Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Das BESTE BUFFET in MANILA

skippy

The Boxing Kangaroo
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
@

- fuer mich das absolut beste buffet in manila gibt es im SPIRAL restaurant im SOFITEL PHILIPPINE PLAZA HOTEL in manila .

das hotel liegt an der manila bay unweit des manila yacht clubs und des CULTURAL CENTRE am roxas blvd im stadtteil PASAY CITY.

- hier noch einge pics die ich im internet gefunden habe und dieses buffet wirklich treffend beschreibt .

http://www.ourawesomeplanet.com/awesome/2009/05/best-buffets-in-manila-spiral-sofitel.html

. ps : kleiner tip fuer kiniaus die den weg von thailand auf die phils finden :ironie man sollte sich eine ACCOR HOTEL membershipkarte besorgen und mit der kriegt man jedesmal 50 prozent discount neben anderen verguenstigungen . :hut
 

CruiseMissile

Basel Hammers
Inaktiver Member
24 Mai 2009
307
159
1.123
Cebu RP und Basel
AW: Das BESTE BUFFET in MANILA

kann mich Skippy nur anschliessen, Auswahl,Service und Ambiente lassen nichts zu wünschen übrig. Ist neben dem Seafood Market immer auf der To do List wenn in Manila
 

Herbert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.104
214
943
Bkk/Vie
www.schuldnerberatung.at
AW: Das BESTE BUFFET in MANILA

ahaa das ist das ehemalige Westin, oder ???

aber 2000 Piso ??? fürs essen ??? bin zwar nicht von der geiz ist geil Fraktion, aber das ist mir zu teuer...

Herbert
 

skippy

The Boxing Kangaroo
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
AW: Das BESTE BUFFET in MANILA

@ herbert


2000 sind +- 30 euro .......immer noch zu teuer ????
 

Herbert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.104
214
943
Bkk/Vie
www.schuldnerberatung.at
AW: Das BESTE BUFFET in MANILA

naja mit 3 Migs (kostete vor über 15 Jahren schon 100...soweit ich mich erinnere) sind wir dann bei 40 :bigg

für ein Abendessen in Phils doch zu teuer, da krieg ich ja schon bald ein Halbes Spanferkel, oder ?? sind da die Preise auch in die Höhe geschossen....

Herbert
 
Thailernen.net

skippy

The Boxing Kangaroo
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
AW: Das BESTE BUFFET in MANILA

@ herbert


- ein ganzes lechon kostet in der provinz so um die 5000 pesos allerdings wiegt das dann 30-35 kg :bigg

es stimmt ja dass es im vergleich zu einem normalen essen teuer ist aber da geht man ja auch nicht taeglich hin sondern zu einem besonderen anlass . ich mag buffets da ich da meistens das finde was man in der provinz nicht kaufen kann : zb smoked salmon und lamb chunks aus NZ und eine glace norwegienne (die gibt es nur hier ,jedenfalls habe ich die sonst noch nirgends gesehen auf den phils ):zwink

der tip fuer dieses buffet war ja auch eher gedacht fuer leute die mal ihren " honeyko" so richtig verwoehnen wollen und da du ja bestimmt alleine reist genuegt eine calderita am strasenrand auch :ironie
 

Herbert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.104
214
943
Bkk/Vie
www.schuldnerberatung.at
AW: Das BESTE BUFFET in MANILA

war schon klar, würde ich auch machen wenn ich mal Eindruck machen möchte, oder es in der Tat was zu feiern gebe, daher wirds auch ein Danke geben ;) habe es ja eh schon mal geschrieb en war früher oft dort zum Schwimmen, allerdings war das dazumals recht preiswert für die nette Poolanlage und das Bier kostete in den Anfängen 35,- und ein Longdrink 70,- dann gings über Nacht voll in die Höhe.....:teuflisch

Übrigens bei meinem letzten Besuch war ich in Ermita in einem Araber resti (gegenüber war ne Riesen Shisha Bude + Grill ) dort wars echt gut, und das eingelegte Gemüse eine Wucht.....allerdings für ein einfaches Resti m.E. auch zu teuer....ca. 400,- fürn Lunch

Herbert
 

JerryCornelius

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 November 2008
615
254
1.103
Somewhere in Botscha
Hehe...es gibt Halo-Halo :daume
Schade...nur die Trueffel verscheuern sie extra, diese Gauner :bück dich

Ok 30,- Euros aber schau auch mal was es gibt! Und das unlimit. Mit der Arcor-Card gibt es auch auf das Essen Rabatt! Dann schauts schon anders aus.