Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

da tut sich was

rio0815

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Februar 2009
388
85
338
AW: da tut sich was

Allen scheint klar zu sein, dass erst "dann" der echte Showdown beginnt.
Burma oder Malaysia...

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.488
30.713
5.215
58
Waterkant

tja, das wäre dann keine angenehme Zeit für Urlaub in LOS

rio0815

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Februar 2009
388
85
338

@Jörg N

"Echte" Militärdiktatur oder Richtung "echte" Demokratie.

Allet klar?

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.689
3.665
LOS & LS

Die jüngste Tochter des Königs ist heute in meiner Heimatstadt. Bekommt eine Auszeichnung von der Unität.

Bleibt aber nur kurz und nicht länger wie ursprünglich vorgesehen (kein Eintrag in das Goldene Buch
der Stadt etc.)

Entourage: ca. 30 Personen einschl. des thailänd. Botschafters.

Chronist

Member Inaktiv
Inaktiver Member

VOR dem Summit in Hua Hin passiert OFFIZIELL ganz sicher nichts.
NACH dem Summit aber sind ohnehin grad 18.000 Sicherheitskraefte in Bkk im Einsatz. Das waere dann genau der richtige Zeitpunkt, um gewisse "schlechte Nachrichten" auch publik zu machen, denn die Ruhe in der Hauptstadt waere damit wohl gewaehrleisted.

Pomtong

belustigter Zuschauer
Inaktiver Member
5 September 2009
2.952
3.686
2.515
Pattaya
thairentner.blogspot.com

Gestern waren es schon 2.7 %, heute [STRIKE]knapp 5 %[/STRIKE] 8% Verlust an der thailändischen Börse (während es an den anderen Asienbörsen aufwärts geht). Die reagiert ziemlich empfindlich.

Ich weiss nicht, welche Glaskugeln andere befragen... für mich zeichnet sich weder ein starker politischer Wandel ("burmesische Verhältnisse" oder so), noch Auswirkungen für Touristen oder Expats ab.

Immer diese Schwarzmalerei :no:

Chronist

Member Inaktiv
Inaktiver Member

Die roten Schreihaelse wuerden es wohl als "burmesische Verhaeltnisse" verteufeln - und dabei bliebe doch (ganz wie Du schon so richtig sagst) in ganz Thailand alles beim Alten. Die demokratische Regierung wuerde die Amtgeschaefte sicherlich unveraendert weiterfuehren.

robbi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 April 2009
808
219
973

die korrektur des set war allein technisch laengst faellig ..aber es sieht schon danach aus als ob man ausserdem in bkk schon mal den schwarzen anzug ausse reinigung holt.

der jetzigen regierung trau ich aber zu ,dass sie mit einem fingierten attentat, bei dem man einen toten roten als attentaeter praesentiert um das chakri monarchie in thailand durch abhisit zu ersetzen.

hoert sich jetzt vollkommen schwachsinnig an,aber man steht ja hier auch in konkurenz zu chronist..:bigg

• Like
Reaktionen: Pomtong