1.290
3.333
1.665
Stuttgart, Deutschland
wer Geld rum liegen lässt der soll nicht jammern!!! null Mitleid

ich habe nichts tablet ja liegt im Schrank
wenn Sie das klaut, is mir egal ( wird keine Nutte interessieren)
Bargeld ist bei mir oder im safe .
ich trinke auch nicht viel, dh bin voll dabei u beklaut hat mich keinen u noch nicht mal versucht

Qualle13

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
20 Juli 2023
89
334
593
Da findest du alles was du zum Hotel wissen musst. Ich bin mit den Frauen ohne umweg direkt ins Zimmer, intressiert niemanden.
Ich hatte nie Angst beklaut zu werden, ich nehme immer ca 6000 Bath in Bar mit den Rest inkl. Pass usw. im Safe. Schau halt dass deine Kohle nicht rumliegt, ich würde sagen die meisten Frauen haben keine absicht dich zu beklauen aber gelegenheit schafft Diebe wie man so schön sagt. Kauf dir sonst ein zweit Handy auf Ebay, habe ich auch Iphone SE 2022 gibts für unter 80€ und tut was es soll.
Das mit dem am Kopf anfassen handhabst du genau so wie in DACH. Wenn du intim bist mit jemandem ist das kein Problem, hier fässt du ja auch nicht irgendwelchen Leuten einfach so an den Kopf.
Was die Gesundheit angeht, sehe ich die verantwortung bei dir. Nimm immer ein Gummi, für BJ ohne sind die Risiken genau gleich wie wenn du hier zu einer Profesionellen gehst, das musst du für dich selbst wissen.

Am ende mach dir nicht zu viele Gedanken, du bist schon besser vorbereitet als die meisten anderen da du hier im Forum unterwegs bist. Wenn du mal 1- 2000 Bath in den Sand setzt ist das halt so, sieh es als Lehrgeld und mach weiter, davon geht die Welt nicht unter.
Mach auch unbedingt ein paar Ausflüge in Bangkok die Stadt hat auch abseits der sexy Frauen einiges zu bieten.

carlos661

Hat nix anderes zu tun
   Autor
22 Oktober 2024
1.290
3.333
1.665
Stuttgart, Deutschland
so a quatsch...wieder mal ein Krankheit Paniker!😭😭😭😭
nimm kein Gummi bei Blow job! meiner wird nie mit Gummi geblasen! und ich hatte hunderte BJ in Thailand 👏ohne irgend eine Krankheit
enjoy your life!

ps : mein Handy is bei mir immer u das klaut niemand . aufpassen u. nicht volll laufen lassen

Faulo

Freund der Ignorfunktion!
   Autor
4 Oktober 2022
4.388
120.800
3.735
Zu 3.) Kenne ich so nicht um ehrlich zu sein. Aber warum sollte man ner Thai einfach so an den Kopf fassen? Die haben 3 andere Stellen wo die Hände hinwandern sollten :D
Im Kopf sitzt die Seele der Thaimenschen in Ihrem Glauben.
Daher Fremde nie am Kopf berühren.

Im Liebesspiel spielt diese Regel keine Rolle...

LONE WULF 68

Scheiß Drauf. Mein Leben , meine Regeln .
   Sponsor 2026
4 September 2024
1.024
32.178
3.265
so a quatsch...wieder mal ein Krankheit Paniker!😭😭😭😭
nimm kein Gummi bei Blow job! meiner wird nie mit Gummi geblasen! und ich hatte hunderte BJ in Thailand 👏ohne irgend eine Krankheit
enjoy your life!
Mir ist klar das ne Antwort eigentlich keinen Sinn macht. Dann hast du halt immer Glück gehabt. Ich hatte das Glück nicht. War in Polen und nicht in Thailand. Vielleicht ist es dort auch anders mit den Krankheiten.

Dein Posting zeigt mal wieder wie Engstirnig du gestrickt bist. Du hast einfach Glück gehabt , und so ist es dann auch Gesetz und für alle anderen Gültig deiner Meinung nach. Das ist totaler Quatsch.

ich stehe auch auf BJ ohne Gummi. Bin mir der Risiken aber bewusst und habe dementsprechend Medikamente in der Reiseapotheke. Du hast ganz einfach keine Ahnung .

carlos661

Hat nix anderes zu tun
   Autor
22 Oktober 2024
1.290
3.333
1.665
Stuttgart, Deutschland
klar habe ich keine Ahnung...
war nie in Thailand ! aber Du hast natürlich Ahnung vom BJ u Risiken 😭😭😭u lässt ohne blasen. also was soll dein völlig sinnloses Posting ?

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
6.146
23.401
4.365

popcorn