Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Countdown in Pattaya für 2010

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.660
4.073
2.765
Hamburg/Pattaya
In Pattaya ist wieder ein großes Programm aufgelegt. Der Höhepunkt ist wohl das bisher größte Feuerwerk am Bali Hai Pier.

Schon jetzt ist die gesamte Beach Road stop and go, beginnend an der Kurve vor dem Thai Airways Büro.

Morgen 1. Januar ist Feiertag und am Freitag haben wohl viele frei bekommen sodass ein langes Wo'ende für viele Thais ist. Entsprechend viel Betrieb ist hier in Pattaya.

Die ersten kleinen Heissluftballons werden am Strand auch schon gestartet.

Die Party fängt an.............

KingUni

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
18
1
213
51570
AW: Countdown in Pattaya für 2010

Schöne Grüße ins Seebad und einen guten Rutsch!!!

Ich persönlich werde mir allerdings Silvester in Pattaya nicht mehr antun! Ist mir, wie eigentlich die gesamte Peak Season, von allem ein wenig 'too much'. Mein erster Trip in 2010 startet am 15.01. und das ist, nach den Erlebnissen vom letzten Jahr, auch gut so;)

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.660
4.073
2.765
Hamburg/Pattaya

So, hier in Pattaya ist nun alles vorbei. Wir sind gut ins Neue Jahr gekommen, näheres Morgen in meinem Thread "Liggi in Fernost".

Das Feuerwerk der verschiedenen Hotels war schön aber etwas weniger als vor 1 Jahr meine ich. Der Strand war voll mit Menschen, dabei sehr viele Thais.

Der Stau auf der Beach Road dauerte bis gegen 23 Uhr, wohin wollten die nur alle ?

In D habt ihr den Jahreswechsel ja noch vor Euch.

Aus Pattaya an alle ein freundliches "chokdee pimai"

Blackfazer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 August 2009
42
9
588
Linz,Österreich

Wünsche euch die ihr in der 2.heimat weilt und en zuhausegebliebenen einen guten Rutsch und glück und gesundheit im neuen Jahr
lg
Blackfazer

akinci58

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2009
134
19
598

Einen "Guten Rutsch ins Neue Jahr 2010" wünsche ich Euch allen hier ganze forum mitgliedern