Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Copral

MrEverGeil
Inaktiver Member
4 Februar 2013
739
2.582
1.743
Sie schläft völlig nackt

Ich habe doch lieber wenigstens eine Unterhose an.

Gestern sind wir doch nicht feiern gewesen. Ich war zu krank. Dennoch gabs schönen Sex. Sakon mach mir teee. Bääääm sofort Tee fertig. Ich musste bestimmt 200 mal die Nase putzen.

Beim sex öffnete sich meine Nase.

Ich konnte in einer Runde nicht kommen. Sakon strengte sich an. Ritt mich wie der teufel. Sie schwitzte überall. Ich fühlte es überall. Während ich ihr Körper streichelte.

Wie kann man so schlank sein. Eine einzige Hand von mir kann beide Erhebungen des hüftknochens erreichen. (Quer am Bauch).

Wie kann so eine zierliche Person mich so gut buuuuuuumxen

Bett wackelt.

Wir sprechen viel

Sie erzählt mir wirklich Funny Geschichten.

Bin wieder geil.

Sie fixxt mich wieder. Kurz vor ihrem kommen sage ich my Nose is Open again. Was sie aus dem Takt bringt. Sie kommt nicht. Aber dafür ich

Copral

MrEverGeil
Inaktiver Member
4 Februar 2013
739
2.582
1.743
Du wirst lachen, das habe ich mir gerade angesehen, weil ich auch umziehen will. Was mich bei den de Luxe Zimmern stört ist, dass man sie wegen der Senkrechtlamellen nicht richtig verdunkeln kann - und ich brauche es zappenduster beim Schlafen.

Etwas negativ sind die Weichen Betten. Sakon meinte auch sie könne mich ausdauernder nehmen wenn das Bett härter wäre. Aber liegen tut man wie auf ner Wolke. Man kann geil schlafen.

@Chris. Pool oben ist niedlich und man ist praktisch immer alleine

Jo ganz dunkel bekommt man das Zimmer nicht

Mir geht’s wieder besser Nase läuft weniger

Heute werden wir gut essen gehen.