Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Krua Thai
Smurf Bar
Flintstone
Borussia Park
Tischtennis
Zahnarzt Ramin
Guesthouse Pattaya

Thailand Das erste Mal als Single: Zwei Wochen Bangkok und ein Wochenende Pattaya im August

Nemeth

OMG....its me!
    Aktiv
2 November 2019
173
830
1.123
2 Wochen sind für First Timer aber irgendwie auch genau richtig. Man lernt alles so ein wenig kennen und hat rechtzeitig wieder die Zeit in Deutschland um die Finanzen zu hinterfragen und das Erlebte zu verarbeiten. Dass der nächste Urlaub wieder kommt ist doch klar und dann kann man, wenn man die Chance hat, halt 3 Wochen da sein. Oder wenn man genügend Geld hat macht man halt 3x 2 Wochen Thailand. Das hat definitiv auch Charme.

Aber ihr habt grundsätzlich recht... 3 Wochen mit vernünftigen Budget sollten es im Normalfall schon sein.

yellowball

Gibt sich Mühe
    Aktiv
6 Dezember 2014
219
591
1.343
Bayern
Tag 10: Zurück in Bangkok - Zweites Mal ST mit "M2"

Die "hot girls" schlafen den ganzen Tag und der Abend geht für sie erst um ca. Mitternacht los! So einen Rhythmus hatte ich ja in meinen 20ern auch. Aber als alter Knacker ist die beste Anpassung daran wahrscheinlich ein Hotel in der Nähe des Nachtlebens, also in Sukhumvit. Dann kann man um ca. 0-2 Uhr vor Ort bei der Action sein, ohne sich Sorgen um die Rückreise zum Hotel machen zu müssen..

Nur als Tip zu deinen Schlaf-Problemen: Lebe einfach deutsche Zeitzone, dann gibts kein Jetlag. Dann kannst du Nachts Party machen und um 6Uhr früh ins Bett, was in Deutschland Mitternacht ist. So kann ich als "alter Knacker" auch bis morgens Party in Pattaya machen. Deine Tageszeit für Aktivitäten ist dann natürlich reduziert.