Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Das Entenrestaurant Mama Duck in der Naklua

Trude

Du willst es doch auch
    Adult
12 Oktober 2012
2.495
6.703
2.665
Erfurt
Die Diskussionen über die Qualität gibt s echt immer wieder .
Ich fand s dort immer sau lecker und günstig und mir tropft
jetzt schon der Hahn eh ich meinte der Zahn :bigsmile
 

Wienerberg

Schreibwütig
    Aktiv
17 November 2010
673
5.449
1.945
Wien
Freue mich schon auf eine Ente bei ihr.
Spricht gut Thai, Deutsch und Englisch.
Portionen nicht zu gross, gut wenn man am Abend essen geht.
 
  • Like
Reaktionen: prallo

Augusto

lernresistent
   Autor
25 Dezember 2011
501
1.222
1.473
99ce4ac7e154173277b9266dc02117ed.jpg
oh schön, das froid mich.
Also ich fand die Portionen immer ausreichend und Preis war ok!

Gruß
Augusto
 
Zuletzt bearbeitet:

Rha

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
4 Februar 2016
1.113
5.684
2.315
61
Lecker, Freue ich mich, werde ich im April vorbei schauen:prost
 

Wienerberg

Schreibwütig
    Aktiv
17 November 2010
673
5.449
1.945
Wien
Kurzes Update zu Mama Duck. Wir haben uns sehr grfreut das sie wieder da ist. Und die Qualität ihrer Speisen ist ja bekannt, darüber muss man nicht disskutieren.
Sehr wohl aber kann man unzufrieden sein mit der neuen Location. Wir haben gerade bestellt, ist nebenan eine Gruppe "gut aufgelegter" Farangs in die Nachbar-Honey Bar2 gekommen. Sofort wurde dort die Musik laut gemacht und das feiern und gröllen begann. Wir sind in's Innere des Lokals übersiedelt, aber dort war es so heiss das man nach kurzer Zeit durchgeschwitzt war. Diese unmittelbare Nähe der Bar, ohne jegliche Abtrennung, ist (für uns) keine glückliche Lösung.
Ob Mama Duck zufrieden ist, wissen wir nicht; es ist uns nicht gelungen von ihr eine Antwort zu bekommen.
Wir wünschen ihr gute Gesundheit und gute Geschäfte, aber der Platz vorher war besser.
 

Wienerberg

Schreibwütig
    Aktiv
17 November 2010
673
5.449
1.945
Wien
Der vorherige, erste Standort war ca 200m Richtung Kreisel. Zwischen einem Optiker und einem
Reisebüro. Es war gemütlich und ruhig.
 

Trude

Du willst es doch auch
    Adult
12 Oktober 2012
2.495
6.703
2.665
Erfurt
[doublepost=1457759944][/doublepost]Der Platz iss genau der gleiche :rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: Uwe_1

Wienerberg

Schreibwütig
    Aktiv
17 November 2010
673
5.449
1.945
Wien
Möglich, dass es genau derselbe Platz ist. Ich persönlich glaube sie war ein wenig näher zur Soi 31.
Aber selbst wenn es der selbe Platz ist, durch den Umbau haben sich die Nachbarn geändert.
Ob gut oder nicht muss jeder für sich beantworten.