Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

das erst Mal Pattaya - aktuell vor Ort

tigersunny69

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 Juni 2012
34
3
318
bin seit letzten Donnerstag 10.01.2013 vor Ort. Zum ersten Mal Pattaya. Bin 4 Wochen da bis 08.02.2013. Wohnen tue ich in Jomtien View Talay 2 A, bin tagsueber mit dem Moped unterwegs, abends bisher nicht weil ich nicht fahre wenn ich trinke, und das tat ich bis jetzt jeden Abend. Habe abends in Pattaya schon einiges abgegrast. Aktuell scheint die SOI 7 und die Soi LK Metro das beste zu sein. Echt witzige Abende dort verbracht. Walking Street bin ich schon zig Mal durch, aber mehr als ein Bierchen war nicht. Die Airport Go Go dort hat mir gut gefallen, oder auch die Private Dancer Go Go in der Soi 15 (glaube ich). In der Soi 7 habe ich Lady Gaga entdeckt. So nenne ich Sie jedenfalls. Ein huebsches junges schmales Ding aus Cambodia, die springt nur die Jungen an, Alte werden gar nicht beachtet. furchtbares benehmen die kleine. aber ein leckerbissen auch wenn recht schmal. wenn die gut drauf ist und auf dem Tisch abtanzt, Shorts runter, immer gedresst in Uniformen, Partymaus pur. Aber leider bin ich mit Mitte 40 Ihr nicht mal einen Blick Wert, obwohl vorgestern (so in etwa) hat sie mich an der Bar begruesst, ausser uns beiden war aber sonst auch niemand da. Ach ja, die hat mir sogar ein Singha gebracht, aber wie Sie das auf den Tisch knallte ohne mich anzusehen - einfach herrlich die Kleine. Wer die Mal abbekommt hat jetzt schon mein Beilied denn die bleibt auf ewig verhaltensgestoert. Heute war es bewoelkt und so blieb mir nichts uebrig als ins Kinnaree Place zu fahren, so um 15 Uhr war es schon gut voll und ich habe anstaendigerweise einen ST erledigt, macht man ja so wenn man Neu ist. Die Preise in Pattaya bewegen sich fuer ST von 500 bis 2500, LT von 1000 bis 4000. Je nach Aussehen und Stimmung der Dame. LT hatte ich erst eine, die hat 3000 aufgerufen und dank der Singha Brauerei habe ich Depp das auch geloehnt. War das Geld nicht Wert. Heute gehe ich erst in die Soi 7 und dann mal schauen, evtl. in eine Go Go welche direkt zwischen 7 und 8 liegt und wohl einen Besuch Wert ist. Wenn wer Lust hat sich dranzuhaengen bin unter 0822131479 zu erreichen, man nennt mich Tom. Oder gerne auch mal wann anders, bin ja noch hier fuer ein paar Tage. Jetzt habe ich Hunger, und dann gehts nach Pattaya. Uebrigends da las ich irgendwo von Spruechen von den Thai Maedels. Mir kam folgender unter: you hurt my Pussy - i hurt your Wallett. Ich melde mich die Tage wieder mit Neuigkeiten. Am letzten WE war ein Wahnsinnauflauf aus Bangkok, selbst in Jomtien musste ich schauen wie ich mit dem Moped halbwegs durchrutschen kann, jetzt ist es etwas ruhiger.
 
  • Like
Reaktionen: Jackie Treehorn

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.054
2.913
Thailand
@tigersunny69

Danke für den Bericht :daume.

Bitte mach ab und an mal einen Absatz, ist für uns Leser Gold wert. Und wenn Du noch leserfreundlicher sein willst, schreib mit Schriftgrösse 3, nicht nur ich wäre Dir sehr dankbar dafür.


Weiterhin viel Spass!
 

Dagi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 September 2012
108
43
808
Cha am / Hua Hin
@tigersunny69

Hallo tigersunny, hast Du denn schon die Soi 5 und Soi 7 in Jomtien durchsucht. Geht da no ein wenig etwas für uns oder ist alles für unsere Freunde, welche eher seinesgleichen suchen ? Ich war einmal im Opal House und fand es für ein paar Tage ganz angenehm.
 

tigersunny69

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 Juni 2012
34
3
318
willst Du wissen wie man es findet? Pratumnak Road, dann links in die SOI 4, dann nach 2/3 des Weges links rein, da ist so ein kleines blaues Schild mit einer 4, ein grosse Werbung von einem Condo White pink (keine Garantie), und dann kommt es eh gleich rechts, ich bin bei Leibe kein grosser Finder habe es ohne Probleme gefunden.

Am Anfang Billard, dann Lounge und Theke, die Girls stehen seitlich. Mir war es fast zu dunkel da drin, bis auf einmal Maem vor mir stand und ich werde Sie definitiv wieder besuchen, die spricht sogar ein paar Woerter Deutsch.

Gestern waren wir Go Go, in der Private Dancer war ne Maus welche ich mir die Tage unbedingt goennen will.

Ich gehe jetzt an den Beach und will spaeter in die Doppeldrei, das steht noch unter zu erledigen.

Ueber Jomtien selbst kann ich aktuell noch nichts schreiben was das Nachtleben betrifft, bin noch auf der Patty Party Tour, dauert noch ein Woecherl. Steht noch einiges auf der Liste. Ach ich koennt schon wieder ...