Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Thailand D.I.A. Part III : Mamor, Stein und Eisen bricht...

Bernt

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Januar 2009
170
171
723
Jenseits von Eden
aber unsere Liebe....? Drafi Deutscher, 1965

29.10.12
Ich moechte hier an Part II anschliessen obwohl es nicht mehr um D.I.A geht aber wer
Part I und II gelesen hat versteht den inneren Zusammenhang.

Ich hatte den 08:30 Bell-Bus vom Hotel nach Pty. genommen. Da ich noch kein Hotel gebucht
hatte schaute ich mir gestern Abend noch die Hotelberichte an und legte mir eine Rangliste fest.
Ich verglich die Preise einiger Hotelportale und rief dann die entsprechenden Hotels an.
Beim zweiten hatte ich Glueck. Ich wollte 14 Tg. bleiben und fragte nach zu welchem Preis
sie das Zimmer anbieten.
Ich buchte.

Ich wollte nach den 2 Wochen meine Isan-RR durchfuehren, wie ich es im Sommer, vor D.I.A.,
geplant hatte. Einige Member hatten mir damals im Forum schon viele hilfreiche Tips gegeben.

Ich war im Mai nach 2 Wochen Koh Samui noch eine Woche in Pty. gewesen und hatte am letzten
Tag meine " Traumfrau " gefunden:angesprochen.

Ich hatte sie das erste mal vor 2 Jahren in der Bar gesehen, die ich jedes Jahr wieder aufsuche.
Sie hatte immer einen leicht-gekraeuselten Lockenkopf, war dezent,geschmackvoll gekleidet und alles passte
bis ins Detail bei ihr.
Sie wirkte immer kuehl und in sich gezogen, hatte auch kaum Kontakt zu den anderen Ladys.Manche haetten
sie fuer arrogant gehalten.
Sie beachtete mich meiner Meinung nach auch nie und ich sass auch nie vor ihr.
Ich war immer davon ausgegangen, dass sie einen oder mehrere Sponsoren haette und von daher sich
ihre Customer genau aussuchte.
Ich sprach an diesem Abend mit einer jungen Lady aus Nakon Phanom denn ich suchte fuer meine RR
eine Reisebegleitung aus der Naehe meiner Reiseroute.
An diesem Abend nahm ich mir ein Herz; da sie alleine sass, ging ich zu ihr beugte mich ueber den Tresen
und sagte ihr, dass ich sie schon seit Jahren beobachte und sie fuer mich die schoenste Barlady in Pattaya
waere.
Sie schaute mich verdutzt an und fragte mich warum ich sie nie angesprochen haette. Ich sagte ihr, dass ich
immer gedacht haette, dass sie einen festen Falang in Pty. oder einen odere mehrere Sponsoren haette.
Sie verneinte und ich lud sie zu einem Ladydrink mit Miss Nakon Phanom ein.
Von daher sprach ich nur noch mit ihr und Miss NP war Zuschauerin, was sie aber nicht uebel nahm.
Irgendwann sagte mir NP, dass sie lose befreundet seien und, nennen wir sie Dao, schon 4 Jahre hier arbeitet.
Sie waere in letzter Zeit sehr niedergeschlagen und drei Tage zur Meditation in einem Tempel gewesen.

Ich fragte Dao ob sie mit mehr gehe und sie sagte ja. Ich gab NP einen grosszuegigen Tip und wir fuhren
zu meinem Hotel.
Ich sagte zu Dao, dass ich sie kennenlernen wolle und wir diese Nacht keinen Sex haben muessten, wenn sie
nicht wolle.
Sie erzaehlte mir ihr Leben. Sie hatte in BKK in einem 7 Eleven gearbeitet, hatte geheiratet, ein Kind be-
kommen , war von ihrem Mann verlassen worden und schliesslich in Pty. gelandet.
Ich glaube wir redeten bis morgens um 4 und hatten danach noch sehr intensiven, schoenen Sex.
Wir schliefen lange assen noch zum Fruehstueck Mangos und tranken Kaffee.
Sie sagte mir sie waere eine Simple Lady und wollte meine Sachen in den Koffer packen, was ich ablehnte.
Wir hatten dann noch Lunch und sie begleitete mich zum Hotel bis mich der Bell-Bus abholte. Wir gaben
uns einen letzten Kuss und sie winkte mir zum Abschied nach...

Mir war klar, mit ihr wuerde ich meinen Nov.urlaub verbringen....

Ich schickte ihr aus dem Bus eine sms und sie antwortete nach einer halben Stunde, dass sie derzeit
mit einem Customer auf Koh Chang waere, er aber uebermorgen zurueckfliegen wuerde.
Wir koennten uns dann Mittwochabend treffen....

Piper

Schwerenöter
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.110
411
1.523
71
Jetzt ist bei mir der Faden gerissen.

Gruss Piper

jogi100

Forensponsor
   Sponsor 2025
26 Juli 2009
647
587
1.233
Wir gingen wieder auf unser Zimmer und ich fragte sie wie es weitergehen wuerde. Sie sagte, dass sie die Situation
so nicht aushalten koenne.
Ich sollte meinen Urlaub alleine geniessen und wir muessten beide die Zeit nutzen um uns zu entscheiden. Wir sollten den
Rest meines Urlaubes auch keinen Telefonkontakt haben um es nicht zu schwer werden zu lassen.

...

Ich hatte noch 3 Wochen Zeit mich zu entscheiden....

Das war Ende Teil II.

Und wie oder was ist jetzt die obige Geschichte in Teil III?

Jürgen

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 Dezember 2008
224
674
1.233
an der Weinstrasse oder zu Hause
ich habs auch nicht begriffen der Faden ist bei mir auch gerissen hatte schon an die große Liebe an die Mia fürs Leben :bigg
in Teil II gedacht mit der Floskel: "und sie liebten sich bis ans Ende aller Tage ... oder bis die Familie (auch Terroristen genannt) eintreffen" :ironie) wieder nichts

Aber ist trozdem sehr spannend geschrieben, bitte weitermachen.

Gruss Jürgen

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.197
17.912
3.765
Ich verstehe das Kennenlernen als Rückblick auf den Aufenthalt vom Mai, oder ist das jetzt passiert?

Jak68

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2011
501
94
608
Ostwestfalen
Danke für die geile Story und mach bitte weiter. Du fährst also "dreigleisig". Kein Problem ich bin ab 2 /000 "multitaskingfähig."

Gruß OWL

Carlos Brigante

Pinaywhisperer
   Autor
9 Januar 2009
2.549
6.670
2.815
Rhein Main Area
na dann hat das mit dia II keinen zweck.....ehrlich wenn man sich für eine frau netscheiden möchte kann man zwar ein paar st`s einlegen und guten sex haben aber kein mia konzept ausprobieren.....

carlos der die geschichte spannend findet aber auch leicht irritiert ist

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.955
5.215
Wo ist der Faden gerissen?

Die Superprofibraut in Bangkok hat ihn abserviert, bzw. lässt ihn schmoren bis er vielleicht (?) gar ist und sie vom Fleck weg heiratet.
Nun muss er seinen Urlaub "wie früher" verbringen, ein bisschen Barhopping, ein bisschen Kultur, und nicht zu wenig Vergnügen.
Komisch fand ich einzig die Stelle wo die Bar-Lady, die eigentlich mit niemand mitgeht :k, kaum das er im Bus Richtung Isaan saß, ihm mitteilte das sie gerade mit einem anderen Freier auf der Fanteninsel ist. - Die muss wohl einen Düsenflieger genommen haben. :bigg

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
Also ich verstehe dass anders Neitmoj :

Er hat diese Dao bei seinem LETZTEN Pattaya-Trip kennengelernt - BEVOR er via D.I.A Aruna kennenlernte.
Das war im MAI !
Nun sitzt er , nachdem Aruna ihn zwecks Bedenkzeit "WEGGESCHICKT" hat im Bus Nach Pattaya und Dao
kontaktiert. Entweder will er ein paar lauschige Gymnastikstunden mit ihr absolvieren oder er brauch jemanden
zum REDEN .

We will see....

Bernt

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Januar 2009
170
171
723
Jenseits von Eden
Erklaerung

--Geneigte Leser bitte entschuldigt, wenn ich mich unklar ausgedrueckt hatte.

Chronologisch:
Mein letzter Urlaub war von Mitte bis Ende Mai, dabei verbrachte ich die letzte Woche in Pty.
Wie so oft lernt man die beste Frau am vorletzten Tag kennen.
Dies war DAO.
Wir verbrachten meine letzte Nacht zusammen und am folgenden Tag musste ich zurueck nach Dtl.

Meinen naechsten Thail.Urlaub hatte ich fuer November geplant und so auch DAO gesagt.

Nach meinem Urlaub lernte ich Aruna, per DIA, im Juni kennen und reiste im Oktober das 1 Mal zu ihr.

Mein zweiter Aufenthalt mit ihr ab 25.10, war der vorgezogene Novemberurlaub.
Ich war bis zum 29.10 in BKK und fuhr am selben Tag nach Pty.
Am 29.10. rief ich Dao an, die zu der Zeit noch auf Koh Chang war.
Am 31.10. trafen wir uns abends.......

31.10.12
Ich hatte Gewissensbisse Aruna gegenueber und fuehlte mich wie der letzte Arsc.... denn ich wusste was in Pty.
passieren wuerde. Andererseits hatte ich noch 3,5 Wochen Urlaub vor mir, den ich nicht irgendwo in der Pampa
verbringen wollte, wo ich Frauengefaehrdet waere.

Sie war schon um 18:00 in ihrer Bar, wo sie mich nicht antraf und wieder ging. Ich kam nach dem Dinner
gegen 20:00 und sie war nicht da. Ich trank mein erstes Bier und rief sie schliesslich an.
Sie kam innerhalb von 10 Minuten und freute sich auf ihre frdl.-kuehle Art mich zu sehen.
Wir tranken ein Bier zusammen und fuhren dann zu meinem Hotel.
Wir sassen wieder lange zusammen und ich sagte ihr, dass ich meinen ganzen Urlaub mit ihr verbringen wolle u.a.
die letzten Tage mit der geplanten RR.

Ich weiss nicht ob sie mir nicht glaubte aber ploetzlich fing sie an, dass alle Falangs nur mit ihr BUM-BUM
machen wollen.
Sie schon zu lange in der Bar arbeiten wuerde und alt waere und in einigen Jahren nur noch Cleaning-Toilett
machen koenne.
Sie hatte immer gehofft, dass ein Falang sie heirate oder auf Dauer mit ihr zusammemleben wolle.
Sie schrie, dass nur 1% der Barladys solch einen Mann faenden.
Nach einiger Zeit und gutem Zureden hatte sie sich wieder beruhigt.
Ich glaube sie war wieder in einer depressiven Phase oder hatte sonstige, vielleicht finanz. Probleme.
Wir hatten dann noch durchschnittlichen Sex.
Am anderen Morgen fragte ich sie, was gestern gewesen waere und ob ich ihr helfen koenne. Sie verneinte
alles waere in Ordnung.
Wir verabschiedeten uns ohne ein neues Treffen zu vereinbaren.
Mir war klar, dass dies keine Basis fuer eine LT-Beziehung ist, schon garnicht auf einer RR.

Am Abend sah ich sie wieder in der Bar. Sie hatte einen neuen Customer am naechsten Tag einen anderen...

Sie wuerdigte mich keines Blickes aber fuer mich war dieses Kapitel abgeschlossen....

Piper

Schwerenöter
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.110
411
1.523
71
....so schnell verfliegen Illusionen in Pattaya, auch schon zur Genüge erlebt.

Piper

Carlos Brigante

Pinaywhisperer
   Autor
9 Januar 2009
2.549
6.670
2.815
Rhein Main Area
ich brech auch gerade besinnungslos zusammen:bigg

trotzdem respekt an bernt...das ist eine scheiss situation für dich und ich wüsste auch nicht was ich machen sollte...auf der einen seite eine frau mit der es wunderbar klappen könnte (da würde mich die einmischung der familie extrem stören) auf der anderen seite die vielen schönen schwarzhaarigen fallen im seebad...... ob das gut geht...du wirst es hoffentlich beschreiben.....

carlos der gespannt mitfiebert

• Like
Reaktionen: Thai-S